Wilox Stützstrumpfhose 40 den

satintom

Stammmitglied
Standort
Mitten in NRW
Hersteller "Wilox", das ist auch der Hersteller der CARLA Strumpfhose vom Penny Markt.

Diese von mir beschrieben Stützstumpfhose gibt es bei Wilox, unter der Bestellnummer 55696 WLX StützSth-ÜG 40 Den champagner Größe 48/50, im Dreier-Pack zum Sonderpreis von 5,99€ statt 10,90€ zuzügl. Porto.

Hier meine neue Stütz-Strumpfhose von Wilox, einfach super diese Stütz-Strumpfhosen, an manchen Tagen, wenn es nicht zu heiß ist, trage ich auch mal zwei übereinander, .Ein tolles Tragegefühl sage ich Euch.

Anhänge

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Und? Und ist diese Stützstrumpfhose jetzt die gleiche wie die viel gelobte Suna Vital, die es früher bei Penny gab?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule, ja, nur die Farben sind anders, alle heller, das schöne Make up und champagner ist davon leider weit entfernt. Aber sonst,gibt es nichts zu meckern, sitzen perfekt

kalle2000

Stammmitglied
Standort
Nord
@Zofe Henriette
gibt es auch verschiedene Farben?
Fand bei Suna Vital die Farbe schoko schön

Zuletzt bearbeitet:
nein, nur perle, leider sehr hell, dann champagner gefällt mir, habe ich genommen, und schwarz, nicht meine Farbe.

kalle2000

Stammmitglied
Standort
Nord
Hier meine neue Stütz-Strumpfhose von Wilox, einfach super diese Stütz-Strumpfhosen, an manchen Tagen, wenn es nicht zu heiß ist, trage ich auch mal zwei übereinander, .Ein tolles Tragegefühl sage ich Euch.
Darf man denn fragen, wie groß du bist?

Zuletzt bearbeitet:
Oben