Wieso eigentlich keinen neuen besseren chat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AiC

Junior
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
311
Ort
Innsbruck
Geschlecht
männlich
...
möchte ja nicht rummeckern aber der irc chat ist
1. nicht so leicht zugänglich
2. optisch nicht so supi

gibt doch da ganz andere bessere, msn zeugs od so
 
Aic, also bitte!
Ich muss Dir wohl nicht erklären, dass das IRC-Netzwerk ein freies ist. Wir werden uns bestimmt an einen Anbieter binden. Und schon gar nicht MSN mit dem selten dämlichen Passport.

Was heißt optisch nicht supi? was erwartest Du? Den Austausch mit anderen Leuten oder n bunten AOL Chat?

Es wird immer ein IRC Channel bleiben.

Leicht zugänglich ist das Ircnetzwerk schon. Mit zig Millionen Usern sind die IRC-Netzwerke die größten Chatnetzwerke, die es gibt und von jeder Plattform aus zu erreichen. Man braucht noch nicht mal eine grafische Oberfläche hierzu.

Ich halte es nicht für nötig eine Diskussion zu führen und sperre den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben