Wieviele mögen es wirklich?

NoLimit

Junior
Registriert
3 Dezember 2002
Beiträge
123
Alter
56
Ort
Lüdersfeld
Geschlecht
männlich
Hallo Allesamt,

es ist schön das hier gleichgesinte sind, die es ganz normal finden das Männer in Fsh rumlaufen. Aber wieviele kennt Ihr wirklich die damit keine Probleme haben? Habt Ihr es mal bei Freunden, Verwanten oder Kollegen angesprochen? Wie haben die Reagiert? Wieviele Frauen stehen auf Männer in Fsh außerhalb dieser kleinen Gemeinde?
Meine Freundin trägt Strumpfhosen seit Sie 12 ist und zwar jeden Tag. Dann hat Sie mich mal angesprochen das Sie mich auch gerne mal in Strumpfhosen sehen wolle. Klar das ich Ihr den Gefallen getan habe. Das hat Sie dann aber nicht so gut gefunden. Und seit dem habe ich das Thema noch ein paar mal angesprochen, aber Sie will mich darin nicht mehr sehen.
Und bei mir auf der Arbeit ist mal ein Mann durch die Ausstellung gegangen mit Hotpants und ganz glatten Beinen. Ich war der Meinung das er eine Fsh anhatte, war mir aber nicht sicher. Aber ich habe die Gelegenheit genutzt um mal das Thema anzuschneiden. Ich habe mir damit keine Freunde machen können.

Liegt es daran das ich zu Ländlich wohne?

Bis Bald
 
Hallo NoLimit!
Es kann natürlich mit dem Freundeskreis zusammenhängen, den man hat. Ich habe das Glück, dass die FreundInnen von uns (meiner Frau und mir) überwiegend sehr "lockere" Leute sind, mit Sinn für Ausgefallenes und auch dem nötigen Schuss Humor. Zwei Freundinnen von uns, die uns öfters besuchen kommen, haben mich auch schon live in Fsh und Hotpants gesehen und die Reaktionen waren insoferne super, als sie sagten, sie beneiden mich um meine Beine, hätten auch gerne solche und mir würde das super stehen. Wie gesagt, ein Glücksfall, aber wir haben uns unsere FreundInnen eben auch nach dem Gesichtspunkt gewählt, ob sie zu uns passen und wir uns nicht irgendwie "verstellen" müssen.
Gruss.Dolly
 
Hi NoLimit,

das mit dem ländlichen Wohnort ist wohl, was das Tragen von SH bei Männern angeht, nicht ganz von der Hand zu weisen. In Ballungszentren, Großstädten ist u.a. das Tragen einer Sh beim Mann nicht das Thema. Da gibt es ganz andere Dinge, die einen verwundern können.
Wenn Dir selbst was am Sh Tragen liegt, hast Du bei Deiner Freundin , welche ja immer Sh trägt, doch ganz gute Karten. Du mußt sie nur ganz langsam, vieleicht unter praktischen Aspekten wie z.B Kälteschutz, an Dein Sh Tragen ranführen. Wichtig ist, ihr klarzumachen, das die SH aus einem Mann keine Frau macht, machen muß.

Viele Grüße aura 5
 
ich persönlich kenne keinen mann der ph trägt, selbst halt ich es auch nicht für gut. aber ich beneide dich wirklich darum dass deine freundin jeden tag... :wub:
 
Zurück
Oben