Wieder mal ne Frage

D

die christina

Gast
Ja ja, ich weiss, ich hatte dieses Thema in der Richtung schon mal angeführt.

Aber trotzdem würde mich das a bissi interessieren.

Viele hier kleiden sich gern "feminin". Aber wie sieht es mit div. Düften aus?
Legt ihr darauf wert, bzw. probiert ihr gerne auch schon mal länger in einem Laden verschiedene Düfte durch? Geniesst ihr dass wenn es so ist?

Also ich hab im Moment 2 Favoriten:

1) Jil Sander : Sport Water
2) pacco rabane : Ultraviolett

Des weiteren komm ich kaum an einem Laden vorbei wo es Ohrringerl gibt, irgendwas seh ich mir fast immer. Geht das anderen genauso?

Naja, ich hör ja schon auf mit der Fragerei:eek:.

lg,
chris (hat grad die totale Ruhe):)
 
Triffts vielleicht nicht so ganz...

...an Duft hab ich nur Rasierwasser, da zur Zeit "RSVP" von "Kenneth Cole". Note: Herb, holzig, würzig. Diesen Luxus eines exklusiven Wässerchen leist ich mir.
Ohrlöcher (ja, Mehrzahl) hab ich mir aus einer Laune schon 1985 stechen lassen. War damals gar nicht üblich, ein Mann mit Loch links UND rechts (Dümmster Spruch: Was sind Sie für ein Steifftierchen..). Auf Ring steh ich dabei garnicht, nur auf Stecker und nicht zu gross.

(Outfit: nur drunter damenhaft, oben drüber brauch ichs nicht)
 
Ich hab derzeitig "Betty Barcley No2" als favoriten drauf!

Wenn ich in einer Parfumerie bin komm ich da so schnell nicht wieder raus und beim Schmuck ist das auch net anders!

LG carmen:eek:
 
Jean Paul Gaultier, davor White Diamonds.

Für beide gilt: sind sie zu stark, bist du zu schwach.:eek:
 
Hi Christine,

hab habe verschiedene Männerdüfte: Kenzo Classic, Kenzo Tokio, Kenzo, Rochas, Minotaure (fast leer), ?, Dunhill, und von Yves Roche Nature (das ist der einzige "Frauenduft", den ich habe - finde aber, das er dennoch gut paßt). Gerüche sind mir sehr wichtig - es gibt Menschen, die kann ich tatsächlich nicht riechen; obwohl die eigentlich nett zu wirken scheinen.

Lg

Steven
 
trage auch kein frauen dufte.

brono banani ist mein marke..

an frauen mag ich den natur duft..also nix
 
Herzlichen Dank für die bisherigen Antworten!

Also wollt ich noch dazuschreiben: Natürlich hab ich genauso Männerdüfte.

z.B:

Joop
Kenzo
Christian Dior (ist bis jetzt gut angekommen bei Damen)

Ach ja, manche "Herrendüfte" wirken sehr viel "femininer" als so mancher "Damenduft". Das ist so.
Jil Sander "Sport Water" kann wirklich jede/r tragen, ziemlich neutral, obwohl es in der Damenabteilung zu finden ist.

lg,
chris (muss um 9:00 in die Arbeit, aber ab Morgen ist Wochenende)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, parfum trage ich eher selten...
dann wohl auch herrenduft, da gibts ja schon gutes...

rasierwasser kann ich nicht ab, das nimmt mir die luft, bestenfalls wird mir schlecht davon.
beim deo gehts mir genau so, die herrendeos kann ich echt nicht riechen. da benutze ich fa oder impulse.

ohringe trage ich gerne, habe zwei löcher links und eins rechts.
merkwürdigerweise nimmt da niemand anstoss dran, egal was ich mir da rein mache...
 
@ daphne:

grins...
da hast du natürlich recht, allerdings dachte ich in diesem fall an meine vorgesetzten.
auf der arbeit sind röcke verboten, genau wie schminken.

deshalb wundert mich hin und wieder das keiner wegen der ohringe meckert.
 
Da ich ja verheiratet bin besitze ich gewissermaßen ja beide Arten. Grins.
Wenn mir mal danach ist gibts halt ein spritzerchen aus dem Behältnis meiner Frau.
In der Regel aber nicht, da hab ich mein Boss oder Davidoff.
 
Ich finde das DIAMONDS total klasse reicht super schön!!

Bussi
 
deshalb wundert mich hin und wieder das keiner wegen der ohringe meckert.

Hi hi, das war bei mir nur am Anfang, nach einer gewissen Zeit redet kein Mensch mehr darüber. Ich hab mittlerweile oft auffällige Sachen drin, wie Ringe mit 3-5cm Durchmesser, natürlich auf beiden Seiten. Hin und wieder wird geguckt, aber das stört mich nicht (mehr).

Naja, gestern wurde mir von 2 Damen gesagt, dass ich momentan auf den ersten Blick als Mädchen durchgehe, obwohl ich beim ansehen von so manchen Fotos von "Männern en femme" nur blass werden kann vor Neid. Da sind wahre Schönheiten dabei.
 
Hallo,

eine gute Frage.
Also ich bin in Sachen Duft eher leidenschaftslos, ein vernünftiges Deo (AXE), mehr nicht.
Bei breiten (und/oder ausgefallenen) Gürteln werde ich schon eher schwach, ebenso bei ausgefallenen Armbändern. Schöne Schals haben bei mir auch immer eine Chance. Vor vielen vielen Jahren gab es eine Phase wo ich mir viele Tücher zulegte die als Hals- oder Kopftuch benutzt werden.

Viele Grüße

Micha
 
Da ich ja ganz und gar Frau bin, benutze ich feminine Düfte, mein ganz persönlicher Favorit ist "Tresor" von Lacome. Dieser Duft passt einfach wunderbar zu mir und hält auch lange an.
Als Deo habe ich "CD" (vielleicht kennt der ein oder andere den Werbespruch noch :"An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD...) entdeckt. Benutzte schon meine Mutter ...:D

LG
Sarah
 
Zurück
Oben