Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an?

Warum andere Männer Nylonstrumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe tragen, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Ich trage die Nylons aus sexuellen Antrieb. Meine Frau und ich, haben es zum Stilmittel für unsere Beziehung gemacht. Wir finden das extrem erotisch und leben den Fetisch.

Kuss
Biene
 
Bin exakt auf Deiner Seite, Biene. Genau so leben meine Frau und ich den Fetisch gemeinsam sehr intensiv aus! :emoji_high_heel::emoji_kiss::emoji_lipstick:, ich kann mir nichts schöneres Vorstellen
 
Ich trage halterlose täglich, ab und an echte Nylons mit Strumpfhalter. Ich liebe das Gefühl und bei echten Nylons ist auch ein sexuelles Gefühl dabei. BH, String, Strumpfhalter u. Nylons ohne dass Leute es merken hat schon was.
 
Ich trage halterlose täglich, ab und an echte Nylons mit Strumpfhalter. Ich liebe das Gefühl und bei echten Nylons ist auch ein sexuelles Gefühl dabei. BH, String, Strumpfhalter u. Nylons ohne dass Leute es merken hat schon was.
Ich finde es auch prickelnd, wenn sie was sehen können
 
Das "eingepackt" Gefühl, hat etwas wohlfühlesthetischerotischschönverrücktgeiles ...irgendwie :emoji_flushed::emoji_hugging:
 
Wer kennt es nicht?
Nach einem langen und dunklen Winter holt man im Hinterhof den intergalaktischen Sternenkreuzer aus dem Hause Scotty & Co mit verbessertem Warp(6,6)-Kern unter der (Nylon-) Abdeckplane hervor, um bei dem schönen Wetter im Schrebergarten auf Aldebaran III nach dem rechten zu sehen und stellt mit Erschrecken fest, dass der Keilriemen vom Fluxx-Kompensator gerissen ist.
Wohl dem, der jetzt eine 50-Den-Strumpfhose in der Farbe "Petrol" mit Zehenverstärkung und geformter Ferse aus dem Hause "Nur Irgendwer" trägt, denn damit ist der Keilriemen im Nu ersetzt, bis zur nächsten Inspektion im Juni (die dank jetzt funktionierendem Fluxx-Kompensator vorgestern war) hält die Strumpfhose locker durch und dem Wochenendtrip steht nichts mehr im Wege!

Auf AldebaranIII angekommen stellt man entsetzt fest, dass die Tomaten schon so groß sind, dass sie dringend aufgebunden werden müssen.
Der nächste Baumarkt ist 3 Lichtjahre weit weg und da man schon auf der Hinreise den ein oder anderen Prosecco genossen hat und auf dem Intragalaktischen Schnellweg um diese Uhrzeit immer Stau ist, ist es auch als Mann sehr praktisch, wenn man die vor der Abreise angezogene Strumpfhose mit 5% Elastan, in anthrazit mit 15 Den Fadenstärke und verstärktem Höschenteil mit einem sehr schönen Fadenbild in Streifen schneiden und benutzen kann, um den armen aldebaranischen Tomaten Halt zu geben.
Da ist es letztlich doch gar kein Problem, dass die Leute vom Nachbarmond manchmal beim Bäcker auf dem Haupplaneten ein wenig seltsam aus ihren Tentakelaugen auf meine Beine schielen, gesagt haben sie jedenfalls noch nie etwas.
Gut, da sie telepathisch kommunizieren, wäre das auch komisch, jedenfalls komischer, als ein männlicher Terraner in einer DEN 20 Schelliehna im Farbton Bronze, die es neulich auf Altair V beim Pferdherrn auch in XL im Sonderangebot gab. 5 Stück für nur 14 Kronenkorken, da kann man doch nicht meckern und es zeigt wiedereinmal, wie toll Strumpfhosen auch für den Mann sind, ich habe glatt 2 Kronenkorken gespart!

Am Abend wieder zurück parke ich den Sternenkreuzer behende hinter der Garage ein und poliere wenig später mit einer alten Strumpfhose die zahlreichen Insekten von der Windschutzscheibe, die lästigerweise beim Landevorgang ihr Leben gelassen haben. Wie machen das bloß all diese Männer, die sich (noch) nicht trauen, Strumpfhosen zu tragen?
So sinniere ich ein wenig in der Abenddämmerung, während mein Tee im abgeschnittenen Fußteil einer Strumpfhose (20 den in navy von calzonedonia mit Komfortzwickel) (natürlich gewaschen!) (wer trinkt seinen Tee schon ungewaschen?.. tststs) zieht und genieße das leicht erotisierende Gefühl einer 40 DEN, es ist doch etwas kühl geworden, Glanzstrumpfhose mit Komfortzwickel unter den Shorts auf der Haut.

Wer jetzt wirklich noch fragt, warum Männer Strumpfhosen tragen, ist wohl durch nichts zu überzeugen, wobei ich eindeutig sagen muss, dass ich mich nicht als Fetischisten bezeichnen würde.
 
Zurück
Oben