Wo geht ihr in Strumpfhosen so hin ?

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Hallo
Ich gehe gerne in Strumpfhosen, Rock, Dessous, den passenden Schuhen und der passenden Oberbekleidung in die Stadt bummeln, abends ins Kino, oder in die Disco. Mache auch Ausflüge nach Luxemburg zum Tanken und Einkaufen. Was unternimmt ihr so und wie kleidet ihr euch dabei ?

Gruß in Rock und Strumpfhose

Gernold
 
Hi Gernold!
Deinem thread entnehme ich, dass es hier um das "sichtbare" Tragen von fsh geht, denn unter langer Hose stellt sich das "Problem" ja gar nicht. Also, ich trage, so es die Witterung erlaubt, jetzt ist ja hoffentlich der Winter endgültig vorbei, fsh gerne zu Body und Hotpants, dies allerdings mit der Einschränkung auf die Freizeit, ist ja logisch, oder? Aber auch in der Freizeit nur dort, wo sehr lockere Freizeitkleidung nicht unangebracht ist, also zum Spazierengehen in der Stadt, Shoppen oder mal abends in einem Biergarten, wenn es warm ist. Nicht anziehen würde ich das in einem Abendrestaurant, denn dort geht man auch als Nicht-fsh-träger als Mann nur in langen Hosen hin.
Gruss. Dolly
 
ich ziehe sie zuhause und zum weggehen an wenn es aber zu warm wird und die zeit für kurze sachen kommt ist bei mir auch das mit dem sh tragen beendet
 
Hallo,
ich trage meine FSH fast so wie Satindoll, unter der Hose. Bodys hab ich auch, und wenn es mal die Lage zulässt, versuch ich es mal mit einer kurzen Hosen :cool:

in diesem Sinne ;)

Juergen
 
Ich trage sichtbar gerne meine FSH mal zu selbst abgeschnittenen Short`s. Nicht solche schlabernde kurzen Hosen, sondern schön eng anliegend.
Damit kann man mich auch schon mal in der Stadt, im Biergarten und zu Hause sowieso antreffen.
Ich trage auch FSH gerne an einem lauen Sommerabend - was gibt es schöneres? Also ich fühle mich dann sauwohl.

Maulwurf
 
Hallo,

ich trage meine FSH in der Öffentlichkeit nur unter langen Hosen, zu Hause natürlich auch ohne.

Gruß
Satinlook
 
Servus Gernold !
Ich trage Fsh immer und überall.
In der Freizeit auch zu Röcken und natürlich farblich abgestimmt, wobei ich sehr darauf achte, beim normalen Outfit (eben halt statt einer Hose einen Rock)zu bleiben.
War auch schon bei festlichen Anlässen wie z.B. Oper, Theater, Galadinner usw. im "schwazrem Kostüm" ( gerader knielanger Rock, langer s.g. Gehrock und schwarzer Hauchzart 14 Fsh von Hudson) positiv auffallender Blickfang!
Bin auch schon öfters in Fsh schlafen und duschen gewesen -war echt super-

liebe Grüße aus Wien, N.T.
 
Hallo,
da ich in der Öffentlichkeit keine Röcke trage, gehe ich mit meinen FSH eigentlich überall hin. Ich trage sie täglich, auch im Sommer unter der Hose.

Gruß
Jürgen
 
ich trage Sie unter Hosen immer, mal mit, mal ohne Tarnsocken - je nach Lust und Laune
 
Ich trage sie meist immer unter der Hose. Bis dato habe ich mich nie im Hotpants oder Rocktragen probiert. Röcke und HPs sehen an mir sicher nicht grade gut aus. Habe leider nicht die richtigen Maßen dafür :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
öffentlich in Rock und FSH zu laufen, habe ich immer noch keine Traute.
Ich hoffe, das sich die Einstellung der Menschen ändert.
Ob Frau oder Mann, wenn man die Sachen tragen kann sollte das auch tolleriert werden.
In der Gallerie wurde mir gesagt, das ich eigentlich ganz schöne Beine habe.
Bestrumpft sieht sie nur meine Frau.
Ich bewundere die Leute, die sich öffentlich Outen.
Gruß Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu FSH stehen, sich outen und Röcke tragen sind für mich zweierlei Ding. Ich trage FSH nun schon eine ganze Weile frei und ohne sie noch mit Socken zu verbergen. Auch wenn jemand danach fragt ist es kein Problem zuzugeben das ich FSH trage sowie zu Hause vor fremden Augen in Shorts darin rumzulaufen wohl auch nicht außer Hause (wobei ich da einschränke warum erkläre ich gleich) Auch habe ich schon den einen oder anderen Rock meiner Freundin vorm Spiegel ausprobiert und find Röcke megapraktisch.

Leider sieht das aus als würde ich einem Schrank einen Mini überstreifen wollen ;) das lasse ich ergo lieber sein.

Was das zu Hause in FSH und kurzen Hosen bewegen betrifft nehme ich da ein wenig Rücksicht auf meinen unter mir wohnenden Bruder und seiner Familie. Ich denke selbst als schräger Vogel zu gelten stört mich nicht, doch färbt die Outinggeschichte zu leicht auf andere Angehörige ab und das würde ich nicht wollen.
 
Hallo FSH Träger,

ich trage meine FSH fast immer, ob Zuhause oder in der Öffentlichkeit. Zuhause trage ich sie natürlich offen ohne etwas darüber auch meine Partnerin hat nichts dagegen. In der Öffentlichkeit trage ich FSH immer unter langen Hosen meistens auch ohne Socken, nur in bestimmen Situationen ist die Socke darüber.

Gruß Teddy
 
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich FSH zu wenig trage. Im letzten Winter habe ich sie sehr oft getragen. Aber das ganze geschah in der Öffentlichkeit mit Verhüllung durch eine Hose. Zu Hause trage ich aber auch immer eine Hose darüber. D.h. nur wenn meine Frau da ist. Sie weiß zwar von meinen Strumpfhosen, aber dann gleich in einem Mini vor ihr zulaufen, finde ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Jetzt wo meine Frau Nachtwache hat, da liege ich auch schon mal mit FSH und Mini vorm Fernseher.
 
Ich hab bei kalter Witterung auf dem Bau öfters FSH an
 
Zurück
Oben