Winter und High Heels

Queen

Alter Hase
Registriert
21 Dezember 2008
Beiträge
1.097
Alter
64
Geschlecht
männlich
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Auch im Winter bei Schnee und Eis sind High Heels durchaus tragbar.

Also laßt euch nicht abschrecken Mädels, holt eure Wnter-Heels raus, wenn es soweit ist!:D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KMi5Kmlc3ug"]YouTube - winter shoes LOL[/ame]

Hat einer von euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

LG
Die Queen
 
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Auch im Winter bei Schnee und Eis sind High Heels durchaus tragbar.

Unbedingt:pWie es das Video ja eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Bin ja nicht gehässig, aber wer sich auf diese Weise evtl. die Haxen bricht, hat irgendwie selbst schuld.

L.G.
Satinlook
 
Ganz früher gab es doch mal Winterreifen mit Spikes....

FG Heely



PS
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen die heute noch z.B. auf einem NEF gefahren werden.
 
Bei den Heels, wird der Absatz zum Spike; wenn der Schnee und das Eis in dieser Weise aufgespießt wird, ist ausrutschen eher unwahrscheinlich. Vorbildliche Unfallverhütungsprävention..
 
Bei den Heels, wird der Absatz zum Spike; wenn der Schnee und das Eis in dieser Weise aufgespießt wird, ist ausrutschen eher unwahrscheinlich. Vorbildliche Unfallverhütungsprävention..

Vielleicht sollte man dann für die Spikes einen Zuschuss bei der Krankenkasse beantragen.

LG
Die Queen
 
Zitat Queen: "Vielleicht sollte man dann für die Spikes einen Zuschuss bei der Krankenkasse beantragen."

Super Idee!! - Je spitzer, desto größer die Zuzahlung. :eek:
 
Zitat Satinlook: "Dann wäre ich aber auch dafür, dass die Trägerinnen einen Risikozuschlag zahlen"

Hmm - wenn ich das lese, kommen mir gelinde Zweifel, ob Du der These Glauben schenkst, das Stilettos und ähnlich angespitztes Schuhwerk wintertauglich sein könnten.. -
 
Beim Stöbern ist mir diese alte Anzeige in die Hände gefallen, die Idee hat was, oder?
Pirelli-Winterreifen.jpg
 
Zurück
Oben