Wir sind wieder da - Feedback

Vielen Dank für das Wiederhrstellen, auch ich bin sehr froh darüber.
 
Alles wieder so schön wie vorher!:danke: Dank an alle, die da mitgearbeitet haben für den tollen und flotten Job :bravo:
 
Großen Lob an die Administration. Ihr seit die BESTEN. :):rockon::Ausgezeic Wie die anderen schon treffend geschrieben haben, ohne das Forum fehlt mir etwas. Auch finde ich gut das es genügend Leute gibt die genau so dankbar sind wie ich und dieses auch in einem kleinen Beitrag zeigen.
 
So komisch das klingt, ich war am 2.Tag beruhigt, als ich die Notfallseite gesehen habe. Ich dachte schon, mein Kollege und Administrator hätte hier im Büro die Seite gesperrt. Also: tolle, selbstlose Leistung! Wenn wir uns nächsten Sonntag am Schloß Charlottenburg sehen, Admin ,gibt dir bestimmt mindestens einer einen aus! LG
 
Großes Lob an die Admins!
Da fällt mir ein, dass ich meine Daten auch mal wieder Sichern müsste (private Fotoalben usw.)
 
Auch ich möchte Lob und Anerkennung fürs wiederherstellen der Seite aussprechen.
Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach und locker war.
Ich hoffe, ihr habt den Auslöser gefunden, damit so etwas so schnell nicht noch mal passiert!
Ein weinig Angst hatte ich schon, weil (in kann mich nicht mehr an den Dominen Namen erinnern) schon mal eine Strumpfhosenseite gehackt worden ist. Die war danach für immer aus dem Netz!!

Also, schön das ihr wieder da seid!!
 
Besten Dank an alle Beteiligten - ich habe es auch sehr vermisst. Schön, dass Ihr alle wieder da seid.

LG+
Phsoebd
 
In der Freizeit einen derartigen Crash in nicht mal einer Woche beheben, CHAPEAU!!! :pokal:

Da kann sich so manche professionelle IT-Abt. einen ganzen Kanten abschneiden!

K.M.
 
Respekt, ich hätte auch gedacht, daß es länger dauert.
Gut einen neuen Server ordern ist eine Sache und das System aufsetzen macht man auch noch mit links, aber dann geht ja die Arbeit erst los: Updates und Software installieren, das System und die Software konfigurieren und noch diverse Backups wieder einspielen, da kann schon mal einiges an Zeit draufgehen.
Hab nicht dran gezweifelt, daß ihr das wieder hin kriegt, aber das ihr es so schnell wieder lauffähig bekommt - Respekt. :)
 
Ein hoch auf unsere Admins

Ich möchte mich hiermit bei Unseren Admins dafür bedanken ,dass Sie es in rekordverdächtiger Zeit geschafft haben , das Forum zum größten Teil zum laufen gebracht zu haben .
Dafür von mir ein :respekt: und einen :pokal: .

Vielen lieben Dank ,
Eure Frauke
 
:respekt:

und großes Lob an Ralf und seine Crew für die schnelle Hilfe!
Kaum ist das Forum 2 Tage lost in space und schon geht man(n)/Frau auf dem Zahnfleisch!!

Habt ihr super hinbekommen, allen Verabtwortlichen ein :ddanke:


von TutMelgut und MEL
 
Zurück
Oben