Wiederliche Strumpfhosen

D

deinefreunin

Gast
Nachdem ich ja selbst keine nylons trage sie aber dennoch gerne geniesse möchte ich gerne wissen:

Was sind die schlechtesten die du jemals gekauft hast??


Danke dass du mir hilfst geld zu sparen!
 
diese dinger aus dem 5er pack kann man wirklich nicht anziehen :pukeface:
 
Waren die von Lidel.Haben absolut nicht gepasst und dann auch noch L....,kann das wort nicht aussprechen,in der Verpackung gehabt.Außerdem war der Stoff absolut minderwertig.
 
Kann mich da auch nur anschliessen, 5er Packs sind in der Regel zum k.....!
 
Ich habe auch -trotz tollen Marketings- keine guten Erfahrungen mit Nylons von Strauss Innovation machen können

Kisses Kim
 
Hallo zusammen,

tatsächlich scheint fast alles, was "billig" ist, auch mies zu sein. Die widerlichsten Sh habe ich mal vor Jahren bei Penny mitgenommen und nach dem Auspacken gar nicht erst angezogen, sondern gleich entsorgt. Die einzigen "billigen", mit denen ich ganz gut leben kann, sind die "Viola" von Aldi Nord.
Gruß
digijon :ph34r:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die erfahrung gemacht das ale SH unter einem reis von 2,50 nicht ihr Geld wert sind.Hier jedoch einen kleinen Tipp.
Wenn ihr gute Qualli und trotzdem gesunden Preis haben wollt schaut mal bei http://www.strumpfshop.de oder http://www.getsox.de vorbei.Beim letzteren bitte nicht erschrecken die machen mit Abbo,jedoch hat man die Möglichkeit anzugeben ob man erstmal probieren will oder das Abbo abschließen will.
 
Hi Deinefreundin,

eine gute Frage, aber ich denke, daß Du genauso viele unetrschiedliche Antworten wie es verschiedene FSH gibt, bekommen wirst ;)

Also: die schon von den anderen postern verrissenen Mehrfachpacks, wo eine FSH etwa 50 cents kostet, kannst Du gleich links liegen lassen.

Aber auch hochpreisige Markenware muß nicht notwendigerweise eine tolles Tragegefühl garantieren. letzteres ist ja auch höchst individuell. Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, daß mir die allseits so hoch gelobten Wolfords gar nicht recht gefallen wollen *wegduck*

Um ein paar meiner Favoriten beim Namen zu nennen:
a ) mit Lycra
- OROBLU Nude Progress 3 D 15 (sh. auch meinen Test hier)
- HUDSON Skin 10
- LEVEE Passion 15 (gelbe Verpackung)
- KUNERT Soft Look 20

b ) ohne Lycra
- KUNERT Glatt & Softig 20
- HUDSON lafina 15
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch (heimlich) dass einige der wolfords zu teuer für die qualität sind...
 
Zurück
Oben