Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann man machen - und vielleicht hat er das auch schon, aber wenn man schon mal in so einem Forum angemeldet ist, warum nicht einfach mal fragen, vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp. Wenn dann einfach sowas wie googlen kommt, kommt das immer so, als wenn keiner helfen will - sorry, ist irgendwie ne blöde Antwort auf ne vernünftig gestellte Frage.gooooglen
hab so welche schon bei Beate Uhse und Orion gesehen - sind aber wohl von der Qualität eher fragwürdig. Bei bonprix hatte ich vor ein paar Tagen so was bei der Damenwäsche in der Kategorie Erotikwäsche gesehen, zu der Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Bei anderen Versandhäusern könnte man auch mal gucken oder bei Strumpfhosen-Versendern.Ich bin auf der suche nach einem schön Catsuite.
Den letzen den ich gekauf habe wr doch eher etwas grob.
Wo bekomme ich einen der aus dem gleichen Material gearbeitet ist wie eine Fsh?
Du hättest aber auch in der Threadüberschrift schreiben können WAS du suchst.
Maggelan
Schau mal Fets Fash. Von denen hab ich einen Lycra Zentai und bin sehr zufrieden. Die haben auch transparente Stoffe. Diese sind aber auch aus stabilerem Gewebe als die meisten FSH. Wenn du Catsuits aus FSH Stoff willst geht wohl nichts über selber basteln. Anleitungen findest du auch im Netz. ich kann dir leider keine Quelle angeben.
Vergiss es! Einen hab ich als Nachtwäsche oder "Spielanzug". Trägt sich leicht rauh, für mich noch tolerierbar. Muster sieht ganz passabel aus, aber die Wahnsinnsnaht von der großen Zehe an die Innenseite der Beine hoch sieht einfach nur hässlich aus. Und wenn "Er" mit durch soll wirds schwierig, da die ouverte Stelle eigentlich nur so groß ist wie für das "Gegenstück" nötig. Da half nur dir vordere Naht vorsichtig aufzutrennen....Bei bonprix hatte ich vor ein paar Tagen so was bei der Damenwäsche in der Kategorie Erotikwäsche gesehen, zu der Qualität kann ich allerdings nichts sagen...