Wieviele... Weiblein, Männlein, TV, Paare, usw.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gringo77

Junior
Registriert
25 April 2008
Beiträge
76
Ort
NDS
Geschlecht
männlich
Hallo.

Wir haben uns grade gefragt ob es eine Statistik gibt wieviel Weiblein, Männlein, TV, Paare, usw. hier bei Strumpfhosen.net angemeldet sind. Kann da jemand Auskunft geben?
 
war schön mal diese frage...

das kann keiner so genau sagen...nicht mal der admin
 
Kannst ja mal ne Abstimmung machen, da kann jeder anklicken, was er ist.

So gäbe es auch ein Gesamtbild, das sich nur aus aktiven Mitgliedern zusammen setzt.

ANGEMELDET sind ja viele....


SiSi <--- Müsste "Weibchen" UND "Paar" anklicken....*grübel*
 
Fände das ganze auch ne sehr gute idee !!!

@sisi
hätte das selbe "klick" problem... hmmm
weiblein und pärchen, oder nur weiblein, oder....
 
Kannst ja mal ne Abstimmung machen, da kann jeder anklicken, was er ist.

So gäbe es auch ein Gesamtbild, das sich nur aus aktiven Mitgliedern zusammen setzt.

ANGEMELDET sind ja viele....


SiSi <--- Müsste "Weibchen" UND "Paar" anklicken....*grübel*

coole idee.
mach mal.

Umfrage:
bist du:
weibchen,
mänchen,
dazwischen was
oder doppelt (paar)

mit mehrfachantwortmöglichkeit (ggg)
 
Sorry. aber Die Aktivität daran zu messen ob jemand bei einer Umfrage mitmacht oder nicht. Das bringts nicht.

Ich besorg Euch die Tage die Statistiken.
 
@ Admin das ist Korrekt was Du sagts.

Meine eigene persönliche Meinung dazu ist, das es doch eigentlich egal ist wieviele männliche , weiblie ,tv's oder paare hier im Forum sind.
Zählt nicht einfach das Miteinander und das eine gewisse art und weise von harmonie herscht auch in gewissen hitzigen diskusionen ???

Ich persönlich versuche soweit es mir persönlich möglich ist mit meinem gegenüber so umzugehen wie ich selber gerne behandelt werden möchte und grade was es heißt in einem Fetisch-Forum zu sein würde ich es persönlich ganz und garnicht gut finden so eine sorry der wortwahl hirverbrante statistik zu zeigen oder herbei zu führen.

Wenn ich in manchen anderen "mötegern" Fetischforen solche statistiken sehe bekomme ich das eisklate kotzen , da es dan wieder geliedert wird in Frau/Mann/ Paar und soweiter und grade Fetischisten sollte es doch echt egal sein hauptsache man versteht sich untereinander und hat doch gute gesprächstpartner ( mal abgesehen auf faks oder die die nur das eine wollen ) das ist doch das wichtigste das man jemanden hat der es nachvolziehen kann was den fetisch egal was es auch immer für einer ist sich mit jemandem austauschen kann.

Das ist esben meine persönliche meinung dazu und da verstehe ich Admins aussage völlig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben