wieso zieht es einen magisch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freshfruit66

Gast
Solche Antworten wie "weil's schön aussieht", "weils geil aussieht" beantworten nicht die Frage nach dem warum! Wir drehen uns damit nur im Kreis!
Solche Antworten zeugen nicht gerade von Niveau, und Leute, die sich hier im Forum verirrt haben können einen negativen Eindruck von uns bekommen.

Ebenso wie in Pädophilenforen gibt es einige schwarze Schafe welche Pädophilenhasser in ihrer Voreingenommenheit bestätigen, dass Pädophile (Pädo = Kinder, phil = liebend(!)) Kinder missbrauchen und Kinderschänder pädophil sind, was in den meisten Fällen unzutreffend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freshfruit66....

Findest Du es nicht ein wenig weit hergeholt, uns Nylonliebhaber in den Zusammenhang mit Pädophilen zu bringen?
Was bitte soll solch ein Vergleich bringen?
Und was ist an einer Antwort wie " weils schön aussieht" unverständlich?. Das ist doch wenigstens nett ausgedrückt.
Es klärt meiner Meinung nach doch das Warum.....eben weil man sich den schönen Anblick gönnen möchte, und eben nicht nur ein mal.....
Antworten wie " weils geil aussieht" oder so finde ich ja auch nicht so treffend, aber .....jeder, wie er/sie es eben ausdrücken will....oder kann....lach

Gruß spree
 
Solche Antworten wie "weil's schön aussieht", "weils geil aussieht" beantworten nicht die Frage nach dem warum! Wir drehen uns damit nur im Kreis!
Solche Antworten zeugen nicht gerade von Niveau, und Leute, die sich hier im Forum verirrt haben können einen negativen Eindruck von uns bekommen.

Ebenso wie in Pädophilenforen gibt es einige schwarze Schafe welche Pädophilenhasser in ihrer Voreingenommenheit bestätigen, dass Pädophile (Pädo = Kinder, phil = liebend(!)) Kinder missbrauchen und Kinderschänder pädophil sind, was in den meisten Fällen unzutreffend ist.

Erstens frage ich mich, was an "Weil´s schön aussieht" niveaulos sein soll.

Zweitens: Solltest Du hier in irgendeiner Form für Pädophile eine Lanze brechen wollen, wirst Du sehr rasch eine hinter den Löffel bekommen. Da kenne ich absolut keinen Spaß und bin damit sicher nicht allein.
 
hallo Kuli....

Ich stimme Dir voll zu , wie Du da geantwortet hast ....

Aber lies Dir bitte auch mal die vorherige Antwort von freshfruit66 durch.....er hat es wohl gerne, Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und damit ein wenig für Unruhe zu sorgen.... nur leider schweift man dann auch ziemlich vom Thema ab ....aber vielleicht will er ja gerade das....

Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder ein Problem damit, wenn jemand vom Thema abweicht, noch wenn er Unruhe stiftet. Das wirkt manchmal recht angenehm belebend im Forum. Aber es gibt bei mir ein einziges Thema, wo ich keinerlei Toleranz oder Zurückhaltung kenne und das hat er auf äußerst fragwürdige Weise angesprochen.
 
hallo Kuli....

klar, ist nicht schlimm abzuweichen, und belebend wird es auch ...aber:
je Öfter ich das hier lese, desto unverschämter finde ich den Vergleich !.....grummel - koch

Gruß spree
 
Wo bleibt denn da der Reiz, wenn die Damen nur noch alle Röcke und FSH anhaben. Dann wird es langweilig, da es ja Alltag ist.

Nachdem sich hoffentlich alle abreagiert haben, um nicht selber einer bestimmten sexuellen Neigung bezichtigt zu werden wieder zum Thema.
Stonies Antwort ist vielleicht eine der wenigen plausiblen Erklärungen, eben deshalb, weil der Anblick immer seltener wird.

Aber "weil's schön aussieht"?
Nee, darauf wär ich nie gekommen!
 
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

Ihr alle habt die freie Wahl, euch erstens über meinen Vergleich und zweitens über meine Feststellung ("um nicht selber einer best. sex. Neigung bezichtigt zu werden") zu echauffieren und euch damit einen Schuh anzuziehen. Oder niemand fühlt sich angesprochen und geht weiter zur Tagesordnung. Die dritte Möglichkeit wäre, dass er sich mit dem Thema seriös auseinandersetzt und nach der Wortbedeutng forscht.

Hilfreich wäre es, sich meine Signatur zu verinnerlichen, die ich um folgende 2 Sprüche erweitere:

Ignoranz ist der Faschismus der Dummheit! (Daniel Niedzwetzki)

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen (unbekannt)
 
Ihr alle habt die freie Wahl, euch erstens über meinen Vergleich und zweitens über meine Feststellung ("um nicht selber einer best. sex. Neigung bezichtigt zu werden") zu echauffieren und euch damit einen Schuh anzuziehen. Oder niemand fühlt sich angesprochen und geht weiter zur Tagesordnung. Die dritte Möglichkeit wäre, dass er sich mit dem Thema seriös auseinandersetzt und nach der Wortbedeutng forscht.

Hilfreich wäre es, sich meine Signatur zu verinnerlichen, die ich um folgende 2 Sprüche erweitere:

Ignoranz ist der Faschismus der Dummheit! (Daniel Niedzwetzki)

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen (unbekannt)

Schon interessant, daß gerade Du das Schwert der Ignoranz ziehst.

War es nicht Dein Beitrag, der diejenigen als niveaulos hinstellt, die lediglich sagen, daß es sie anzieht, weil es schön aussieht bzw. sieht toll anfühlt?

Was erwartest Du bei einer solchen Diskussion? Eine tiefenpsycholiogische Bewertung eines jeden einzelnen?

Vielleicht erweiterst Du Deinen Signatur um einen Ausspruch:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
 
Vielleicht erweiterst Du Deinen Signatur um einen Ausspruch:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Diesen Vorschlag möchte ich noch um die Zeile:

Hohle Worte tönen voller

erweitern.

NB

Es gibt da schon noch einen Unterschied zwischen Feststellung und Unterstellung
 
Schon interessant, daß gerade Du das Schwert der Ignoranz ziehst.
[...]
Vielleicht erweiterst Du Deinen Signatur um einen Ausspruch:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Genau das Sprichwort wollte ich tatsächlich anführen, wollte aber niemanden überfordern. ;-)
Tatsächlich sitzen die Leute in diesem Forum im Glashaus. Denn wer von UNS würde in aller Öffentlichkeit sich zu seinem Fetisch bekennen ohne sich evt. der Lächerlichkeit preiszugeben?
Statt dessen aber versuchen einige, auf Leute herumzuhacken, die eine andere sexuelle Neigung in den Raum schmeißen.

Wo bin ich ignorant?

Ich erwarte überhaupt keine tiefenpsychologische Erklärungen.
Mich nerven nur hirnlose Zirkelschlüsse:
Warum zieht es einen magisch an? - Weil es schön aussieht!
Warum sieht es schön aus? - Weil es einen magisch anzieht. *kopfklatsch*
 
Genau das Sprichwort wollte ich tatsächlich anführen, wollte aber niemanden überfordern. ;-)

Offenbar scheinen die meisten hier mit Deiner Intelligenz nicht mithalten zu können. Verzeih uns - da hilft auch der Zwinker-Smilie am Ende nichts mehr.
Am besten melden wir uns alle ab, damit der allgemeine Geistespegel auf Dein Niveau steigt.

Tatsächlich sitzen die Leute in diesem Forum im Glashaus. Denn wer von UNS würde in aller Öffentlichkeit sich zu seinem Fetisch bekennen ohne sich evt. der Lächerlichkeit preiszugeben?

Da gibt es einige. Die meistem können es sich aufgrund unterschiedlichster Umstände nicht erlauben

Statt dessen aber versuchen einige, auf Leute herumzuhacken, die eine andere sexuelle Neigung in den Raum schmeißen.

Da gibt es leider ein klitzekleines Problemchen. Das Ausleben der einen Sachen ist allenfalls mit ein wenig Mut verbunden, die der anderen strafbar. Weiterhin finde ich es nicht gerade als Vorteil, in einem Fetischforum Verbindungen zu anderen "Leidenschaften" herzustellen, zumal das Forum auch von nichtangemeldeten Gästen gelesen werden kann.
Die bekommen gleich ein wunderbares Bild, wenn sie so etwas lesen.

Wo bin ich ignorant?

Ich erwarte überhaupt keine tiefenpsychologische Erklärungen.
Mich nerven nur hirnlose Zirkelschlüsse:
Warum zieht es einen magisch an? - Weil es schön aussieht!
Warum sieht es schön aus? - Weil es einen magisch anzieht. *kopfklatsch*
[/quote]

Man sollte meinen, daß ein Mensch mit Deiner enormen geistigen Kapazität in der Lage sein sollte, mit solchen Sachen umzugehen.
Und klatsch nicht zu viel und zu feste - zwar soll es bei einigen das Denkvermögen anregen, allerdings sind auch bleibende Schäden bei zu häufiger Anwendung nicht auszuschließen.

Schönen Tag noch!!
 
Statt dessen aber versuchen einige, auf Leute herumzuhacken, die eine andere sexuelle Neigung in den Raum schmeißen.

Hör besser auf das, was Nylondiva Dir mühsam beizubringen versucht.

Von mir aus kann jeder sexuelle Neigungen haben, soviel und so schräg er will. Wenn jemand nur glücklich wird, wenn ihm seine Frau täglich in den Mund p...lt - von mir aus. Ich muss es ja nicht nachmachen.

Aber, so wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt ein Thema, wo ich absolut nicht mit mir reden lasse. Das ich keinesfalls akzeptiere und wo sich jeder Spaß aufhört.

In allen Deinen gescheiten Meldungen seither habe ich eine vermißt: "Nein. Ich bin kein Pädophiler, das war ein Irrtum."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben