Windeln.....

Pläsichen (Schreibweise so richtig?)

Dazu gibt es in diesem Thread schon einige Wortmeldungen.

Also: In diesem Forum liegen die Schwerpunkte auf Strumpfhosen, nicht auf Windeln.

Richtig. Aber solange die Sache nicht ausufert, hat in unserem Forum fast alles Platz und wann etwas ausufert, liegt im Ermessensspielraum der einzelnen Mods. Der eine sieht das enger, der andere weiter.
 
Mich schaudert es bei der puren Vorstellung.
Und dabei wurde noch nicht mal die Art der möglichen Ausscheidungen eingegangen.
Bei Inkontinenz bestimmt eine nützliche Sache und teilweise notwendig, aber Spaß, Reiz und positive Gefühle sind für mich
in dem Zusammenhang nicht vorstellbar.
Niemals freiwillig, ich wäre nach Benutzung bewegungsunfähig.
 
Niemals freiwillig, ich wäre nach Benutzung bewegungsunfähig.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hinzu kommt bei mir das Schaudern über den Geruch beim Ablegen der Windel. Aber es gibt ja auch Leute, bei denen "duftende" Strumpfhosen leistungsfördend sind.

Schön, dass Daphne mal wieder dank Internet in den Oberlehrermodus gewechselt ist. Leider steht aber bei "Leo" nichts mit Aussagekraft über den Gebrauch des Diminuitivs in diesem Zusammenhang.
 
Hallo zusammen,

ich habe das WIndeltragen mittlerweile auch zu schätzen gelernt
nachdem ich ich krankheitsbedingt welche tragen musste
Am Anfang als der Arzt mir gesagt hat hat, dass ich welche anziehen soll, war ich erstmal total durcheinander
In meinem Alter Windeln tragen :(, das darf doch nicht war sein
Aber durch unkontrollierten Harnverlust bleibt einem ja nichts anderes übrig
Brauchen tu ich sie mittlerweile nicht mehr aus medizinischer Sicht, aber ich trage immer noch hin und wieder welche
Lange Spaziergänge, lange Autofahrten, da sind sie doch recht hilfreich, wenn nicht ne Toilette um die Ecke ist

Grüße
 
Hallo zusammen,


Brauchen tu ich sie mittlerweile nicht mehr aus medizinischer Sicht, aber ich trage immer noch hin und wieder welche
Lange Spaziergänge, lange Autofahrten, da sind sie doch recht hilfreich, wenn nicht ne Toilette um die Ecke ist

Grüße

so ist das bei mir auch brauche war jetzt auch keiner mehr aber bei längere aufenhalt sind doch hilfbereicht, weil der Harnverlust bei mir doch manchmal unkontrolliert kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen, von den medizinischen Gründen für das Tragen einer Windel ist es denke ich ein Fetisch wie so viele andere.
Dabei reicht die Fetisch-Komponente von den Adult-Babys bis zu den Piss-spieler(innen) - und noch einiges dazwischen.
Ich hatte mal eine Freundin, die Spaß daran hatte, in der "Öffentlichkeit" zu pissen. Habe ihr immer Aufgaben gegeben, die sie dann zu erfüllen hatte.
Eine der Aufgaben war, sich eine Windel zu besorgen und beim Einkaufen zu pinkeln. Sie fand das schon sehr peinlich insgesamt (so war es auch gedacht) , erst eine Windel kaufen (nix Amazon), anziehen (unterm Rock, trägt auf) und dann einfach so pinkeln. Sie hat dann auf dem Heimweg im Bus die Windel vollgepisst, beim Laufen/Einkaufen hat's nicht geklappt....Das Beste zum Schluss: Sie musste noch 10 min vom Bus nach Hause. Dabei ist die volle/schwere Windel (ohne extra Höschen) ins Rutschen gekommen. Sie hat sich dann in einem Hauseingang der vollen Windel entledigt und ist dann leicht feucht und unten ohne zu Hause angekommen....
Ich habe auch ein paar Windeln. Ich liebe z.B. manchmal das bauschige Gefühl zw. den Beinen. Darüber trage ich dann gerne einen Pagen-Slip in Baumwolle oder Frottee. Ein bisschen vintage halt,... das finde ich dann sehr stimmig. Ich liebe einfach die Abwechslung.....
 
Ich brauchte sie mal für ne kurze Zeit,habe aber jetzt nicht so Gefallen daran gefunden das es ein Dauerthema bei mir wäre.
 
Nun ist es ja so, dass jedes Tierchen sein Pläsichen (Schreibweise so richtig?) hat, wie meine Oma zu sagen pflegte. Und für Ihre Zeit war sie da zu Themen wie Homosexualität, Ehe oder Mode sehr offen.

Auf der anderen Seite ist es mit Vorlieben und Fetischen etwas anders:

Nicht jeder mag Strumpfhosen
Nicht jeder mag Windeln

Daher sollte vielleicht ein jeder seine Passion unter gleichgesinnten austauschen. Nur sind Strumpfhosen Liebhaber nicht unbedingt Windelfreunde.
Und um ehrlich zu sein .. Ich komme im Zusammenhang mit meinen Vorlieben für Strumpfhosen auch nicht im entferntesten auf Windeln.

Also: In diesem Forum liegen die Schwerpunkte auf Strumpfhosen, nicht auf Windeln.

Wenn Du Dich über Forenthemen also Strumpfhosen austauschen möchtest, so bist Du herzlich willkommen.
Für andere/Deine Themen gibt es sicherlich alternative Foren.

Und am Ende wirst Du sehen, dass das Verständnis und die Anerkennung Deiner Vorlieben auf größeres Feedback treffen, als in einem Strumpfhosenformum.



Viele Grüße
PHFa

Mir geht es hier nicht im entferntesten inhaltlich um das Thema. Es geht mir darum den Mechanismus anzusprehcen der hier auftaucht. Dieses Forum strotzt auch nur so vor Vorurteilen. Um keinen Deut besser als die gescholtene Gesellschaft die Männer in FSH ablehnt. Doppelmoral.

Schade dass Du das nicht sehen kannst.
 
Mir geht es hier nicht im entferntesten inhaltlich um das Thema. Es geht mir darum den Mechanismus anzusprehcen der hier auftaucht. Dieses Forum strotzt auch nur so vor Vorurteilen. Um keinen Deut besser als die gescholtene Gesellschaft die Männer in FSH ablehnt. Doppelmoral.

Schade dass Du das nicht sehen kannst.


Meine abschließenden Gedanken ..


Hallo zusammen,

mir wird nun zum zweiten mal ein Vorwurf bezüglich meines Posts gemacht.
Dazu möchte ich nur sagen, dass es mir nicht im Geringsten um Ausgrenzung oder gar Wertung geht.

Auch eine Debatte über die Rechtschreibung eingedeutschter, französicher Sinnsprüche war nur ein nicht beabsichtigter Nebeneffekt =;-)

Intention war es lediglich, die aus meiner Sicht eher verhaltenen Reaktionen auf das Thema Windeln, in einem Strumpfhosen Forum zu deuten.

Und nachdem ich meinen wohl überlegten Post noch einmal gelesen habe, bin ich auch nach wie vor der Ansicht, dass man dies auch erkennen kann.

Ggf. üben sich auch die Kritiker in Ausgeglichenheit und Toleranz?

Viele Grüße
PHFa
 
Alle erwähnten Gründe sind nur vorgeschoben.

Mal abseits aller fetischistischen Motive: Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann.
Ich habe eine relativ schwache Blase und wäre schon so manches Mal froh gewesen, wenn ich eine Windel getragen hätte-spätestens, als das in einem Stau an einer Autobahnbaustelle so richtig, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Hose gegangen ist. //Natürlich bin ich, sobald es ging, bei nächster Gelegenheit rechts raus gefahren und habe den Rest in die Böschung entleert, wie es sich für einen Mann gehört.
 
Zurück
Oben