Windeln.....

girdle

Alter Hase
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
76
Ort
Zürich
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Leute ,

mir ist aufgefallen, beim Lesen und betrachten Euer Medien, da gibt es einige, die ab und zu Windeln tragen und dazu gehöre auch ich.
Ich benutze die Windeln wenn ich nicht nur ein Wäschestück anziehe, sondern mehrere......so mühsam wenn man dann mal die Toilette
aufsuchen muss um zu pinkeln.

Was sind Eure Beweggründe Windeln zu tragen?
 
falsches unterforum. habs mal hier her verschoben.
ich selbst trag keine windel, bin froh das ich keine tragen muss und kann auch nicht nachvollziehen was daran toll sein soll.
aber bitte. jedes tierchen sein blessierchen
 
Ich habe mal gelesen, dass auf Konzerten viele Windeln tragen, weil sie oft lange stehen müssen und den guten Platz nicht verlassen wollen.
Ist ja durchaus auch was nützliches.
 
falsches unterforum. habs mal hier her verschoben.
ich selbst trag keine windel, bin froh das ich keine tragen muss und kann auch nicht nachvollziehen was daran toll sein soll.
aber bitte. jedes tierchen sein blessierchen

Plaisirchen, zur Not auch: Pläsierchen
 
Kenne ABF/ANR aus dem Internet. Würde aber NIEMALS Windeln tragen.
 
"Plaisirchen, zur Not auch: Pläsierchen " ... ich dachte, das ist sächsisch gewesen!
 
Hallo liebe Leute ,

mir ist aufgefallen, beim Lesen und betrachten Euer Medien, da gibt es einige, die ab und zu Windeln tragen und dazu gehöre auch ich.
Ich benutze die Windeln wenn ich nicht nur ein Wäschestück anziehe, sondern mehrere......so mühsam wenn man dann mal die Toilette
aufsuchen muss um zu pinkeln.

Was sind Eure Beweggründe Windeln zu tragen?
Ich trage auch des öfteren Windeln wenn ich unterwegs bin. Ich bin zwar nicht inko, habe aber eine schwache Blase und muß deswegen oft aufs Klo. Das nervt manchmal schon sehr und wenn ich deswegen dauernd meine eigentliche Aktion unterbrechen muß. Gewindelt fühle ich mich dann entspannt. Wer mehr wissen will bitte PM.
 
Hallo,

habe mir hier jegliche Windelbilder verkniffen, aber trage sie dennoch ab und an. Die Gründe dazu sind vielfältig, das fängt bei Spaß am tragen an und hört bei Praktischen Gründen, wie lange Fahrten oder ähnliches auf. (Da erspart man sich die Autobahn- oder Zug-Toilette.)
 
Ich muß wegen meiner Blutdrucksenker 20 x am Tag zur Toilette, auch nachts. Aber Windeln tragen, unmöglich. Das hebe ich mir für später auf, wenn ich nicht mehr rechtszeitig mit meinen 135 KG aus dem Bett komme. Und mit Erotik hat das schon gar nichts zu tun. Vielleicht haben ja manche zuhause eine überdimensionale Wickelkommode auf der sie von jemand gewickelt werden. :) . Erinnerungen an den eigenen Nachwuchs kommen hoch.
 
Zurück
Oben