Wird Zeit das es Frühling wird.

leinad

Frischling
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Es wird doch Zeit das Frühling wird,damit die Frauen und Mädels wieder die Röcke herrausholen,oder nicht?Diese vermumten Frauen habe ich langsam satt.Wer noch?
 
Da stimme ich Dir zu.
Aber das bedeudet noch lange nicht, das die Frauen dann auch Strumpfhosen anziehen werden ... leider. Nun ja, warten wir es mal ab.
 
ich war letztens in der stadt bei der kälte und war verwundert wieviele mädels/frauen im rock unterwegs waren bei dr kälte ein toller/schöner anblick...
wobei ich fast vergaß was ich kaufen wollte....
 
hallo zusammen,
mir ist es eigentlich egal welche jahreszeit
für mich zählt der moment des erblickens einer fsh
zum beispiel wenn der hosenbund ein wenig runter rutscht und man erkennt was oder das hosenbein rutsch ein wenig hoch. und das hast du eher im winter.
und in frühjahr oder sommer muß ich heiko zustimmen.
heiko schrieb:
das bedeudet noch lange nicht, das die Frauen dann auch Strumpfhosen anziehen werden
 
Ich habe auch das Gefühl, das jetzt in der kalten Jahreszeit mehr Mädels mit Rock und SH unterwegs sind, als im Herbst/Frühjahr. Ich habe auf meinen Wegen durch die Einkaufstrasse in Essen in diesem Jahr sehr oft nette "berockte" Mädels gesehen. Und mit steigenden Temperaturen nimmt die Rockdichte im gleichen Verhältniss zu, wie die Strumpfhosendichte abnimmt. Also, von mir aus kann dieses kalte, trockene Wetter ruhig noch eine bisschen bleiben.
Traurig ist auch, das, wenn es wärmer wird, ich meine SH wieder im Schrank lasse.

Gerd M.
 
Ja du hast recht mit der Zeit ist es ätzend wenn es kalt ist und keiner die Beine zeigt, aber warum nur die Frauen? Auch ich möchte endlich wieder meine bestrumpftsen Beine in die Sonne halten.
 
Ich schließe mich ddr Meinung an das jetzt mehr Strümpfe zu sehen gibt als zu anderen Jahreszeiten. Das hänge aber meiner Meinung it dem Trend Rock und Stiefel zusammen da es ohne fsh wohl zu kalt wäre
 
Nylonente schrieb:
Ja du hast recht mit der Zeit ist es ätzend wenn es kalt ist und keiner die Beine zeigt, aber warum nur die Frauen? Auch ich möchte endlich wieder meine bestrumpftsen Beine in die Sonne halten.
Da schliesse ich mich an. Ich denke da genauso;)
 
hallo........

ich schließe mich der meinung an , dass es wieder frühling werden soll.......
aber nicht nur wegen den bestrumpften frauenbeine, sondern damit es wieder wärmer wird.... wir haben hier zwar "nur" minus 15 grad , aber ist mir persönlich etwas zu kalt...ich weiß kaum was ich anziehen soll......
draussen friere ich mir wegen der kälte die beine ab , weil ich ohne fsh zur arbeit gehe..... im büro sind gut 23-24 grad , da ist es mir mit fsh unter der hose einfach zu warm, deswegen verzichte ich auf fsh.....und der weg zur bahn ist ja auch nur 5 min....aber trotzdem sehr kalt....
also hoffe ich ja darauf, dass es wieder etwas nach oben geht mit der temperatur.....

gruß spree
 
Zurück
Oben