Winterstrumpfhose

katy

Alter Hase
Registriert
4 August 2007
Beiträge
5.109
Ort
Spätzlesland
Geschlecht
TS
Hi,

habt Ihr Tips für FSh ab 60den für den Winter?

Müssen nicht unbedingt blickdickt sein; besser nicht (mag keine blickdichten)

KEINE STRICKSTRÜPFE

Kosten sollten sie unter 10€.

MfG

Laurin
 
Am besten finde ich microfaser für die kalte jahreszeit-die sind angenehm warm zu tragen,und halten ne ewigkeit. Ich wette das in den nächsten wochen bei tchibo wieder welche von tcm im angebot sein werden-absolut empfehlenswert.
MfG Danskin
 
Es gibt einige gute Winterstrumpfhosen zb.Kunert warm up.Ich würde aber nie wie 40Den.nehmen.Du kanst ja noch eine darüberziehen.Bei deinen Beinen währe es schade sie zu versteken bei 70Den.und mehr.
 
Hi
Die Kunert WARM UP kann ich bestens empfehlen , trag ich selber bei kühlerem Wetter.
 
Am besten finde ich microfaser für die kalte jahreszeit-die sind angenehm warm zu tragen,und halten ne ewigkeit. Ich wette das in den nächsten wochen bei tchibo wieder welche von tcm im angebot sein werden-absolut empfehlenswert.
MfG Danskin

Hallo Danskin,

die Wette hättest du gewonnen.
Siehe hier unter der Tschibo Vorschau: Tchibo - Stilvolle Damenmode
Sie hat "nur" 60 Den.

Ich bin überzeugt davon dass Lidl demnächst auch wieder seine Klimastrumpfhosen bringen wird. Die waren seither immer 100 Den, aber etwas preiswerter. Habe Exemplare von beiden zum Skifahren. Für mich sind beide in Ordnung.

Gruss Überflieger
 
Also die Thermo-Strumpfhosen von Lidl kann ich nur empfehlen. Sie haben 100 den und sind super angenehm zu tragen. Die Tchibo Strumpfhosen haben dagegen dieses Jahr nur noch 60 den. Vielleicht liegt das an dem milden letzten Winter.

Thomas
 
Die Tchibo Klima-Strumpfhosen kann ich dieses Jahr "trotz" ihrer "nur" 60 DEN empfehlen. Ansonsten würde auch ich sagen: Auf die Klimastrumpfhose von LIDL warten. Die sind wirklich gut und nicht teuer. Beiden ist allerdings, wie wohl den meißten Winterstrumpfhosen, eines gemeinsam: sie sind Blickdicht.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo,

ich empfehle auch Kunert warm up. Werd mir sicher noch eine für den Winter kaufen. Die Tchibo von letztem Jahr war nicht so toll wie die 100den vom Vorletzten. Trotzdem sicher eine Alternative.

Gruß
GrandCru
 
Zurück
Oben