wo gibs männer fsh

P

paar in fsh

Gast
hallo an alle

Frage: wo gibs mänerstrumpfhosen im netz zu kaufen..?

kenne ein paar seiten aber oft zu klein und so..

brauche grosse 48-50

die meisten frauen fsh horen bei grosse 48 auf.. hab oft welche gekauft...ist sehr unterschiedlich in den grossen..mal zu klein oder oft zu grosse...
:(

Mein leiblings marke ist Silkies... grosse 48 passt 100%
wurde aber gern mal anderen marken mal testen...mit muster und so..

wäre sehr dankbar für eine antwort...:D
 
hallo paar in sh!
Nachdem ich aufgrund des nicks annehme, dass Ihr zu zweit seid, also die gegenseitige Akzeptanz gegeben ist, denke ich, dass nicht die Notwendigkeit gegeben ist, nach Männer-sh zu suchen. Dies geschieht oft unter dem Druck der Suche nach Akzeptanz (nach dem Motto "Du darfst"). Damenstrumpfhosen sind meistens viel preiswerter und von den meisten männlichen Strumpfhosenträgern weiß ich auch, dass ihnen das Tragen von Männerstrumpfhosen keinen "kick" verschaffen würde. Wenn es ein Problem der Grösse ist, so gibt es sicher auch Übergrössen.
P.S. Könntet Ihr Euch als Paar auch sozusagen "intern verpackt in Euren gemeinsamen nick noch je für Männlein und Weiblein irgendeinen "Namen" geben, dann weiß ich besser, mit wem von Euch ich gerade spreche;) .
 
meine erfahrung - die levee hält nicht besonders lange und kann vom tragegefühl und der langlebigkeit mit der wolford satin touch 20den nicht mithalten. preis ist etwa gleich und die wolford gibt es in XL, was etwa grösse 48 entspricht.
nichts geht über wolford, auch wenns etwas teurer ist.
tipp: immer mal wieder nach angeboten schauen, es gibt noch viele andere wolfords in XL.

gruss
pantytom
 
Hallo,

einfach mal googeln nach Männer- oder Herrenstrumpfhose. Sowohl Bezugsquellen, als auch interessante Geschichten über die Strumpfhose "am Mann" sind das Ergebnis. (Natürlich auch viel Mist dabei). Ist aber mal ganz witzig.
Grüße Ratz
 
paar in fsh schrieb:
hallo an alle

Frage: wo gibs mänerstrumpfhosen im netz zu kaufen..?

kenne ein paar seiten aber oft zu klein und so..

brauche grosse 48-50

die meisten frauen fsh horen bei grosse 48 auf.. hab oft welche gekauft...ist sehr unterschiedlich in den grossen..mal zu klein oder oft zu grosse...
:(

Mein leiblings marke ist Silkies... grosse 48 passt 100%
wurde aber gern mal anderen marken mal testen...mit muster und so..

wäre sehr dankbar für eine antwort...:D

hallo,
habe mir bei funnylegs strumpfhosen von ergee bestellt, die kannst du auch in meiner galerie nachher sehen sobald sie frei geschaltet sind. die haben sie in verschiedenen farben und sitzen echt super. da wir die gleich größe tragen kann ich sie dir nur empfehlen.
oder sollten es speziel männerstrumpfhosen sein???
 
Also ich würde nie eine sogenannte Männerstrumpfhose kaufen. Es gibt durchwegs übliche Strumfphosen, die auch grossen Männer passen. Es gibt bis zur Grösse 54. Und wenn sie doch einen schönen feminen Anblick bieten umso besser.
 
Gute Frage, warum eigentlich spezielle Herrenstrumpfhosen? Braucht mann die wirklich? Bisher bin ich mit (Damen-)Strumpfhosen problemlos ausgekommen. Bei dem breiten Angebot, das die Kaufhäuser oder Strumpfboutiquen zu bieten haben, findet man doch auf jeden Fall das Passende.
Hinzu kommt das Herrenstrumpfhosen ziemlich selten sind. Und sie sind auch noch deutlich teurer. Warum also. So sehr ich der Strumpfhose eine weitere Verbreitung wünschen würde und hoffe, viele Männer entdecken noch den Reiz des feinen Garns, glaube ich daher, die Herrenstrumpfhose könnte wieder verschwinden, da sie die ökonomischen Erwartungen der Hersteller nicht erfüllt. Schade.
 
Also ich komme mit Damenstrumpfhosen immer noch gut zurecht . Man muß halt ausprobieren welche am besten passen , da sie doch sehr untersschiedlich ausfallen .
gruß
 
Witzig ist es schon ich finde die woman super toll trage sie gerne obwohl ich als frau ja genug auswahl habe und es da nicht so sehr auf den schritt ankommt sie kostet ca.9,00euro und wie der name schon sagt ist sie für beide gedacht würde dir gr.52 /54 empfehlen die größe hatte saskia jedenfalls genommen.
 
Hallo

Ich finde auch, daß es ja nicht unbedingt Männer-Strumpfhosen sein müssen. normale FSH gibt es auch in grossen Größen, die selbst mir bei 1,96 m zu groß sind. Mit verschiedenen Farben ist die Auswahl allerdings kleiner als in den unteren Größen.
Ich suche öfter mal bei Ebay unter der Kategorie "46/48" oder "Übergrößen". Hab da schon einiges gefunden. Ist immer wieder mal was drin. Lohnt sich auf jeden Fall, mal da zu suchen.

Viel Erfolg!!
 
hi,
ich brauch nicht unbedingt eine herrenstrumpfhose, es gibt einige hersteller die auf der verpackung nicht mehr damenstrumpfhose schreiben sondern nur noch feinstrumpfhose. für mich ist sie unisex und ist sowohl für damen und männer. außerdem bekommt man für den preis einer herrenstrumpfhose eine weit aus bessere feinstrumpfhose.

lg connyac
 
Ich denke, die meisten von uns werden auf die "Damen"modelle zurückgreifen, ich auch.

Eine spezielle Männerfeinstrumpfhose brauche ich persönlich nicht, vielleicht gibt es ja aber Männer, deren Hemmschwelle durch den Griff zu einem "Herren"modell heruntergesetzt wird.

Gruß
Satinlook
 
Ich denke ähnlich, die Herrenstrumpfhosen sind weitaus teurer als Damenstrumpfhosen! Nur weil sie für einen Mann sind.
Ansonsten gibt es ja noch von Levée ja noch die Woman
 
Zurück
Oben