Wie ziehe ich Strumpfhosen an? Eine Anleitung mit netten Bildern...

den link hab ich gleich meiner frau weitergeleitet. beim an-und ausziehen killt sie die meisten. vielleicht kann sie ja noch was lernen.........

gruß aura 5
 
aura 5 schrieb:
vielleicht kann sie ja noch was lernen.........

hallo ihr lieben,

ich glaube die meisten hier von uns,
könnten einer frau, einen vor machen.
wie man eine strumpfhose richtig anzieht!*grins*
aber handschuhe würde ich mir auch nicht dabei anziehen,
wenn ich meine strumpfhose hoch ziehe.
ich habe ja auch keine hautfetzen oder kaputte fingernägel.
darum auch äusserst selten laufmaschen.
 
Irgendwie ist es mir auch noch nie passiert, eine FSH beim anziehen kaputt zu machen:)

Vielleicht haben wir Männer in dieser Beziehung doch mehr "Feingefühl".

Gruß
Satinlook
 
Wie man hier sehen kann, lernt man im Leben nie aus :D
Eine SH zieht man sich mit Baumwollhandschuh an und hochziehen mit Gummihandschuhe??!! :loool:

Welche Frau/ Mann hat so rauhe Hände das man beim anziehen sich die SH kaputt macht??:confused:

Lg
Kicklady
 
Mit Gummihandschuhen eine FSH anziehen, kenne ich auch.
Muss dazu sagen, das es ungemein hilft, wenn man z.b. Kompression-FSH anzieht. Da die FSH's so stramm sind, erleichtert es das Anziehen. Man presst die Hand nur auf die FSH und gleitet bis nach oben. Die FSH klebt praktisch an dem Gummihandschuh.
Die Baumwolhandschuhe ziehe ich sehr gerne an, wenn ich künstliche Fingernägel aufgetragen habe. Es ist sehr schnell, das man mit den Fingernägeln ein Loch verursachen kann.
 
Michaela61 schrieb:
Die Baumwolhandschuhe ziehe ich sehr gerne an, wenn ich künstliche Fingernägel aufgetragen habe. Es ist sehr schnell, das man mit den Fingernägeln ein Loch verursachen kann.
Recht geben ich muß..
 
Hallo Ihr lieben

Ich habe gestern meinem Lieblings Strumpfladen besuch t. Dort habe ich mir zwei 15 DEN FSH´s gekauft. Ohne jetzt groß auf die Tonne zu hauen, habe ich es geschafft der Verkäuferin ein Paar Baumwollhandschuhe aus dem Kreuz zu leihern. Muß ja sagen das Geschäft mit sitz in Österreich ist etwas teurer, aber das Fachpersonal ist immer nett und freundlich. -So nun habe ich genug Schleichwerbung betrieben und den Honigquast geschwungen.

Wie gesagt beim anziehen von so feinen Strumpfhosen sind
BW-Handschuhe wirklich nützlich. Zum richten und in Form bringen der FSH
feucte ich meine Hände an, und streiche nochmal über das Bein. Damit werden eigendlich recht gut die restlichen Fältchen aus der FSH entfernt.

LG Eer
JoJo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben