Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Hallo MichaAB das muss jeder für sich endscheiden ob ein BH erkannt wird oder nicht .
 
Ein leerer Push-up BH schon, aber ein gut ausgefüllter, sieht unter einem engen Shirt sehr reizvoll aus
 
Ich trage meißt Pulli BH's oder welche aus Baumwolle, die zeichnen sich kaum ab. Natürlich sind Rückenverschluß und Trägerverstellung beim genauen hinsehen sichtbar. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es kaum jemand interessiert ob ich einen BH trage oder nicht.
 
Ein sogenannter T-Shirt BH ist praktisch kaum zu erkennen. Oder probiert es mit einem Sport-BH. Unter einem Pulli in gedeckten Farben oder mit Muster fällt das kaum auf. Am ehesten sieht man es von der Seite, denn dann sind die Rundungen schon sichtbar. Kommt natürlich auch auf die Körbchengröße an.
 
Im Alltag trage ich meist einen BH mit nahtlosen A-Cups. Unter einem bunten T-Shirt bzw. Hemd fällt das kaum auf und ich wurde auch noch nie darauf angesprochen.
 
... das es kaum jemand interessiert ...
... ich wurde auch noch nie darauf angesprochen.
Ich glaube da gebt ihr euch einigen Illusionen hin.

Wenn ich einen Mann mit erkennbaren BH sehe: Wie genau soll ich da Interesse zeigen oder ihn gar ansprechen?
Soll ich hingehen und ihn anfassen? Und fragen "oh was ist das für eine Körbchengröße?"

Ich denk mir meinen Teil und gehe weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
I h trage gerne bh hemden Körbchen Größe a oder c und versuche es so das man es au h sieht

Da ich jeden Tag bh an habe ma h mir manchmal den Spaß und lasse einen träger unter dem thirt rausrutschen der dann am Arm frei runderhängt

Zum einkaufen ziehe ich mir ein Thsirt von meiner Frau an mit großen Dekolleté an wenn ich mich an der Kasse bücke ist mein BH vollständig zu sehen das Dekolleté rutscht fast ganz über den BH und ich stehe mit freien bh an der Kasse

Ich trage BH damit der auch zu sehen ist einmal habe ich mir körbchen Größe D gekauft und hatte natürlich einen großen Busen und die Leute haben geschaut aber das wollte ich ja

Moderation: Du brauchst nicht für jeden Satz einen eigenen Beitrag aufmachen. Hab die vier Beiträge zu einen zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I h trage gerne bh hemden Körbchen Größe a oder c und versuche es so das man es au h sieht

Da ich jeden Tag bh an habe ma h mir manchmal den Spaß und lasse einen träger unter dem thirt rausrutschen der dann am Arm frei runderhängt

Zum einkaufen ziehe ich mir ein Thsirt von meiner Frau an mit großen Dekolleté an wenn ich mich an der Kasse bücke ist mein BH vollständig zu sehen das Dekolleté rutscht fast ganz über den BH und ich stehe mit freien bh an der Kasse

Ich trage BH damit der auch zu sehen ist einmal habe ich mir körbchen Größe D gekauft und hatte natürlich einen großen Busen und die Leute haben geschaut aber das wollte ich ja

Und das gibt dir dann einen Kick? Oder wozu brauchst du es, dass du fremden Leuten deine Untewäsche zeigst?
 
Zurück
Oben