"Winterstrumpfhose" bei Aldi Nord (ab 16.10.08)

mail32

Frischling
Jetzt gibt es auch für uns Leute aus dem Norden wieder eine SH bei Aldi: ;)

EDIT: Ganz vergessen, das Teil kostes 2,99€ ;)

ALDI OFFER 05

Damen-Winter-Strumpfhose

Größen: S, M, L
Wahlweise:

• Damenstrumpfhosen 80 den,
    aus ca. 95% Polyamid und ca. 5% Elasthan bzw. ca. 74% Polyamid, ca. 20% Polyester und ca. 6% Elasthan
  • Damenstrumpfhosen 60 den,
    aus ca. 94% Polyamid und ca. 6% Elasthan bzw. ca. 50% Polyester, ca. 43% Polyamid und ca. 7% Elasthan
  • Damen-Leggings, 60 den,
    aus ca. 94% Polyamid und ca. 6% Elasthan bzw. 40 den aus ca. 93% Polyamid und ca. 7% Elasthan
BILD05K.JPG

Habe diese SHs noch nie bei Aldi gesehen, gab es sowas schonmal und hat jemand Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Der Preis sagt schon Alles. Ich lasse von solch einem Billigkram grundsätzlich die Finger. Lieber gebe ich mehr Geld aus und habe dafür die Sicherheit, dass ich dafür auch tatsächlich Qualität erhalte. Allerdings bin ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine hier. ;)

Außerdem macht man durch solche Dumpingpreise die ganze Wirtschaft kaputt. Das sollte man auch nicht aus den Augen lassen.

Gruß,
robbie

Außerdem macht man durch solche Dumpingpreise die ganze Wirtschaft kaputt. Das sollte man auch nicht aus den Augen lassen.

Da die meißten von uns hier wohl viel mehr Strumpfhosen kaufen als sie wirklich benötigen würden, denke ich dürfte das wohl kein. Problem sein ;)

Ich kenne die Strumpfhosen nicht, aber wenn mir eine Strumpfhose vom Material oder der Aufmachung gefällt und Größen und Preis stimmen, denke ich immer, warum nicht einfach mal ausprobieren?!

Gruß

WSTF 2000

Da werd ich wohl mal meine frau oder tochter in die Spur schicken müssen! Die sehen echt gut aus!

LG carmen

Da die meißten von uns hier wohl viel mehr Strumpfhosen kaufen als sie wirklich benötigen würden, denke ich dürfte das wohl kein. Problem sein ;)
....

Gruß

WSTF 2000

Dann würde mich mal interessieren, wo diese Strumpfhosen gefertigt werden. Letztlich kann man es wohl mit der Elektronikbranche vergleichen, bei der es auch nur um "Geiz" geht. Die Hauptsache ist, dass die Preise immer weiter sinken. Der Rest ist egal. Letztlich wird der Zustand sogar noch dadurch gestärkt, dass man diese Artikel verstärkt kauft, selbst wenn man sie eigentlich nicht benötigt. Hierdurch wird der Preisdruck auf die Unternehmen noch weiter erhöht. Insofern dürfte dies sehr wohl ein Problem sein.

Allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn hier wieder Niederlassungen geschlossen werden und die Leute auf der Straße landen.
Jedoch dürfte den Unternehmen keine andere Möglichkeit bleiben, denn man darf wohl kaum erwarten, dass Sie bewußt verlustbringend arbeiten.

Zwar mag die Debatte nicht ungebingt zu diesem Thread passend, allerdings geht mir (persönlich) diese Geizmentalität, die aktuell u.a. durch die großen Discounter immer stärker geschürt wird, mächtig auf die Nerven.

Ist aber nicht persönlich gemeint ;).

Gruß,
robbie

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat ja die Wahl zwischen Billig-Aldi oder Marken-FSH z.B.im KadeWe,Berlin.Ich habe in meiner FSH-Kaufzeit von 1993-2004 bei beiden gekauft.Die Aldi-SH waren im allgemeinen nicht zu beanstanden.Man sollte bloß nicht zu dick sein,sonst sitzen die in IV auch zu eng,da nützt auch der günstige Preis nichts.(Meine Erfahrung seit 1993/Seit damals 30 Kilo zugenommen).
Diese Aldi-SH kann man bestimmt prima als Socken/Slip-Ersatz unter langen Hosen tragen.

LG

Die Qualität der Outdoor-SH im letzten Jahr waren super und teueren SH ebenbürtig. Nur schade, das sie wieder nur bis Größe L angeboten werden.
Ich habe noch welche aus den Jahren vorher und man kann von der Farbe und vom Muster her diese SH sehr gut unter einer langen Hosen anziehen.
Wer aber mehr Geld dafür ausgeben möchte, gern....! Aber nötig ist es in diesem Fall meiner Meinung nach nicht.

Hello

Habe da meine eigene Meinung - mag nur das ganz zarte Garn, max. 20 DEN - sonst fehlt mir der weibliche Touch und das Gefühl des "verbotenen"

Letztes Jahr habe ich mir auch einige dieser Strumpfhosen/Leggins gekauft. Die sind für diesen Preis wirklich gut. Diesmal scheint es aber auch andere Muster/Farben zu geben. Und der Vorteil ist, bei dem Preis kann ich mir eine größere Menge kaufen. :D

Zurück
Oben