Windeln.....

Für jeden, der es schön findet, oder diese benötigt, ... alles gut. Für mich persönlich,... Nein. Schon allein der Gedanke, es einfach laufen zu lassen,... Daran müsste ich mich erst einmal gewöhnen. Wer weiß, vielleicht brauche ich die selber irgendwann ja auch. Aber derzeit nicht.
 
Für jeden, der es schön findet, oder diese benötigt, ... alles gut. Für mich persönlich,... Nein. Schon allein der Gedanke, es einfach laufen zu lassen,... Daran müsste ich mich erst einmal gewöhnen. Wer weiß, vielleicht brauche ich die selber irgendwann ja auch. Aber derzeit nicht.
So sollte es sein.
Kein Windelträger posaunt das raus, also ist doch alles gut.
Niemand bemerkt es, also ist doch alles gut.
Niemand wird dazu gezwungen "es einfach Laufen zu lassen", also ist doch alles gut.
 
....wobei der Wunsch schon ab und zu da ist , es laufen lassen zu müssen...mit Kontolle
Das Windeltragen hat für mich zwei Aspekte. Einerseits, da ich einen starken Harndrang habe, bedeutet es Sicherheit. Ich muss mich so nicht immer nach einem WC umsehen. Dann ist es aber auch gleichzeitig eine (gewollte) Erniedrigung.
 
Mal abgesehen, von den medizinischen Gründen für das Tragen einer Windel ist es denke ich ein Fetisch wie so viele andere.
Dabei reicht die Fetisch-Komponente von den Adult-Babys bis zu den Piss-spieler(innen) - und noch einiges dazwischen.
Ich hatte mal eine Freundin, die Spaß daran hatte, in der "Öffentlichkeit" zu pissen. Habe ihr immer Aufgaben gegeben, die sie dann zu erfüllen hatte.
Eine der Aufgaben war, sich eine Windel zu besorgen und beim Einkaufen zu pinkeln. Sie fand das schon sehr peinlich insgesamt (so war es auch gedacht) , erst eine Windel kaufen (nix Amazon), anziehen (unterm Rock, trägt auf) und dann einfach so pinkeln. Sie hat dann auf dem Heimweg im Bus die Windel vollgepisst, beim Laufen/Einkaufen hat's nicht geklappt....Das Beste zum Schluss: Sie musste noch 10 min vom Bus nach Hause. Dabei ist die volle/schwere Windel (ohne extra Höschen) ins Rutschen gekommen. Sie hat sich dann in einem Hauseingang der vollen Windel entledigt und ist dann leicht feucht und unten ohne zu Hause angekommen....
Ich habe auch ein paar Windeln. Ich liebe z.B. manchmal das bauschige Gefühl zw. den Beinen. Darüber trage ich dann gerne einen Pagen-Slip in Baumwolle oder Frottee. Ein bisschen vintage halt,... das finde ich dann sehr stimmig. Ich liebe einfach die Abwechslung.....
Hallöchen Iris3 habe es mal ausprobiert ein Winelhöschen unter der Fsh anfangs komisch aber hatte dann meinen Spaß und die Fsh war nicht versautache es hin und wieder mal ein anderer Kick eben
 
Das Windeltragen hat für mich zwei Aspekte. Einerseits, da ich einen starken Harndrang habe, bedeutet es Sicherheit. Ich muss mich so nicht immer nach einem WC umsehen. Dann ist es aber auch gleichzeitig eine (gewollte) Erniedrigung.
Ich habe nie das Gefühl der Erniedrigung wenn ich Windeln trage, das kam mir nie in den Sinn. Aber ok. wenn das bei Dir so ist, dann ist es so.
 
Ich finde den Gedanken an Windeln nur im Zusammenhang mit einem Katheter interessant. Leider bin ich erst einmal in den Genuss gekommen einen gelegt zu bekommen. Ich hatte ein sehr gute Bekannte, sie ist Krankenschwester, und sie hat mir einmal einen gelegt. seit dem denke ich mir oft wie geil es doch sein muss mit einem Dauerkatheter und dann in die Windel laufen zu lassen. Also vollkommen die Kontrolle zu verlieren. Aber da sie inzwischen verheiratet ist und weggezogen... wird das mit dem Katheter und der Windel wohl in meinem Kopf bleiben müssen.

Aber Windeln so, da verstehe ich auch den Spaß nicht. Man schwitz in ihnen, es raschelt und ist nicht gerade bewuem. OK, du kannst die einen Toilettengang sparen. aber dafür ist ja dann die Windel nass. Ich habe es einmal versucht. aber wenn ich da eimal eine ganze Ladung (klein) reinlasse, ist die so voll, dass ich sie wechseln musste sonst wäre sie ausgelaufen. Und Groß - nunja, damit stehst du auch nicht gerne in der U-Bahn :D

Aber wie schon gesagt. Jeder soll sich seine Freude gönnen.
 
ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was dich geil macht. wir sind hier kein sexforum.

Entschuldige bitte, da waren die Finger wohl schneller als der Kopf. Wenn dich das Wort geil stört. Dann ersetze es bitte einfach durch:

"Wie toll es doch sein muss" und "hat auch mir gut gefallen"

Liebe Grüße
 
Entschuldige bitte, da waren die Finger wohl schneller als der Kopf. Wenn dich das Wort geil stört. Dann ersetze es bitte einfach durch:

"Wie toll es doch sein muss" und "hat auch mir gut gefallen"

Liebe Grüße
Ich finde es gut, daß Krabat auf ein Mindestmaß an Netiquette achtet.
In diesem Sinne, viele Grüße,
stefi
 
Zurück
Oben