Wo gibt es in der Schweiz Nur Die Produkte?

Coucar27

Stammmitglied
Hallo, ich habe vor paar Tagen eine kleine Pause uf ner Raststätte gemacht. Schländerte ohne Ziel durch den Shop und da kam ich auch zur Strumpfabteilung. Es waren nur Produkte von Nur Die im Angebot. Da dachte ich mir, weil schon öfters gelesen von der, kauf doch mal 2 Stück. Ein sehr schönes braun, ein toller Glanz und ein Fairer Preis.
Jetzt miene Frage, wo in de Schweiz bekomme ich Nur Die Produkte? Ich finde mann sieht sich eher wenig.
liebe Grüsse

Hallo, ich habe vor paar Tagen eine kleine Pause uf ner Raststätte gemacht. Schländerte ohne Ziel durch den Shop und da kam ich auch zur Strumpfabteilung. Es waren nur Produkte von Nur Die im Angebot. Da dachte ich mir, weil schon öfters gelesen von der, kauf doch mal 2 Stück. Ein sehr schönes braun, ein toller Glanz und ein Fairer Preis.
Jetzt miene Frage, wo in de Schweiz bekomme ich Nur Die Produkte? Ich finde mann sieht sich eher wenig.
liebe Grüsse
Hi Coucar,

guggst du hier >> NUR DIE - entdecken Sie die vielfältige Auswahl an Feinstrümpfen, Strickstrümpfen und Wäsche für die ganze Familie

Das ist die Startseite für die Schweiz >> NUR DIE Schweiz AG

LG Heely

Hallo, wow, danke das ist ja Service. Welche sind denn so Favoriten dieser Marke?

Hallo Coucar27,

In den Spar Läden, wovon es in Zürich auch solche gibt, bekommt man Strumpfwaren von "Nur Die". Mein Favorit von dieser Marke ist die Stützstrumpfhose "Fit in Form"

Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli

Zurück
Oben