Winnys-Nylonshop

Liebe Leute,
thema, verweiblichung.
Wenn ich mir feine Bestrumpfung anziehe, kommt es zu einem Wonnegefühl,
aber wenn ich dann vor den Spiegel trete, ist Schluß mit lustig, ein Mann schaut mich an.
Feine Bestrumpfung trage ich nicht, um zur Frau zu werden, das geht nicht.
Ich gebe gerne zu, das ich lieber als Frau auf die Welt gekommen wäre, weil, für Frauen gibt es viel schönere Bekleidung.

Gruß an Alle
Harry

aut mich an.
Feine Bestrumpfung trage ich nicht, um zur Frau zu werden, das geht nicht.
Ich gebe gerne zu, das ich lieber als Frau auf die Welt gekommen wäre, weil, für Frauen gibt es viel schönere Bekleidung.

Gruß an Alle
Harry

Und das unterscheidet uns eben.

Ich bin gerne Mann und will es auch bleiben. Daran ändert bei mir auch das gelegentliche tragen von FSH nichts.

Und nur Frau sein zu wollen, weil es angeblich schönere Bekleidung gibt, das greift ja wohl etwas zu kurz.
Frausein definiert sich eben nicht nur bzw. nur zu einem kleinen Teil über die Kleidungsfrage.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,
Mann sein OK, die tollsten Frauen fahren auf echte Kerle ab, erst mal.
Aber früher oder später kommt der Zeitpunkt, da finden sie es nur noch wiederlich.
Auch ein Mann ist für eine Frau liebenswerter, wenn er einige Östrogene in sich hat,
das muß nach außen nicht die Strumpfhose sein, aber durch die kleine intime Offenbarung könnte
die eigene Frau zur Komplizin werden.
Das schweißt zusammen.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich schon gerne das feine Gewebe getragen und keine Freundin
hat mich dadurch in die Tonne gesteckt.
Vielleicht habe ich bei den Mädels, bei meinen anbahnungsversuchen den richtigen Nerv getroffen, mag ja sein.
Ich möchte mir aber nicht vor die Brust kloppen und sagen, ich bin der Oberknaller, das bin ich absolut nicht.

Gruß an Alle
Harry

Zurück
Oben