Winter Strumpfhosen übereinander tragen

Habe ich auch schon gemacht, ist aber nicht die Regel. Ich trage im Winter meist Strickstrumpfhosen, die Wärmen gut.
Übrigens bietet Calzedonia, die bekannten wärmenden Strumpfhosen mit Transparenz-Effekt als zweiteiliges System an. Da trägt man dann auch zwei Strumpfhosen übereinander.

Die einteiligen finde ich praktischer, aber ein zweiteiliges System hat sicher auch seine Vorteile, denn die äußere Schicht solcher Strumpfhosen ist bekanntlich sehr empfindlich.
Was sich Marketingleute alles für sinnlose Sachen einfallen lassen ? Unglaublich ! Als könnte nicht jedeR die mindestens zwei Strumpfhosen hat das machen. :eek:

Was sich Marketingleute alles für sinnlose Sachen einfallen lassen ? Unglaublich ! Als könnte nicht jedeR die mindestens zwei Strumpfhosen hat das machen. :eek:
Theoretisch schon. Wobei die hautfarbene Unterschicht dieser Strumpfhosen schon aus etwas dickerem Material ist und ja die eigene Haut kaschieren muss. Das geht also nicht mit jeder Strumpfhose.
Der Sinn hinter dem zweiteiligen System scheint logisch. Es ist nachhaltiger. Hast Du noch eine heile Unterschicht, kannst Du quasi jede gewünschte Strumpfhose drüber ziehen.
Ich habe allerdings nicht gesehen, ob man den hautfarbenen Teil auch einzeln kaufen kann.

Strumpfhosen trage ich immer nur eine, ich habe aber schon eine Strumpfhose über halterlosen Strümpfen getragen.
Wenn mir eine Strumpfhose zu kalt ist, nehme ich eine dickere.

Zurück
Oben