Wo bekommen wir solche Nahtnylons?

Nylonpaar6

Frischling
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1
Hallo
Wir suchen schon seit längerer Zeit Nahtnylons ohne Hochferse und Zehenverstärkung,weiss jemand wo man solche erwerben kann.
Viele Dank
 
Antwort

Hallo
Wir suchen schon seit längerer Zeit Nahtnylons ohne Hochferse und Zehenverstärkung,weiss jemand wo man solche erwerben kann.
Viele Dank

Hallo ihr beide
eine preiswerte Adresse für Erotische Kleidung , also auch Nylons kann www . eis . de sein , schaut doch mal rein .

angelika und achim aus hannover
 
hy
es gibt in moers liegt am niederrhein einen kleinen familienbetrieb dort kann man echte nylons in vielen variationen kaufen
zu erreichen unter laufmasche .com schaut mal rein lohnt sich
 
die besten und edelsten nahtstrümpfe.sind orginal französische im net über Arce vivendi oder bei ebay unter nahtnylon erhätlich.Bussi sind die Geilsten
 
ich beziehe meine Naht-Strümpfe bei Ars.vivendie oder bei den Laufmaschen Versand in Moers.
 
dieses modell ist traumhaft habe aber leider nichts gefunden bei den seiten die hier genannt wurden. würde aber gerne wissen speziell dieses bild was für ein modell das ist
 
Echte alte US-Nylonstrümpfe gibts bei nylon-lady-o!

Hallo Nylonliebhaber,

echte alte US-Nylonstrümpfe FF, RHT, RT, Sandalfoot, Blackfoot, usw findet ihr nur noch im Legsware-shop.com

Nur hier findet ihr die original US Nylonstrümpfe aus den 40er - 60er Jahre. Es handelt sich hier um Strümpfe aus 100% Nylon, mit einer realistischen Länge von 74 cm bis max. 114 cm, gemessen von der Ferse bis zum Strumpfrand, keine Reproduktionen. Der erotische Reiz dieser Nylons ist bis heute ungebrochen, nur sie sind hauchdünn und besonders zart. Die typischen kleinen Falten, um Bein und Fuß begeistern den Liebhaber. Schon der Vorgang des Anziehens versetzt wahre Fans in erotische Aufregung. Tragt oder sammelt echte Nylons und der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Die von dir gesuchten Nahtnylonstrümpfe findest du nicht so einfach. Repromäßig wird es so weit wie ich weiß auch noch nicht hergestellt.

Eigentlich kannst du sie so wie ich es sehe nur noch im Legsware-Shop bekommen. :)

Die haben noch 2 Paar in der original verschloßenen Verpackung.
Laut Aufkleber handelt es sich um Nahtnylonstrümpfe:

Style 957 CH Back Seamed Color Black Size 10,5 XL.

Reproduktionen haben keinen Randaufdruck und sind auch nicht aus 100% echtem alten Nylon. Also fühlen sich auch nicht vergleichbar gut auf der Haut an! Ars Vivendi sind zwar schön, aber trotzdem keine echten alten Nylonstrümpfe.

Noch etwas zum Preis von echten alten US-Nylonstrümpfen. Sie sind sehr alt (40 bis 60 Jahre) und aus echtem alten 100% Nylon, sehr schwer zu bekommen und sie werden immer seltener. Manche sind wirkliche unikate und haben einen ganz besonderen Randaufdruck.

Natürlich findet ihr im Shop auch die passenden 6er, 8er und 12er Strumpfgürtel.

Schaut doch einfach Mal vorbei.

Viel Spaß

nylon-lady-o
 
Zuletzt bearbeitet:
nur eine kleine Anmerkung. Normalerweise löschen wir kommerzielle Werbung sofort & kommentarlos.

Das obere Posting lassen wir aber stehen, da es sehr unaufdringlich, ausführlich geschrieben ist und zur Frage des Suchenden gut paßt.
 
nur eine kleine Anmerkung. Normalerweise löschen wir kommerzielle Werbung sofort & kommentarlos.

Das obere Posting lassen wir aber stehen, da es sehr unaufdringlich, ausführlich geschrieben ist und zur Frage des Suchenden gut paßt.

Na das finde ich aber auch... .

Solche Nahtnylons hatte ich mal bei Ebay gesehen, ich muß noch mal nach dem Händler schauen. Ich informiere Euch/Dich dann per PN.
 
Zurück
Oben