wieso zieht es einen magisch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte überhaupt keine tiefenpsychologische Erklärungen.
Mich nerven nur hirnlose Zirkelschlüsse:
Warum zieht es einen magisch an? - Weil es schön aussieht!
Warum sieht es schön aus? - Weil es einen magisch anzieht. *kopfklatsch*

Na und ???

Kannst du dir evtl. auch vorstellen, dass es Leute gibt, denen pseudo- wissenschaftliches Gelabere und ein überdeutliches ich- bin- euch- geistig- ja- doch- meilenweit- überlegen- Gehabe bei einer simplen Frage gewaltig auf die Nerven geht und die sich - ebenfalls kopfklatschend -die Frage stellen, ob es eigentlich in jedem Forum mindestens EINEN geben MUSS, der sich von der Thematik geistig unterfordert fühlt und andere für Gehirnamputiert hält, die sich eben nicht darauf einlassen, alles wissenschaftlich begründen zu wollen und sich nicht bei jeder Gelegenheit fragen, ob ihrer Leidenschaft nicht vielleicht doch ein schlimmes Kindheitstrauma vorausging ?

Ich schon...

Und nebenbei, ich finde auch Antworten wie "weil es schön aussieht" akzeptabel.
Absolut nicht akzeptabel finde ich allerdings, hier jedem ein dunkles Geheimnis zu unterstellen, um von seinem Eigenen abzulenken !
 
Aber, so wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt ein Thema, wo ich absolut nicht mit mir reden lasse. Das ich keinesfalls akzeptiere und wo sich jeder Spaß aufhört.
In allen Deinen gescheiten Meldungen seither habe ich eine vermißt: "Nein. Ich bin kein Pädophiler, das war ein Irrtum."

Was verleitet dich zu der Annahme dass ich ein Pädophiler sei und warum muss ich mich noch dafür rechtfertigen, wenn ihr irgendwelche Annahmen hegt, weil ich nur das Wort "Pädophilenforum" erwähne? Was glaubt ihr, tun die Leute in solchen Foren? Sie suchen sich gleichgesinnte Leute, wo sie verstanden werden, genauso wie in allen anderen Interessenforen!

Und wer gibt euch das Recht zu denken, eine sexuelle NEIGUNG sei besser oder schlechter als eine andere?
Und warum erinnert mich jemand daran, dass das Ausleben dieser sexuellen Neigung strafbar ist? Ich glaube, dafür ist jemand anders zuständig.

Ich erinnere daran:
Andere Zeiten, andere Länder, andere Sitten!

In biblischen Zeiten war das Tragen von Frauenkleidung bei Männern und umgekehrt eine Straftat.

Der biblische König Josia allerdings wurde mit 14 Jahren Vater!

Bis vor vor wenigen Jahrzehnten waren homosexuelle HANDLUNGEN strafbar.

Vor dem 2. Weltkrieg waren außereheliche Beziehungen verpönt, oder sogar strafbar.

In vielen orientalischen Ländern ist es völlig normal, wenn Frauen mit 14 heiraten und Kinder bekommen.

In unserer Zeit in unserer aufgeklärten Welt werden Leute verbal gesteinigt oder sogar strafrechtlich verfolgt, wenn ein Verdacht besteht, eine Person könne eine bestimmte sexuelle Neigung haben, obwohl sie nie im Leben einer Fliege was zuleide getan haben.

Wenn ihr es schafft, euch von sowas zu lösen und nicht in Schubladen und Begriffen und Etiketten zu denken, wenn ihr es schafft nicht Zeter und Mordio zu schreien, wenn ihr es schafft euch mit den Begriffen auseinanderzusetzen, wie ich es oben empfohlen habe und unterscheiden lernt was eine sexuelle Neigung und eine sexuelle Straftat ist, dann können wir uns weiter unterhalten.

Solange aber Menschen nicht zwischen Neigungen und Handlungen unterscheiden können, nehme ich die Kopfschmerzen durch zuviel Kopfgeklatsche in Kauf, es gibt wirklich Schlimmeres, denn soviel Intoleranz und Ignoranz ist schon emetisch.

Kannst du dir evtl. auch vorstellen, dass es Leute gibt, denen pseudo- wissenschaftliches Gelabere und ein überdeutliches ich- bin- euch- geistig- ja- doch- meilenweit- überlegen- Gehabe bei einer simplen Frage gewaltig auf die Nerven geht


Eine simple aber kluge Frage mit einer Botschaft:
"Warum bin ich so?"
"Warum lässt es die anderen kalt?"

Und die Beantwortung dieser Frage, hilft Menschen, sich selbst und andere zu verstehen. Jeder Mensch ist auf eine bestimmte Art irgendwie anders. Wer andere Menschen mit einer anderen sexuellen Neigung nicht respektieren kann, wie kann er erwarten, dass Menschen ihn respektieren werden, und dass es für jede Neigung eine plausible Erklärung gibt?

Ich werfe mal das Stichwort "Schlüsselreiz" in den Raum. Nix Pseudowissenshaftliches, das haben wir alle mal in Bio gelernt. Fortpflanzung ist nur möglich mit sexueller Anziehung, die wieder über Schlüsselreize gesteuert wird.

Ich halte hier inne und rege dazu an, diese Gedanken mal weiterzuspinnen, wer ernsthaft Antwort auf diese Frage sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verleitet dich zu der Annahme dass ich ein Pädophiler sei und warum muss ich mich noch dafür rechtfertigen, wenn ihr irgendwelche Annahmen hegt, weil ich nur das Wort "Pädophilenforum" erwähne?

In diese Ecke hast du dich doch selbst reinmanövriert.
Wer in Pädophilenforen reinschnuppert, beweist doch damit schonmal ein
gesteigertes Interesse an der Materie und genau das ist Einigen hier aufgestossen.
Das ist nunmal ein heisses Eisen, das wirst du nicht bestreiten können

Was glaubt ihr, tun die Leute in solchen Foren? Sie suchen sich gleichgesinnte Leute, wo sie verstanden werden, genauso wie in allen anderen Interessenforen!

Oder sie suchen nach Tipps, wie und wo sie am einfachsten an ihre nächsten Opfer rankommen können.
Auch möglich, oder ?

Und wer gibt euch das Recht zu denken, eine sexuelle NEIGUNG sei besser oder schlechter als eine andere?

Das hat keiner gesagt. Hier wurde nur zwischen ERLAUBT und STRAFBAR unterschieden

In unserer Zeit in unserer aufgeklärten Welt werden Leute verbal gesteinigt oder sogar strafrechtlich verfolgt, wenn ein Verdacht besteht, eine Person könne eine bestimmte sexuelle Neigung haben, obwohl sie nie im Leben einer Fliege was zuleide getan haben.

Wundert dich das ?
Überleg doch mal, was den Opfern - teilweise schon im Säuglingsalter - angetan wird und wie sie den Rest ihres Lebens darunter leiden

Solange aber Menschen nicht zwischen Neigungen und Handlungen unterscheiden können, nehme ich die Kopfschmerzen durch zuviel Kopfgeklatsche in Kauf, es gibt wirklich Schlimmeres, denn soviel Intoleranz und Ignoranz ist schon emetisch.

Es hat aber nun mal nicht jeder seine Neigungen so weit im Griff, dass daraus nicht auch mal eine Handlung entsehen könnte.
Oder wie anders erklärst du dir, dass als geheilt entlassene Triebtäter rückfällig werden ?

Selbst wenn man zwischen Neigungen und Handlungen differenziert,
so ist doch schon im Verdachtsfall immer ein gerüttelt Mass an Misstrauen vonnöten.

"Vorsicht" ist eben die Mutter der Pozellankiste ...
 
Eine simple aber kluge Frage mit einer Botschaft:
"Warum bin ich so?"
"Warum lässt es die anderen kalt?"

Und die Beantwortung dieser Frage, hilft Menschen, sich selbst und andere zu verstehen. Jeder Mensch ist auf eine bestimmte Art irgendwie anders. Wer andere Menschen mit einer anderen sexuellen Neigung nicht respektieren kann, wie kann er erwarten, dass Menschen ihn respektieren werden, und dass es für jede Neigung eine plausible Erklärung gibt?

Ich werfe mal das Stichwort "Schlüsselreiz" in den Raum. Nix Pseudowissenshaftliches, das haben wir alle mal in Bio gelernt. Fortpflanzung ist nur möglich mit sexueller Anziehung, die wieder über Schlüsselreize gesteuert wird.

Ich halte hier inne und rege dazu an, diese Gedanken mal weiterzuspinnen, wer ernsthaft Antwort auf diese Frage sucht.

Nee nee, ich muss nicht unbedingt mein Innerstes nach aussen kehren oder stundenlang meine Psyche analysieren, nur um zu einem Ergebnis zu kommen, das ich eh vorher schon kenne.
Nämlich zu dem, dass ich mich zu bestrumpften Beinen hingezogen fühle und lieber hin- als weggucke.
Dass man das durchaus als Schlüsselreiz interpretieren kann, bestreit ich doch gar net ;)
 
In diese Ecke hast du dich doch selbst reinmanövriert.
Wer in Pädophilenforen reinschnuppert, beweist doch damit schonmal ein
gesteigertes Interesse an der Materie und genau das ist Einigen hier aufgestossen.
Das ist nunmal ein heisses Eisen, das wirst du nicht bestreiten können

Ich habe dich mit Absicht dort hineinmanövriert, um deine Bigotterie aufzudecken.
Während ich immer versuche, die Kurve wieder zum ursprünglichen Thema zu finden, beißt du dich krampfhaft in dieses Thema fest. Bist du etwa von Zartbitter, WiWa oder CareChild? Organisationen, die unschuldige Eltern auf dem Gewissen haben (Wildwasser (Verein)) - Wikipedia

Solche Themen werden auch in ganz stinknormalen Foren diskutiert, wie z.B. single.de, und nicht nur in Pädophilenforen:
Artikelforum - single.de,
Artikelforum - single.de)
Es zeigt, dass ich immer bereit bin dazuzulernen und Leute nicht vorzuverurteilen. Wenn ich einigen Bekannten erzählen würde, dass ich mich hier gelegentlich herumtummle, würden sie wahrscheinlich auch den Kopf schütteln...

Ich könnte einige Stichwörter in den Raum schmeißen, deren Erwähnung schon bei Minderbegabten oder Fehlinformierten Hassgefühle auslösen:

Volkszugehörigkeit
Die absolute Wahrheit
reine pflanzliche Rohkosternährung
Christus
Satan

Oder sie suchen nach Tipps, wie und wo sie am einfachsten an ihre nächsten Opfer rankommen können.
Auch möglich, oder ?
Wundert dich das ?
Klar möglich, schwarze Schafe gibt's überall. Ich geile mich ja hier auch an euren Fotos auf und hole Tipps, wie ich solche Tussen am besten auflauern kann... :->


Es hat aber nun mal nicht jeder seine Neigungen so weit im Griff, dass daraus nicht auch mal eine Handlung entsehen könnte.
Oder wie anders erklärst du dir, dass als geheilt entlassene Triebtäter rückfällig werden ?
Selbst wenn man zwischen Neigungen und Handlungen differenziert,
so ist doch schon im Verdachtsfall immer ein gerüttelt Mass an Misstrauen vonnöten.
"Vorsicht" ist eben die Mutter der Pozellankiste ...

Pädokriminelle Triebtäter sind meistens ERSATZTÄTER und keine Pädöphilen: Sie kommen bei einer Frau nicht an und lassen dann ihren Frust an Schwächere aus. Dann müsste man nach deiner Forderung wahrscheinlich 90% aller Männer mit Misstrauen begegnen. Tu das!

Mich würde noch interessieren, wie deine Vorsicht aussieht? Vielleicht kann ich ja irgendwie unschuldige Säuglinge schützen.


PÄDOPHILER MISSBRAUCHT SÄUGLING! (Bild-Zeitung)
HETEROSEXUELLER VERGEWALTIGT FRAU! (Bild-Zeitung?)
 
Ich habe dich mit Absicht dort hineinmanövriert, um deine Bigotterie aufzudecken.
Während ich immer versuche, die Kurve wieder zum ursprünglichen Thema zu finden, beißt du dich krampfhaft in dieses Thema fest. Bist du etwa von Zartbitter, WiWa oder CareChild? Organisationen, die unschuldige Eltern auf dem Gewissen haben (Wildwasser (Verein)) - Wikipedia

Sorry, wenn du nicht bereit bist vernünftig zu argumentieren, ist für mich diese Diskussion ab hier beendet !
Mit solch hirnrissigem Geseiere verschwende ich meine Zeit nicht weiter.
Punktum !
 
So, ich mag pädophile Grundsatzdiskussionen hier irgendwie nicht, selbst wenn sie mittlerweile unter der Rubrik "Des Kaisers Bart" laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben