Wo bekomme ich GUTE Nylons her ?

asterix8

Frischling
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Geschlecht
männlich
Wo bekomme ich Qualitative " Gute " halterlose Nylons her, kennt ihr eine gute Online Adresse wo man auch nen bisschen " Farb " und " DEN " auswahlt hat, oder sogar nen Geschäft im Rhein-Main-Gebiet???
 
Ich würde noch www.pariser-mode.de und www.rogo.de ergänzen wollen. Ich trage seit Jahren Strümpfe von Levee und Rogo (Chemnitz-Oberlungwitz) in Größe 3 bzw. 4 und die Strümpfe Duft der Rose von Woolworth, einfach alles Klasse. Mit einem schönen breiten Hüfthalter lassen sich die angegebenen Strümpfe sehr angenehm tragen. Schon nach kurzer Zeit wirst du dich aus diesem Grund sehr wohl fühlen.

VG Peter59
 
wo kann ich mir am besten strumpfhosen kaufen ,ohne das ich dumm angeschaut werde
 
Hallo Franz69,

du solltest einfach Strumpf- und Strumpfhosengeschäfte aufsuchen und sagen was du für dich willst. Wenn dich die Geschäfte in Passau nicht ansprechen, kannst du immer noch in eine andere Stadt fahren. Du kannst aber auch im Net bestellen. Adressen kannst du den Zuschriften entnehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und melde dich mal wieder wo und was du gekauft hast.

Viele Grüße
Peter59
 
Liebe Leute,
vielleicht mal nach C&A, zb, Fanstastic 15.
Meine Marke absolut, sehr fein und ein wenig glänzend, trage sie seit über zehn Jahren
und habe immer die Angst im Nacken, das die Prodution eingestellt wird, weil
der entsprechende Absatz nicht da ist.
Also kaufe ich mehr, als ich verbrauche.

Gruß an Alle
Harry
 
Hi,also ich kaufe mir gerne über ebay welche is die auswahl eigentlich sehr groß.


MFG Brian;)
 
bin neu hier im forum. habe bislang sehr gute erfahrung mit world of lingerie gemacht. die haben sehr viel auswahl und schöne nylons
 
In der Drogeriekette Müller gibt es auch immer eine recht gute Auswahl. Einfach mal schauen!
 
Zurück
Oben