Wir brauchen Hilfe

Hallo,ich habe das selbe Problem,nur ich bin von meiner Frau erwischt worden.Die kam da überhaupt nicht mit klar und meinte ich bin pervers.Ich sagte Ihr es sei nur Neugierde gewesen und habe in Ihrem beisein alles in den Müll geschmißen(leider,ich IDIOT).Sie glaubt es sei alles wieder OK .Ich habe seit Tagen keine Dessous noch Nylons angehabt,und ich muß sagen,es ist sch....!Ich muß ständig daran denken, jedem Bein schaue ich hinterher wie ein angeschoßener Wolf.Ich werde meine Ehe nicht aufs spiel setzen.Also gehe ich in dieses Forum ( auch heimlich )und suche Gleich gesinnte.:(:angry:
 
Hallo,ich habe das selbe Problem,nur ich bin von meiner Frau erwischt worden.Die kam da überhaupt nicht mit klar und meinte ich bin pervers.Ich sagte Ihr es sei nur Neugierde gewesen und habe in Ihrem beisein alles in den Müll geschmißen(leider,ich IDIOT).Sie glaubt es sei alles wieder OK .Ich habe seit Tagen keine Dessous noch Nylons angehabt,und ich muß sagen,es ist sch....!Ich muß ständig daran denken, jedem Bein schaue ich hinterher wie ein angeschoßener Wolf.Ich werde meine Ehe nicht aufs spiel setzen.Also gehe ich in dieses Forum ( auch heimlich )und suche Gleich gesinnte.:(:angry:

Hallo Bi-Nylonboy.........

Ich rate Dir, suche das offene Gespräch mit Deiner Frau, sonst wird langfristig irgend wann eine Bombe platzen.
Entweder bei Dir, da Du Deine Leidenschaft nicht mehr so leben kannst, wie Du es gerne hättest.........

oder bei Deiner Frau, weil durch dieses Vorkommnis ein stück Vertrauen mit sicherheit verloren ging.

Also rede mit Ihr.

lg perlonboy
 
Hi Bi-Nylonboy,

Kann mich perlonboy nur anschließen - Heimlichkeit macht einen auf Dauer krank.
Ich war über 10 Jahre mit einer Frau verheiratet, die es auch nicht akzeptieren konnte. Letztlich ist unsere Ehe daran gescheitert. Heute sind wir gut befreundet und verstehen uns gut, aber in dem Bereich wären wir uns wohl nie einig geworden.
Ich kann den Unterschied zu einer Partnerschaft beurteilen, in der die Partnerin die Leidenschaft teilt, weil ich jetzt zum Glück so eine Frau gefunden habe. Ich würde nie wieder irgendwelche Heimlichkeiten vor meiner Partnerin haben wollen - tut auf Dauer keinem gut.

LG
Nylonier
 
Liebe Leute,
ich möchte an dieser Stelle, bevor ich von mir spreche, einen funk an Raider senden.
Gerade seine letzten Sätze fand ich echt gut.
Nun zu mir, ich habe Freundinnen gehabt, die es toll fanden, das ich feine Strumpfhosen trage, auch eine Freundin, die an mir alles ausprobiert hat, Nagellack, Strapse, keine hochhackigen Schuhe, die gab es Damals nicht in Herrengrößen, heute schon, warum eigendlich.
Hat man erkannt, das es Heutzutage Männer gibt, die es auch mal ausprobieren möchten.
Zurück zum Thema.
Inzwischen kommt das Thema Ehrlichkeit,doch immer mehr in der Vordergrund.
Wenn man eine Flamme erobert und das ist nicht wirklich leicht für einen Mann,
dann wird es schwer, als Mann, wenn man beichten muß, so ganz Normal bin
ich vielleicht nicht.
Aber, es gibt kein lebenslanges Zusammenleben, wenn man nicht von Anfang an
die Karten offen auf den Tisch legt, Punkt Schluß, keine Diskussion, das ist so.
Ich habe meiner damaligen Freundin,seit 27zig Jahren meine Frau fast von Anfang an gesagt und gezeigt, Hosenbein hoch, das ich gerne feine Bestrumpfung trage.
Es war nicht leicht für meine Freundin, gefallen daran zu empfinden, kurz gesagt,
sie findet es auch Heutzutage nicht toll, wenn sie es an mir sieht,fühlen geht schon.
Wir haben einen Kompromiss gefunden,im Laufe der Jahre, wenn ich es nicht übertreibe, geht es,das heißt, bitte kaum ein Anblick.
Hinter ihrem Rücken trage ich ich auch Straps und Nahtnylons, sie weiß das auch, aber
wenn sie es nicht sehen muß, geht das.

Gruß an Alle
Harry
 
hm, schwieriges thema.
da ist die toleranz der partnerin gefragt. und wenn die absolut nicht gegeben ist, hat die beziehung wenig chancen. meine erfahrung: frühzeitiges outing trennt die spreu vom weizen. die nach-hochzeit-nummer " ich muss dir da noch was erzählen" ist sicher der falsche weg.
 
Hallo Thomas!
Das ist eine schwierige Situation.
Meine Freundin findet das auch nicht so toll wenn ich SH trage. (Also eigentlich find Sie das sogar mehr als nicht so toll!) Ich habe Ihr versucht zu erklären, warum ich gerne SH trage. Also das tolle Gefühl auf der Haut und so. Und dafür hatte Sie dann auch verständnis. Hinzu kommt, das ich auch gerne High Heels trage, dafür hat Sie wieder kein Verständnis. Sie fing dann sogar an keine SH und so mehr zu tragen, mit der Bergündung, "Sie wolle mich nicht neidisch machen".
Eine Freundin von Ihr hatte ihr dann erzähl, das Ihr freund auch gerne High Heels und so trägt. Dann fands Sie's wieder okay.
Wir haben uns dann geeinigt, das ich das hin und wieder tragen darf.
Die perfekte Lösung ist das auch nicht aber man muss halt Kompromisse schließen.

Mein Tip: Versuch Ihr zu erklären, was du dabei fühlst und dass das auch ganz normal ist. Viele Andere machen das nämlich auch.

Viel Glück
 
@hobbidwt
Ich wünsch Euch Zweien viel Glück,
ganz viel Offenheit und keine Angst vor dem was kommt.
Seid Dankbar für Euere Beziehung und vergesst nie was wirklich wichtig ist. Nämlich Ihr Zwei!!!!
LG
Colante
 
Hi. Ich heiße Thomas bin 26 und ich trage schon seit früher Kindheit gerne Damenunterwäsche und der gleichen.
Ich habe vor 3 Jahren geheiratet und meiner Frau leider erst nach der Hochzeit davon erzählt. (Würde ich heute nicht mehr)
Es geht darum das meine Frau ziehmlich geschockt davon war und es fast unsere Ehe gekostet hat. Meine Frau liebt mich und will versuchen damit klar zukommen. Aber sie weiß nicht wie und bat mich doch andere zu frgaen wie diese damit zurechtkommen oder welche Kompromieze getroffen wurden mit denen beide zufrieden waren.

Ich hab meiner Frau 1 Jahr nach der Hochzeit meine Neigung gebeichtet und damals haben wir es ausprobiert. Ich hab dann Unterwäsche für mich gekauft und sie dann auch getragen. Wobei man sagen muss, das ich ausschließlich nur Unterwäsche, FSH und strümpfe(mit und ohne Strapse) trage. Und das auch nicht immer sonder nur ab und zu wenn ich lust dazu verspüre.
Das ging dann ein Monate so, bis sie mir sagte das sie nicht damit klar käme und sie die Achtung vor mir verlieren würde wenn ich sowas trage.

Irgenwie kann ich auch einige ihrer Argumente verstehn.
z.B.: Ich bin nicht unbedingt der schlanke Mensch und es ist mir bewusst das ich in sptizenwäsche und strapsen nicht erotisch und sexy aussehe. Aber es geht mir nicht um mein aussehen, sonder um das gefühl auf der Haut und der gewissen eregung die ich dabei verspühre.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich brauch das nicht um mich zu erregen, es klappt auch so. Fühlt sich halt geil an.
Ich denke die meisten hier wiessen was ich meine.

Hab dann ihr zuliebe damit aufgehört und fast ein Jahr nix dergleichen getragen. Aber ich muss sagen ich kann nicht ohne. Ich brauche das!
Hab mit ihr auch vor wenigen Tagen darüber gesprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen mal andere zu fragen.

Es gibt bestimmt jemanden der einen guten Rat oder Tip für uns hat.
Oder vieleicht ein anderes Paar die die gleichen anfänglichen Probleme hatten.


Bitte Schreibt / Meldet euch wenn ihr meint uns Helfen zu können!

lg Thomas
hallo erstmal mir geht es genau so!vielleicht wenn de lust hast kannste mir auf [zens=AJR]Keine E-Mail Adressen im öffentlichen Bereich[/zens] mailen?deine frau ist schon zuverstehen denke ich!meine kommt damit klar.wobei ich ganz oft fsh strapse vorallem höschen trage!würde mich freuen wenn de dich meldest!l.g dirk alias tigel

Hallo,ich habe das selbe Problem,nur ich bin von meiner Frau erwischt worden.Die kam da überhaupt nicht mit klar und meinte ich bin pervers.Ich sagte Ihr es sei nur Neugierde gewesen und habe in Ihrem beisein alles in den Müll geschmißen(leider,ich IDIOT).Sie glaubt es sei alles wieder OK .Ich habe seit Tagen keine Dessous noch Nylons angehabt,und ich muß sagen,es ist sch....!Ich muß ständig daran denken, jedem Bein schaue ich hinterher wie ein angeschoßener Wolf.Ich werde meine Ehe nicht aufs spiel setzen.Also gehe ich in dieses Forum ( auch heimlich )und suche Gleich gesinnte.:(:angry:
bin da auch wohl gleichgesinnt!wenn de willst könne wir kontakt aufbauen?l.g dirk alias tigel

morgen!schönes bild!gefällt mir was du trägst!l.g dirk
 
Hallo Tigel,

ich kann ja verstehen, das Du Beiträge brauchst, aber ein kleines bißchen mehr Mühe darfst du Dir gerne geben - dann klappt das mit den Kontakten wie von selbst.

Lg
dy
 
Hallo Tigel,

ich kann ja verstehen, das Du Beiträge brauchst, aber ein kleines bißchen mehr Mühe darfst du Dir gerne geben - dann klappt das mit den Kontakten wie von selbst.

Lg
dy

Sehe ich auch so => aus 3 mach 1 ! ! !

@Tigel - weiterhin wäre es schön, wenn Du ein wenig verständlicher schreiben könntest, so daß Leute, die für gewöhnlich die deutsche Sprache in ihrer Ursprungsform benutzen, Dein Geschreibsel auch verstehen können. Das wäre lediglich ein Akt der Höflichkeit.

Danke!
 
Schwieriges Thema, da man beim Outing nie vorher das Ergebnis kennt.
Meine Frau hat es herausgefunden, da sie meine Sachen gefunden hat (nach 10 Jahren Ehe). Nun weiß sie es, aber will mich nicht in FSH sehen.
Das Thema wird totgeschwiegen und ich trage heimlich FSH.
Das geht jetzt seit ca. 2 Jahren so und es funktioniert ganz leidlich - aber nicht optimal.
Ich hoffe, dass sich noch was ändert aber diese Hoffnung ist recht klein.
 
Zurück
Oben