Heute war verkaufsoffener Sonntag in Leverkusen.
Meine Frau und ich wollten eigentlich nur bummeln, als wir auf die Idee kamen, uns Gedanken über Karneval und Outfit zu machen.
Meine Liebste kam auf die Idee, für mich ein nettes Kleid zu suchen, damit ich dieses bereits am kommenden Freitag zur Kostümsitzung anziehen kann.
Gesagt, getan. Wir sind also zielgerichtet in den hiesigen H&M gegangen und haben einige Kleider in die nähere Auswahl genommen.
Plötzlich meinte dann meine Frau, dass ich diese mal anprobieren sollte und so kam es, dass ich mich in die Schlange der Umkleidekabine von H&M einreihen musste.
Die dort wartenden Damen schaute etwas erstaunt, jedoch gab es keinerlei Bemerkungen.
Endlich an der Reihe verschwand ich in der Umkleide und probierte ein Kleid nach dem anderen an. Jedes mal musste mir meine Frau beim Schließen des Reißverschlusses helfen. Hierzu musste die Türe des Öfteren geöffnet werden. es ist sehr wahrscheinlich, dass mich jemand nur in FSH oder in FSH und Kleid sehen konnte.
Nach einigen Anproben habe "wir" uns dann auf ein sehr schönes schwarze Kostümkleid entschieden.
Beim Verlassen der Kabine schauten einige Damen zwar verputzt, sagten aber nichts.
Ich habe diesen Kick genossen und freue mich auf kommenden Freitag.
Fazit: Bei H&M kann man nach einigen stöbern wirklich hübsche Anziehsachen finden und ist daher zu empfehlen.
LG