Wir brauchen Hilfe

hobbydwt

Frischling
Registriert
5 November 2008
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Hi. Ich heiße Thomas bin 26 und ich trage schon seit früher Kindheit gerne Damenunterwäsche und der gleichen.
Ich habe vor 3 Jahren geheiratet und meiner Frau leider erst nach der Hochzeit davon erzählt. (Würde ich heute nicht mehr)
Es geht darum das meine Frau ziehmlich geschockt davon war und es fast unsere Ehe gekostet hat. Meine Frau liebt mich und will versuchen damit klar zukommen. Aber sie weiß nicht wie und bat mich doch andere zu frgaen wie diese damit zurechtkommen oder welche Kompromieze getroffen wurden mit denen beide zufrieden waren.

Ich hab meiner Frau 1 Jahr nach der Hochzeit meine Neigung gebeichtet und damals haben wir es ausprobiert. Ich hab dann Unterwäsche für mich gekauft und sie dann auch getragen. Wobei man sagen muss, das ich ausschließlich nur Unterwäsche, FSH und strümpfe(mit und ohne Strapse) trage. Und das auch nicht immer sonder nur ab und zu wenn ich lust dazu verspüre.
Das ging dann ein Monate so, bis sie mir sagte das sie nicht damit klar käme und sie die Achtung vor mir verlieren würde wenn ich sowas trage.

Irgenwie kann ich auch einige ihrer Argumente verstehn.
z.B.: Ich bin nicht unbedingt der schlanke Mensch und es ist mir bewusst das ich in sptizenwäsche und strapsen nicht erotisch und sexy aussehe. Aber es geht mir nicht um mein aussehen, sonder um das gefühl auf der Haut und der gewissen eregung die ich dabei verspühre.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich brauch das nicht um mich zu erregen, es klappt auch so. Fühlt sich halt geil an.
Ich denke die meisten hier wiessen was ich meine.

Hab dann ihr zuliebe damit aufgehört und fast ein Jahr nix dergleichen getragen. Aber ich muss sagen ich kann nicht ohne. Ich brauche das!
Hab mit ihr auch vor wenigen Tagen darüber gesprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen mal andere zu fragen.

Es gibt bestimmt jemanden der einen guten Rat oder Tip für uns hat.
Oder vieleicht ein anderes Paar die die gleichen anfänglichen Probleme hatten.


Bitte Schreibt / Meldet euch wenn ihr meint uns Helfen zu können!

lg Thomas
 
Zunächst einmal Willkommen hier bei uns.
Es wäre nett, wenn ihr euch auch kurz eben im Begrüßungsthread vorstellen könntet - leider habe ich jetzt nicht die Zeit, aber ich bin sicher, dass Euch hier geholfen werden kann.
Alles Gute! - und das ist hinzubekommen!
 
Hallo Thomas,

ich denke, die Problematik steckt in euren Köpfen.

Ich kann es gut nachvollziehen, daß eine Frau Probleme damit hat, wenn ihr Partner wie eine Konkurrentin aussieht.

Allerdings kann man Strumpfhosen durchaus mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, so daß es im Endeffekt immer noch männlich aussieht. Es müssen ja nicht gleich die Spitzenstrümpfe mit Strumpfhalter sein.

Schau mal in der Galerie in der Rubrik Mitglieder - männlich. Dort wirst Du sicher auf einige stoßen, die trotz Sh immer noch männlich aussehen.
 
Hi Thomas

Erstmal herzliche grüsse vom Kaiserstuhl.

Vorab: Ich bin leidenschaftlicher FSH träger ohne weiteren Fetisch und fühle mich ganz als Mann.

Na ja, dass Du erst nach dem ersten Ehe-Jahr Deiner Lieben Frau gebeichtet hast war nicht so toll. Es ist nun aber wie es jetzt ist.

Ich habe diesen Fehler auch schon hinter mir. Letztendlich liess ich mich scheiden, was aber nur zum kleinen Teil mit meinem Fetisch zu tun hatte.

Seit Jan 2006 bin ich in einer Neuen Beziehung und habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, und habe eine sehr tollerante Lady (perlonlady) dabei gefunden.

Mein Rat zu Deinem Problem:

Dass Sie sich mit Deiner Leidenschaft nicht unbedingt identifizieren kann, musst Du fürs erste akzeptieren.
Anderer seits bist Du wie Du bist und nun müsst Ihr beide auch arangieren.

Sucht Euch gezielt Paare, die Euch mit Ihren Erfahrungen zeigen, wie Paar damit leben kann.
Am besten trefft Ihr Euch mit denen, damit Deine Frau sieht, dass es a) noch viel mehr Menschen mit gleicher Leidenschaft gibt. b) dass ein Paar mit dieser Leidenschaft sehr viel spass zusammen haben kann.
Wir zwei sind gerne bereit Euch zu unterstützen. Es liegen zwar etwa 250 km zwischen Uns und Euch aber das dürfte nur ne kleine Hürde sein.

Nach meiner Scheidung hatte ich mich einer Therapeutin anvertraut mit dem Ziel meine Leidenschaft los zu werden.
Diese Therapeutin empfand meine Leidenschaft nicht als unnormal und meinte, dass alles so sein darf wie es ist. Sie hat mich sogar noch bestärkt damit weiter zu machen. Mit der Begründung:
Die meisten Frauen tragen feine Wäsche und FSH um uns Männern zu gefallen und weil das tragegefühl sehr schön ist.
Wenn es nun einem Mann besonders gut gefällt und er das tragegefühl selbst verspühren möchte ist das aus Ihrer Sicht legitim.
Schliesslich nehmen Frauen auch einiges aus der Männerwelt für sich in Anspruch ohne einen Gedanken daran, dass es unnormal sei.

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens im Ansatz etwas helfen und wir sind gerne bereit Euch auch weiter zu helfen.

Lg perlonboy & lady
 
Schwierige Situation, aber sicher nicht unlösbar.

Ob Du es Deiner Frau nun vor oder nach der Hochzeit sagst... Naja, vorher wäre fair gewesen, andererseits ist die Hochzeit nur ein Formalakt, der grundsätzlich kaum etwas an der Einstellung eines Paares zueinander ändert. Allerdings ist das die alte Geschichte: Zuerst wird geheiratet und dann kommt einer mit "Du, ich muss Dir aber noch etwas über mich erzählen..." Ist aber immer noch besser, als gar nichts zu sagen und irgendwann erwischt zu werden.

Die Lage ist jetzt die, dass Du nicht von Deiner Leidenschaft loskommst, Deine Frau aber, so wie sie jetzt ausgeübt wird, nicht damit leben kann/will. Und Ihr habt hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre vor Euch. Normal einmal eine ziemlich verfahrene Geschichte, in Eurem Fall aber anscheinend nicht. Ihr könnt miteinander darüber ehrlich reden - das ist die halbe Miete und dazu gratuliere ich Dir und Deiner Frau. An mangelnder Gesprächsfähigkeit scheitern nämlich üblicherweise solche Beziehungen sehr schnell. Bei Euch bin ich zuversichtlich, dass Ihr das lösen könnt.

Die Idee, Euch Rat und Hilfe bei anderen Paaren mit ähnlichen Problemen zu suchen, ist eine gute. Und das erste tolle Angebot in der Richtung hat Perlonboy schon gemacht. Ich würde es annehmen.

Aber es ist auch wichtig, dass Ihr inzwischen schon selbst an einer Lösung arbeitet, Euch nicht auf andere verlaßt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für Deine Frau einen Riesenunterschied ausmacht, ob Du jetzt einen einfachen Damenslip und eine Strumpfhose trägst, oder Spitzenunterwäsche und Strapse. Vor allem, wenn Du selbst schon erkannt hast, dass letzteres bei Dir auch ein optisches Problem darstellt. Ich würde zumindest einmal das, was sie sieht, auf einfachere Sachen reduzieren. Wenn Du das nicht lassen kannst, kannst Du Strapse ja weiter tragen. Nur achte dann darauf, dass sie Dich nicht darin sieht. Sag es ihr auch nicht, aber verheimliche nicht, dass Du es tust. Arrangiert Euch. Was sie gesagt hat mit "Achtung vor Dir verlieren" würde ich sehr ernst nehmen, das wäre auf Dauer ein Riesenproblem, das Ihr zum Glück bis jetzt nicht habt.

Und bedenke immer eines: Deine Frau war auf das nicht vorbereitet und denkt in konservativen Mustern. Sie hat einen Mann so geliebt, dass sie ihn geheiratet hat. Und jetzt steht plötzlich ein ganz anderer vor ihr. Es liegt an Dir, Ihr zu beweisen, dass das immer noch Du selbst bist und sich eigentlich nichts geändert hat. Außer: Jetzt bist Du ihr gegenüber ehrlich. Und das ist ja eigentlich nicht negativ, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
das Wichtigste für Euch vorweg: ihr könnt über Euer Problem miteinander reden. Das ist viel wert. Heimlichkeit ist eine Zeitbombe - irgendwann krachts, keiner weiß wann.
Daß Deine Frau versucht sich mit der Situation zu arrangieren zeigt, daß Du ihr wichtig bist. Allerdings hat sie Schwierigkeiten Dich in dem Outfit zu akzeptieren.
Vielleicht hat sie Angst, das könnte schlimmer werden (Schuhe, Kleider etc.) Vielleicht ist da ja noch was anderes ? Oder es könnte jemand herausfinden...
Immerhin ist ihr Bild von ihrem Mann nicht mehr das gleiche.
Was letzlich auch ist, versucht eine tragbare (kein Wortspiel) Lösung zu finden. Vielleicht dezentere Wäsche. Vielleicht ein gemeinsamer FSH Abend die Woche.;)
Meine Frau hat Verständnis dafür, daß ich FSH gerne trage und wundert sich wie gut ich mich in der Materie auskenne, insofern hatte ich da keinen Widerstand.
Ich wünsche Euch eine Lösung, bei der beide ihr Gesicht wahren können.
 
Hi. Ich möcht euch sehr für eure Hilfen und Tips bedanken.
Aber das Thema hat sich leider erledigt! Nachdem sie eure Beiträge gelesen hatte fingen wir fürchterlich an zu streiten und es kam heraus das sie von anfang an garnicht an einer lösung Interesiert war.
Schliwßlich haben wir uns jetzt getrennt und bleiben aber noch weiterhin befreundet und können noch ganz normal miteinander umgehen, nur das jetzt jeder sein eigenes Ding macht.

Sie hätte es niemals akseptieren können wenn ich Damenunterwäsche gertagen hätte.
Es ist besser so. Ich brauch nix heimlich machen und sie muss es nicht sehen.



PS: Ich habe mich hier das erstemal als DWT anderen gegenüber (ausnahme: meine Frau) geoutet. Und ich muss euch sagen ich bin viel befreiter und glücklicher. Ich selbst kann jetzt mit dem Thema besser umgehen als früher.

Danke
 
Hallo Hobbydwt,

wünsch Dir viel Kraft die Trennung durchzustehen; ich bewundere Deinen mutigen Schritt - viele hätten dies aus den unterschiedlichsten Motiven nicht getan.

Lg
dy
 
Hi. Ich möcht euch sehr für eure Hilfen und Tips bedanken.
Aber das Thema hat sich leider erledigt! Nachdem sie eure Beiträge gelesen hatte fingen wir fürchterlich an zu streiten und es kam heraus das sie von anfang an garnicht an einer lösung Interesiert war.
Schliwßlich haben wir uns jetzt getrennt und bleiben aber noch weiterhin befreundet und können noch ganz normal miteinander umgehen, nur das jetzt jeder sein eigenes Ding macht.

Sie hätte es niemals akseptieren können wenn ich Damenunterwäsche gertagen hätte.
Es ist besser so. Ich brauch nix heimlich machen und sie muss es nicht sehen.



PS: Ich habe mich hier das erstemal als DWT anderen gegenüber (ausnahme: meine Frau) geoutet. Und ich muss euch sagen ich bin viel befreiter und glücklicher. Ich selbst kann jetzt mit dem Thema besser umgehen als früher.

Danke

Da ich selbst schon eine Trennung (Scheidung) hintermier habe, wo ich auch lange (zu lange) über meine Leidenschaft geschwiegen habe, kann ich gut nachvollziehen, was in dir jetzt brodelt.

Ich wünsche Dir die gleiche Kraft und Gelassenheit, das alles durchzustehen, wie ich sie zum Glück hatte.
Nun schaue nach vorne und gib Deiner nächsten Beziehung eine reelle Chance, in dem Du von Anfang an mit offenen Karten spielst.

Die besten Wünsche und Grüsse von

perlonboy & perlonlady
 
Hallo hobbydwt .....

denke über alles in Ruhe nach. Besinne Dich.
Sicher ist es im Moment nicht einfach, aber ein wenig Schuld trägst Du schließlich mit.
Es ist wie beim Pokern, wer blufft kann auch verlieren.
Aber ich möchte Dich nicht kritisieren.
Kopf hoch und in der nächsten Zeit kommt Hilfe und Rat.
Überlege jetzt wie Du in eine neue Beziehung gehen möchtest ?
Schaffe jetzt die notwendigen Voraussetzungen für eine ehrliche Beziehung.
Sei behutsam und gefühlvoll in einem kommenden Gespräch.

Denke an das Morgen und das Leben wird weiter gehen.
 
Hi. Ich bins wieder. Ich möchte euch allen entwarnung geben!
Wir wollen unserer Beziehung nochmal ne chance geben und ein wenige offener an die Sache herangehen.
 
hallo thomas,
auch ich wünsche dir viel erfolg und glück!
kann mich gut in deine lage versetzen, da ich es auch schon mitgemacht habe.
bin zwar geschieden, aber meine leidenschaft hatte nichts direkt damit zu tun.
mittlerweile weiß ich, dass offenheit in einer beziehung sehr, sehr wichtig ist.
ist zwar manchmal schwer, aber da muß man durch!!

lg marlies
 
Hallo hobbydwt,
Hab ebenfalls wie so einige den fehler gemacht und mich zu spät geoutet!
Ich erzählte meiner 1 sten Frau das ich Fsh anziehe!
Als wir darüber gesprochen haben,hatten wir uns geeinigt das ich die Fsh zwar tragen kann,doch sie wollte es nicht sehen. Die Jahre vergingen und manchmal kaufte sie mir ein paar Fsh und brachte sie von Einkauf mit.Gab sie mir ohne ein Wort darüber zu sagen. Wir hatten uns also so geeinigt das ich Fsh tragen konnte,doch nur versteckt!
Das kannte ich und fühlte mich erleichtert das ich es ihr erzählt hatte.
Diese Ehe wurde geschieden! Lag aber nicht daran,das ich Fsh trage,sondern das sich diese Frau zu wem anderen hingezogen fühlte.

Bei meiner 2 Ehe habe ich nach dem 2 Treffen mit offenen Kartwen gespielt!
Bevor überhaupt die Rede vom Heiraten aufkam.
Bei meiner jetzigen Ehefrau ist es nie ein Thema gewesen ob oder wann ich Fsh trage! Ich kann Fsh tragen wie und wo ich möchte. Dazu kommt das ich ebenfalls gern Damenstrings trage oder mich mal schminke.(Lippenstift und Fußnägel lackieren)
Hin und wieder trage ich dann mal einen Rock oder ein Kleid dazu High-Heel.
Wir einigten uns darauf,das ich das tragen,kann weil es mir gefällt.
Doch ich trage nicht jeden Tag Kleider usw. sondern nur hin und wieder mal.
Denn natürlich möchte meine Frau sehen,das sie mit einem Mann verheiratet ist und nicht mit einer Frau. Was ich verstehe,weil auch ich gern ein Mann bin und Mann bleiben will.
Vielleicht kannst du dich mit deiner Ehefrau darauf einigen,an bestimmten Tagen deine Leidenschaft aus zu leben?
Das sie bei dir ist und bleibt,zeigt dir,ihre liebe zu dir! Zeig ihr durch einen guten kompromiss,deine liebe zu ihr!
Nette grüße Raider ;)
 
Zurück
Oben