wieviel FSH verträgt die Partnerschaft ?

N

Nylonheels

Gast
Hallo...
mein Mann ist DWT womit ich manchmal Probleme hab :D
aber,ich nehm Rücksicht auf seine Neigung-vorallem,dass er sehr gerne FSH trägt-am liebsten 24 Std. lang.
Nun zum eigentlichen.Wieviel FSH verträgt die Partnerschaft ?
Manchmal wird mir das zuviel und ich kapituliere...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie geht man damit am besten um ?
Nylonheels
 
Nylonheels schrieb:
Hallo...
mein Mann ist DWT womit ich manchmal Probleme hab :D
aber,ich nehm Rücksicht auf seine Neigung-vorallem,dass er sehr gerne FSH trägt-am liebsten 24 Std. lang.
Nun zum eigentlichen.Wieviel FSH verträgt die Partnerschaft ?
Manchmal wird mir das zuviel und ich kapituliere...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie geht man damit am besten um ?
Nylonheels

hmmm...gute frage ...nächste frage...
nein im ernst ...
macht es dir denn keinen spaß in Fsh oder strümpfen sich zu kleiden ??
die frage is meiner meinung nach gut...jedoch wirste da wenigsten 50% kontra und 50% pro drauf bekommen denk
 
Hallo

Ich finde, man sollte es nicht übertreiben, was soviel heißt, wie daß die ganze Sache nicht das komplette Leben bestimmen sollte. Wenn es soweit ist, daß es für einen nichts anderes mehr gibt, als den Fetisch Nylon, dann sind das ernst zu nehmende Probleme. Ich weiß natürlich nicht im Einzelnen, wie dein Mann das genau auslebt. Wenn er den ganzen Tag FSH tragen will, ist das auch schon recht viel. Ich selbst trage auch gerne und phasenweise auch recht oft FSH (allerdings keine weitere Damenwäsche). Trotzdem bestimmt es nicht mein Leben und ich denke auch an andere Dinge. Es gibt viele Dinge, die wichtiger sind, als der Fetisch.
Denke mal darüber nach, inwiefern der Fetisch euer Leben bestimmt. Wenn es nichts oder kaum noch etwas anderes gibt, sollte man vielleicht jemanden zu Rate ziehen. Ansonsten halte ich das Ganze nicht für bedenklich.
Allerdings schriebst du ja, daß es dir manchmal wohl zu viel wird. Vielleicht solltest du auch mal im richtigen Moment und in Ruhe ein Gespräch mit deinem Mann darüber führen. Die Beziehung soll ja nicht darunter leiden oder gar daran zerbrechen, deshalb kann man eventuell mit einem Kompromiß die Sache wieder in den Griff bekommen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ergänzend würde ich vorschlagen, da Du mal einen Zettel nehmen solltest und alle Gemeinsamkeiten und alle Unterschiede drauf schreiben solltst. Wenn die Anzahl der Gemeinsamkeiten sehr kein ist oder fast Null ist, dann habt ihr ein Problem. Wenn es Gemeinsamkeiten gibt, dann solltet Ihr versuchen, diese in den Mittelpunkt des täglichen Lebens zu stellen. So könnt ihr Eure Beziehung ausbauen.
Zumindest wäre das mal ein Vorschlag.
 
Hallo,

also in meiner (unserer) Partnerschaft findet der Fetisch "Strumpfhose" eher selten statt!!!

Das heißt: beim sex gibt es das ab und zu aber nicht immer!

Bin schon froh das meine Frau meine Neigung für das weiche und leichte Garn aktzeptiert und mir da manchmal keinen Stein in den Weg legt sondern mich das ausleben läßt!!!


Jeden Tag wollte ich auch nicht mit SH haben und da finde ich gut wie das ist.


Gruß der Krebs
 
hallo nylonheels, viele grüße nach Bochum, war gerade dort im theater, vor ner woche, beim bruno ganz.

nun, ob der bruno auch strumpfhosen trägt, wer weiß, is ja auch schon etwas älter, was auch nichts heißen muß.

aber dein mann trägt welche, ich trage welche, du trägst vielleicht auch welche, und es ist gut.wenn es spaß macht, wenn man damit was ausdrückt.
ein mann fühlt möglicherweise etwas anderes, als eine frau dabei.

ich weiß ja nichts über deine beziehung, dich und deinen mann, ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, das ich in meinen Beziehungen(zwei), das thema strumpfhosen nicht mehr im griff hatte, der fetisch hatte mich im griff und ich vernachlässigte dabei vor allem die auseinandersetzung mit meiner freundin, es war sozusagen ein rückzug auf raten, ich brauchte sie tatsächlich nicht mehr, weil ich ja die strumpfhosen hatte.mit ihnen bin ich schon so mancher konfrontation mit reelen Menschen aus dem weg gegangen.
das muß bei deinem mann nicht der Fall sein.

es klingt zumindest bedenklich.
ich wollte damals herausfinden, wieso ich sie anziehe und deshalb zog ich sie immer mehr an, heute weiß ich, daß ich mich zurückgezogen habe und die dinge nicht mehr mit ihr geklärt habe, sondern nur mit mir und meiner strumpfhose.dann war ich mir wichtiger,als sie. ihre weckrufe konnte oder wollte ich nicht hören, da ging sie.
das ergebnis wäre möglicherweise anders genauso gewesen, aber auf eine andere art und weise.

wichtig: rede mit ihm darüber.mach kein Problem draus. aber versuch ihn aufzuwecken.liebevoll.
wenn es dich irritiert, wenn du dich eingeengt fühlst dadurch, oder vernachlässigt, mach ihm das deutlich. er wird es verstehen, wenn er dich liebt. auch er ist nicht vollkommen und möglicherweise wird ihm dadurch erst bewußt, das er zu weit gegangen ist, das er es so, wie es läuft auch nicht will und vielleicht findet ihr beide einen weg und nicht er allein und du allein.

wenn du es nicht willst, mußt du nicht mitmachen.
aber redet, streitet, liebt euch.macht eure positionen klar.

was t-major schreibt, kann ich aus eigener erfahrung nur untertreichen:
wenn der fetisch überhand nimmt, wenn es einem partner zuviel wird, wenn nicht mehr klar ist: fetisch oder ich, dann läuten die Alarmglocken.
behutsam, aber, nun, gut sie bimmeln.
und da sollte man drauf hören.
denn nachher ärgert man sich, das man es nicht geschafft hat, gut miteinander umzugehen.

und deshalb
schaut euch in die augen und hört euch zu in aller ruhe!und lasst euch ausreden!

gute zeit
klang
 
allen erstmal vielen lieben Dank für eure Anregungen,Tips und Erfahrungsaustausches...
geredet haben wir schon drüber ;) aber eigentlich ohne ,dass da bei viel rausgekommen wäre- er braucht das halt u nen Kompromiss, vonwegen vielleicht alle 2 oder 3 Tage sein Fetisch auszuleben kann er nicht einhalten,weil er nicht von vornherein sagen kann, heut ja ,morgen nein...
Klar,ist es auch MAL schön,die Erotik,das Prickeln u so zu spüren,es gemeinsam auszuleben-doch manchmal möcht ich einfach auch einen NUR Mann spüren *lächel
Ich denke u hoffe , dass ich ihm doch mehr bedeute ,als sein Fetischsein u er auch Rücksicht auf meine Wünsche,Bedürfnisse nimmt , so wie ich auf seine.Es ist ja nur dieser Punkt,der mir manchmal die wirkliche Lust nimmt u die Beziehung hemmt-alles andere klappt ja :rund_19:

Nylonheels
 
Hi Nylonheels, mache ähnliche Erfahrungen in meiner Beziehung. Habe mich erst nach langer Zeit daran gewöhnt, bin mir aber klar darüber das ich meinen Mann sowohl mit als auch ohne FSH liebe. Es gehöhrt halt zu ihm wie ich und unser Kind. Manchmal frage ich mich auch ob das alles noch normal ist, aber was ist schon normal! Muß ganz ehrlich sagen das mir ein Hardcore Fußballfan mehr auf die Nerven ging! Wenn Dein Mann Dir die selben Freiheiten einräumt, die er von Dir fordert ist Eure Beziehung in Ordnung! Dein Foto signalisiert mir, daß Du auch nicht ohne bist, wie sieht es damit aus? Hast Du Dich für ihn so ablichten lassen, oder war es Dein eigener Wunsch? Vieleicht macht es Dir Hoffnung, daß man auch mit FHS 26 Jahre verheriratet sein kann. Viele Grüße Pantybärin
 
Hi @ all !

Auf die Frage wieviel FSH verträgt eine Beziheung kann ich nur aus meiner Sicht anworten. Selbst auf die Gefahr hin das es ähnliche Antworten gibt möchte ich meine Meinung schreiben.

Meine Frau und ich sind schon über 25 Jahre verheiratet, mein Faible für FSH ist ihr bekannt und auch bewußt; leider aktzeptiert sie es nicht wie ich es gerne hätte.
Doch von ihrer Warte aus hat sie sicherlich recht. Ich habe schließlich sie geheiratet und nicht eine FSH. Und wir haben im Laufe der Jahre einige Muster entwickeln, die uns herrlich mit einander leben lassen. Wir haben Kompromisse gefunden, was eigentlich das übliche in einer Beziehung ist. Keiner sollte den anderen dominieren.

Grüße
FOX
 
Hey @nylonheels,

ja, wieviel Strumpfhosen verträgt eine Partnerschaft? Unsere, die jetzt zweieinhalb Jahre alt ist, mittlerweile sehr viel - am Anfang aber erst mal gar nicht.
Als mir mein jetztziger Mann damals gestand, er sei ein Strumpfhosenfeteschist, fiel mir mein Herz erst einmal in die Hose (die ich damals noch überwiegend trug). Mein Phantasie streikte, als mir diesen Kerl (er ist fast 2m groß und hätte auch Kleiderschrank werden können) in Strumpfhosen vorstellen wollte.
Wir haben dann begonnen, darüber zu reden. Er hat mir von seinen Gefühlen erzählt, von seinen Ängsten und Unsicherheiten; und immer wieder darüber, wie schön er mich findet.
Dann kam der Abend, wo ich ihn das erste Mal in einer weißen Wolford Aura 5 sah. Er hatte wohl genau so viel Herzklopfen wie ich. Ich weiß noch, dass es sich viel schöner anfühlte, als es aussah, aber von da an konnte ich angstfeier mit seiner Vorliebe umgehen. Und nicht nur das, ich fing (wieder) an, Klieder und Röcke, Strumpfhosen und Pumps zu tragen, nicht immer, aber immer öfter.
Und heute kann ich gut mit seinem Fetisch umgehen; auch, weil wir vereinbart haben, dass ich es sage, wenn es mich stört. Das ist z.B., wenn wir Freunde zu Besuch haben, da reichen mir manchmal auch die "Tarnsocken" nicht. Im Übrigen ein mann selbst, dass sein Wunsch, ständig Fsh zu tragen, weniger geworden ist - vielleicht, weil es kein Tabu mehr ist.

Ich kann nur sagen: Reden hilft. Und zwar auch: Reden über Gefühle und Empfindungen. Und das, obwohl ich heute immer noch rot werde, wenn er mir sagt, dass er mich schön findet.

Gruß
california
 
Zurück
Oben