Windeln.....

Hallo. Ja ich kann verstehen, das Windeln tragen wenn es nicht medizinisch nötig ist, für die meisten sehr sehr abstrakt ist. Habe es früher auch nicht getan bis ich durch ein "Ereigniss" mal kurzfristig Windeln tragen musste. Und tja, was soll ich sagen, ich war selber überrascht, aber ich fühlte mich total wohl in den Windeln. Und so bin ich zum Windeln tragen gekommen. Und wie bei allen Fetischen kann man nicht wirklich beschreiben woher man diese Neigung hat. Kann es aber trotzdem verstehen wenn andere diese Neigung nicht "verstehen". Trotz allem finde ich: Jeder wie er mag und niemanden für seinen Fetisch verurteilen. Hat sich keiner ausgesucht. Leider ist die Toleranz selbst unter Fetischisten immer noch nicht weit verbreitet. Homosexuelle haben es einfacher. Das ist mittlerweile toleriert. Danke für euer Verständnis. :);)
 
Ich habe das mit den Windeln letztens auch wieder mal probiert-hm ist kein Funke übergesprungen. Bin ich wohl nicht der Typ für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind Eure Beweggründe Windeln zu tragen?
Bei mir ist es das ich das gefunden hab was ich früher bei Strumpfhosen mal hatte. Ich gehe welche Einkaufen und bekomme einen roten Kopf feuchte Hände und will das mich keiner erkennt. Beim tragen ist es das ich mit was rumlaufe das keiner sieht und keiner weiß. Ist halt ein Kleidungsstück das für die einen zur Normalität gehört und wenn man was geheimes draus macht seinen Reitz bekommt. Diese Gefühle hatte ich früher mit Strumpfhosen auch, doch da mich schon alle mit Strumpfhosen kennen und es so Alltäglich für mich geworden ist hab ich es erst mit Windeln wieder entdeckt. Das benützen ist allerdings nicht so meins.
 
Also Windeln würde mir nie einfallen zum tragen warum auch aber jedem das seine.
 
Ich lese hier viele ablehnende Kommentare und "nicht meins". Eins frage ich mich aber: Warum schreibt denn überhaupt hier jemand was wenn er damit nichts anfangen kann? Ich fühle mich ja auch nicht gezwungen über alles was mich nur peripher tangiert zu schreiben.
 
Ich lese hier viele ablehnende Kommentare und "nicht meins". Eins frage ich mich aber: Warum schreibt denn überhaupt hier jemand was wenn er damit nichts anfangen kann? Ich fühle mich ja auch nicht gezwungen über alles was mich nur peripher tangiert zu schreiben.
Ich dachte das ist ein Forum wo jeder schreiben kann was er zu dem Thema hält aber wenn es dich stört sorry
 
Es stört mich nicht, - macht nur - aber es wundert mich halt etwas.
 
Ich habe mich neulich über diesen Theard noch amüsiert. Heute ist es bei mir recht knapp geworden. War bei uns in Koblenz am Rhein spazieren und alle öffentlichen Toiletten waren geschlossen. Ausweichen auf eine Lokal ging ja auch nicht und am Schluss hat der Kaffee ganz schön in der Blase gedrückt. Aber es ist alles gut gegangen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Ich habe mich neulich über diesen Theard noch amüsiert. Heute ist es bei mir recht knapp geworden. War bei uns in Koblenz am Rhein spazieren und alle öffentlichen Toiletten waren geschlossen. Ausweichen auf eine Lokal ging ja auch nicht und am Schluss hat der Kaffee ganz schön in der Blase gedrückt. Aber es ist alles gut gegangen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich hoffe für Dich das du ne Windel getragen hast .
 
Kann die leider nicht Folgen ! Wie ich schon geschrieben habe, Ich habe das über Rockkonzerte die länger dauern gelesen.
 
Hallo Laura53Muc,

entschuldige. Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass das Thema Windeln nun mal so gar nichts für mich ist. Und das nicht nur weil ich zwei Kinder Monatelang ausgenommen und trockengelegt habe.

Und zu den Rockkonzerten .. Ich gehe ins Stadion zum Fußball und überlege mir auch genau wie ich das Fassungsvermögen meiner Blase terminiere (1. Halbzeit, Pause, 2. Halbzeit, Weg nach Hause ..) aber auf Windeln wäre ich wohl im Leben nicht gekommen.

PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert, wie Teile der so um Anerkennung heischenten gruppe der Strumpfhosenträger einen anderen Fetisch genau so abkanzelt wie dass die nicht-FSH Träger mit den FSH Trägern machen. Toleranz wird also doch immer nur von den adneren gefordert.

Nun ist es ja so, dass jedes Tierchen sein Pläsichen (Schreibweise so richtig?) hat, wie meine Oma zu sagen pflegte. Und für Ihre Zeit war sie da zu Themen wie Homosexualität, Ehe oder Mode sehr offen.

Auf der anderen Seite ist es mit Vorlieben und Fetischen etwas anders:

Nicht jeder mag Strumpfhosen
Nicht jeder mag Windeln

Daher sollte vielleicht ein jeder seine Passion unter gleichgesinnten austauschen. Nur sind Strumpfhosen Liebhaber nicht unbedingt Windelfreunde.
Und um ehrlich zu sein .. Ich komme im Zusammenhang mit meinen Vorlieben für Strumpfhosen auch nicht im entferntesten auf Windeln.

Also: In diesem Forum liegen die Schwerpunkte auf Strumpfhosen, nicht auf Windeln.

Wenn Du Dich über Forenthemen also Strumpfhosen austauschen möchtest, so bist Du herzlich willkommen.
Für andere/Deine Themen gibt es sicherlich alternative Foren.

Und am Ende wirst Du sehen, dass das Verständnis und die Anerkennung Deiner Vorlieben auf größeres Feedback treffen, als in einem Strumpfhosenformum.



Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben