wo bekommen wir strumpfhosen ohne zwickel

Hey Saschino

Kann dir kein Geschäft empfelen,aber alle SH Hersteller haben
Strumpfhosen ohne Zwickel zb Kunert oder Golden Lady !!!

LG Natascha
 
Hallo! Ich kann die Classic von Rossmann empfehlen. 20 den, 99 cent bis Größe L (46/48) ohne Zwickel. Passen mir (185 cm, 85 Kilo). Leicht glänzend, besser als die von Aldi usw. (mit Zwickel) Von Kik auch ohne, kann ich nicht empfehlen.
 
Hallo, Ihr!

Wenn es in Eurer Nähe einen "Adler Modemarkt" gibt, werdet Ihr dort fündig. Einfach unter "Adler Mode" googeln.

Kann leider keine genaueren Angaben machen, das es ca ein Jahr her ist.
Ich hatte mir damals ein 15den-Modell mit eingearbeitetem Tanga zugelegt. Lycraanteil liegt zw. 10-20%, schön glänzend und angenehm weich. Leider nur mit Rundnaht an Fuß und Höschen ausgestattet.
Dafür entschädigt der Preis von ca 2EUR.

Viel Erfolg!!!

Bis dann...
 
Tschuldigung wenn ich mal gerne wissen möchte.

Mit oder ohne Zwickel wo oder wie sieht man den Unterschied.
 
Tschuldigung wenn ich mal gerne wissen möchte.

Mit oder ohne Zwickel wo oder wie sieht man den Unterschied.


Der Zwickel ist eine im Schrittbereich (also zwischen den Beinen) eingearbeitete Verstärkung der Strumpfhose. Die Strumpfhose soll dadurch haltbarer werden.

Ohne Zwickel finden viele FSH-Liebhaber die Optik schöner, besonders dann, wenn die FSH ohne Slip drunter getragen wird und evtl. auch ohne Kleidung drüber (für zu Hause). Andere hingegen mögen ganz besonders die Verstärkungen. So hat halt jeder die Möglichkeit, etwas nach seinen persönlichen Vorstellungen zu bekommen.

Völlig unverstärkt, und somit auch ohne Zwickel, ist z.B die Falke Pure Matt 20

LG immerdoch

NUR DIE - Qualität, die mich anzieht · Komfortzwickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Zwickel, also diese aus Bumwoll meistens, soll auch aus hygenischen gründen da sein, also den slip, der sonst darunter getragen wird, ersetzen. also ist es auch angedacht, so wurde mir erklärt, das diese strumpfheosen auch ohne Slip zu tragen sind. Natürlich für den Sex, ist ohne schöner.
Grüsse
 
hallo ,
wir suchen sh ohne zwickel wer kann uns bei der suche weiterhelfen ?

glg n + s

Viele FSH von Fiore sind in der Gr. I ohne Zwickel. Zumindest lt. Abbildung bei den Produktbeschreibungen. Ab Gr. II sind die mit Zwickel.

Vor Jahren habe ich mal eine FSH bei Penny gekauft (Gr. IV), die ebenfalls ohne Zwickel war. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob eine Eigen- oder Fremdmarke war.
 
Die EVE vom Penny sind auch bis 46/48 ohne Zwickel. Sind zwar keine Top Strumpfhosen, aber bei pfleglichem Umgang doch gut zu gebrauchen. Das Material erinnert schon fast an echte Nylons. Leider sind sie auch genauso empfindlich.
 
hallo ,
wir suchen sh ohne zwickel wer kann uns bei der suche weiterhelfen ?

glg n + s

bei eis.de gibt es zB ab 1,18 FSH in versch Farben und zwei Größen mit unverstärktem Höschenteil und ohne Zwickel.

Baci Lingerie 'Sexy Pantyhose', S-L & XL seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de

http://g.imagehost.org/0207/seam-mid_bap128_g_1000_front.jpg

Dies hier steht noch bei den Versandkosten:

"Portofreie Lieferung! 0,00 Euro Versandkosten bei Bestellung. Selbstverständlich erheben wir auch keine Mindestbestellmengen."

Geht nicht an Paketstationen, die versenden nur mit Hermes.
 
SH von Penny, in Wort u. Bild.

Hab seit zwei Tagen die EVE`s von Penny an.
Die sind auch ohne Zwickel.
Bei normalen Umgang eigentlich recht haltbar und ein akzeptabeles Maschenbild.
Meine sind schwarz, 40-44, 20den.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ohne zwickel?
da würde ich die fatal 15 von wolford empfehlen,-
die hat nichtmal eine naht!
gruss, anatol
 
Ha jetzt bin ich mal schlauer geworden,was es ohne und mit zwickel bedeutet.
Tausend Dank.
 
ich der poststarter meint nicht sh ohne naht sondern lediglich ohne zwickel.
ist in der tat sehr schwer zu finden. habe eine hudson luxury oder so. die hat keinen zwickel sondern nur ne einfache naht.
 
Hallo,

da Ihr ja nicht dabei geschrieben habt, wieviel DEN die SH haben soll, hätte ich da auch eine Tipp.

Bei Rossmann gibt es eine 40 DEN SH (nicht die Stützstrumpfhose), die sehr angenehm zu tragen ist und keinen Zwickel hat. Und preislich liegt die so um die 2 € (genau weiß ich es nicht mehr). Ist aber kein Ramsch. Rossmann-Strumpfhosen trage ich gerne. Besonders die 15 DEN. Die hat allerdings einen Zwickel.

Für mich persönlich sollte eine FSH einen Zwickel haben. Dann bleibt im Schritt alles besser an seinem Platz, wenn ich mal keinen Slip drunter trage. Bei fehlendem Zwickel verrutscht alles ;). Die Fatal von Wolford ist hier natürlich eine Ausnahme. Je weniger zwischen mir und dem feinen, weichen Garn, umso besser.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben