Wo gibt es die besten Strapshalter?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Habe mal eine Frage in die Runde und hoffe das mir jemand einen guten Tip geben kann.

Ich suche einen Strumpfhalter (6 - 8 èr), entweder hinten zum schnüren oder er müßte aus einem sehr elastischen Material mit sehr hohem Lycra-Anteil sein. Keine Spitze! Farbe Schwarz oder Haut, sehr transparent. Bei Activskin gibt es ja mittlererweile schon Herren-Slips (Shorts) mit angenähten Strumpfhaltern.

Ich meine aber "normale" Strumpfhalter, so wie man sie kennt.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Hallo FSHTester,
nein ich suche etwas in dieser Art. Habe mir schon viele Seiten im Netz angesehen, aber es war nicht das Richtige dabei. Deshalb hier meine Frage in die Runde, evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben, wo man solchen Strapshalter erwerben kann.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Danke für die Tip`s! Beim Korsett-Stübchen sind die Herren-Korsetts ganz interessant. Ich werde bei Ebay auch nochmal reinschauen.
Es müßten Strumpfhalter etwa dem Material der Olaf Benz Phantom Slips ähneln. Also mit sehr hohem Lycra-Anteil. Bin schon froh das es wenigstens solche Slips gibt. Jedenfalls für Herren. Bei Damenslips gibts sicher ähnliches, aber ob die auch entsprechend sitzen? Nochmals Danke!

lg NYLONBÄRCHEN
 
Hallo Kompi!

Vielen Dank für Deinen Link, sehr schöne Strumpfhalter die man dort zu sehen bekommt!
Wofür ich diese Strumpfhalter suche? Hmm, na zum "Strumpf halten". Spaß beiseite, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das solche in oben beschriebenem Material und Herstellung irgendwo aufzutreiben sind. Die Boxer von Activskin werde ich mir auch noch mal holen. Demnächst.

Vielleicht kommen ja mal welche aus "Made in China", die Chinesen sind ja recht eifrig am produzieren und entwerfen, was die Herren-Kollektion betrifft.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Hast du dir das Angebot vom Korsett-Stübchen auch genau angesehen? Unter "Besondere Hüfthalter" gibt es genau das, was du suchst. Sechs Strumpfhalter, transparent, ohne Spitze, in haut.
 
Hallo NYLONBÄRCHEN,

vielleicht versuchst du es mal im Nahtnylons-shop.de, da findest du wirklich schöne Sachen. Unter anderem auch ausgefallene Strumpfhalter.

LG runnersleg
 
Hallo Nylonbärchen,

Strapsgürtel war bei mir auch so ein Theme. In der vergangenen Woche in Berlin, besuchte ich den Kaufhof am Alexanderplatz. Dort fand ich eine Auswahl an gehobenen Unterwäscheartikel. Darunter auch eine unmenge an Strapsgürtel. Die Auswahl war fast unerschöpflich.
Ansonsten kann ich nur noch auf den ORION_ Versand verweisen.

Im Sommer trage ich auch sehr gerne Strapsgürtel mit hautfarbenen Strümpfen. Den Übergang vom Strupf zur nakten Haut ist ein schönes Gefühl.

Liebe Grüße Gust
 
Zurück
Oben