Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
Ich bin gelegendlich mit einen BH auf der Strasse unterwegs, nur mit Leiberl und Pulli, und auch nur sonntags, morgens, abends, also im allgemeinen wenn nicht viel los auf den Strassen ist. Mich intressiert wenn ich Schoppen oder in Restaurants gehe, ob man erkennt das Mann BH trägt, ich meine verschluss am Rücken, Frontpartie, Nähte u.s.w.
Ich meine mit mehrschichtigen Pullis, Westen, oder Mäntel das bringts nicht wirklich !
Wer ist in so einer ähnlichen Situation, oder wem ist es egal und geht auf Risiko.
 
in aller Regel kann man schon erkennen, wenn man(n) einen BH trägt. Brauchst nur bei den von Dir erwähnten Lokalitäten mal die Damen zu beobachten. Bei den meisten sieht man es. Und bei Dir wird das genau so sein.

Abhilfe ist hier (leider nur) eine mehrlagige Oberbekleidung und selbst dann bist Du noch nicht vor Entdeckung sicher.
 
Also ich finde unter einem Leiberl sieht man es sicher.
Gut sind die Microfaser BH's und sehr "strechig". Die breiten Träger sind schwer auszumachen.

christina
 
Ich trage auch gerne Büstenhalter. Aber nur zu Hause. Auf der Straße nicht, weil man ihn bzw. es unter der Kleidung sieht. Auch wenn man den BH nicht direkt sieht, er formt trotzdem den Körper. Man sieht es oft bei den Frauen.
Was mich interessiert, womit füllt ihr die Körbchen, da es uns an Substanz mangelt?
 
Warum nur zuhause Jaco. Wenn du es nicht übertreibst, wird es auch in der Öffentlichkeit kaum jemandem auffallen, ist meine Erfahrung.

Ob man den BH erkennt, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Art des BHs, Körbchengröße, was man drüber trägt, etc. Ein mit Spitze verzierter BH unter einem weißen Hemd ist natürlich sofort zu erkennen. Einen schlichten BH mit vorgeformten Cups in Körbchengröße A unter einem getönten Hemd kann mann problemlos tragen, ohne dass es allzu sehr auffällt. Der Punkt ist: da niemand es erwartet, dass ein Mann einen BH trägt, wird es auch kaum gesehen.
Größere Körbchen sind im Profil meist auf den ersten Blick zu erkennen. Sport-BHs ohne Nähte sind auch sehr unauffällig.
 
BH öffentlich

Hallo,

ich trage gern BH öffentlich unter Hemd (besser: Damenbluse) und ohne zusätzliche Schichten. Klar sieht man das, aber das ist doch das Schöne.
Jaco, es gibt immer wieder mal selbst bei den Discoutern BH´s die schon Gel-Pads eingearbeitet haben oder separat einlegbare Silikongel-Pads. Die fühlen sich, wenn sie Körpertemperatur angenommen haben, sehr gut an.
 
ich trag meist sport-bhs mit breiten trägern da hoffe ich das diese nicht gesehen werden und wenn ist auch nicht schlimm schließlich trage ich auch damensportkleidung beim laufen wie leggings, lycraboddy string etc.
 
hallo,
ich trage öfters drausen unter meiner kleidung baumwoll-bh's mit verschluss vorne. man kann kaum sehen das ich eine anhabe.
 
Also im Winter trage ich noch ab und zu einen BH. Unter einem Wollpullover sieht man ihn z.B. nicht. Aber unter einer Bluse und einem dünneren Baumwollfpullover da schon eher. Mich stört es nicht, wenn ich darüber angesprochen werden ob ich BH trage.
 
Im grossen und ganzen finde ich sie unbequem, obwohl es Ausnahmen gibt.
Ich habe einige, die aber angenehm zu tragen sind.

jede(r) soll das tragen was ihm/ihr gefällt. Hab grad keinen an, aber nur aus purer Faulheit. Dafür hab ich heute "Schminke" benutzt.

Ich wünsch euch was,
lg,
chris,
 
Hallo,

ich habe ja jeden Tag immer und überall die Damenunterwäsche an. Dazu gehört auch ein BH.

Nun ist es so: wenn ich ein weißes Hemd anhabe sieht man den BH und dann habe ich noch eine Anzugjacke drüber. Wenn ich den Stoff der Anzugjacke am Rücken nicht spanne, sieht man den Bh-Verschluss nicht.
Sonst habe ich dann schon eine Strickweste an. Kommt auf das Hemd an. Im Moment habe ich ein blaues Hemd (nicht durchsichtig) an. Mit diesem Hemd bin ich am Montag abends zuhause gewesen, ohne Strickweste (im Büro vergessen). Niemand hat etwas gemerkt.

Jetzt noch eine Frage an Hanspeter:

Was sagst du denn, wenn du wegen dem BH angesprochen wirst?

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
ich trage auch öfters einen BH. Wenn man nicht gerade eng anliegende oder durchsichtige Oberteile trägt fällt es nicht auf. Habe die BH's im Büro und auch in der Freizeit an.
 
Fast jeden Tag ziehe ich einen Bh an.Meistens aber nur in den eigenen vier Wänden.Wobei es mich schon reizen würde auch outdoor einen zu tragen.Da dürfte der Bh durch das Shirt auch erahnt werden.Die Reaktionen anderer würden mich da schon interessieren.Das natürlich nur in einer Gegend wo mich keiner kennt.

mfg Berta
 
Ich denke mal Berta, du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du unter einem etwas dichteren oder farblich getönten Hemd einen BH trägst, fällt dies praktisch nicht auf, solange du nicht Körbchengröße c oder d hast.

Und wie du schreibst, würden dich die Reaktionen anderer auch interessieren.
 
Zurück
Oben