Wo gibt's Kurz-Strumpfhosen?

dantooine

Frischling
18-plus
Registriert
15 April 2007
Beiträge
13
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
im Frühling voriges Jahr habe ich bei E-Bay eine Kurzstrumpfhose geschossen. 20-30 den, hautfarben, bis zu den Knien. Vom Schnitt also wie eine Radler-Hose. Optimal, wenn man wie ich viel schwitzt und sich leicht die Oberschenkel innen wund läuft. Kann hervorragend unter kurzen Hosen getragen werden, ohne sich gleich bei jedem outen zu müssen. Die habe ich zwar aus liebe zum Material gekauft, dann aber mehr den funktionalen Aspekt schätzen gelernt.

Ich habe keine Ahnung, wie der Hersteller hiess, noch welcher Anbieter das war. Mit googlen danach habe ich das Forum hier gefunden - Schicke Beute, aber der Sommer schreit schon nach kurzen Hosen und die alte zerfällt schon vor Laufmaschen.

Weiss wer was?

CU,
dantooine
 
@ dantooine

meinst du vielleicht diese !

sie heist sommer-kurzhose, 30 den und ist von rogo.
und die gibts bei quelle.

lg. astra !
 
* Yessss *

Excellent, das wird gleich mit Kaufrausch geahndet!

Besten Dank!
 
@ dantooine

meinst du vielleicht diese !

sie heist sommer-kurzhose, 30 den und ist von rogo.
und die gibts bei quelle.

lg. astra !

sind diese Höschen nicht formend und damit ziemlich einengend? Ich glaube Dantooine sucht eher die von Madonna getragenen Modelle. Wo es diese gibt weiß ich allerdings auch nicht?

lehmi
 
sind diese Höschen nicht formend und damit ziemlich einengend? Ich glaube Dantooine sucht eher die von Madonna getragenen Modelle. Wo es diese gibt weiß ich allerdings auch nicht?

lehmi

Nee, das sind schon die richtigen, ein Paar habe ich ja schon putzlappenreif getragen. Auf dem Bild bei Quelle hat das Modell noch ne Miederhose unter.

Und zu dem Madonna-Outfit: bei H&M machen die doch gerade mit der Madonna-Collection Werbung. Wer das sucht, kann ja mal bei H&M nachgucken. Bei meiner Suche habe ich jedenfalls auch Strumpfhosen mit Capri-Schnitt gesehen. Zum Bleistift da: Oroblu Tricot Netz Leggins Ob das Netzstrumpfhosen sind, oder FSH mit Netzoptik ist mir nicht ganz klar. Der Madonna-Stil wird aber getroffen, finde ich.
 
Ich geh im Sommer oft auf Goa-Festivals und tanze im prallen Sonnenschein bis ich nicht mehr genug trinken kann, um nicht zu dehydrieren. Wegen der Bewegung und dem unausweichlichen schwitzen, meinem *hust* Schwabbel, der auch vor den Oberschenkeln nicht halt macht, reiben sich die Oberschenkel wund. Lässt sich mit FSH oder Radlern aus Lycra effektiv verhindern.

Da das nicht die Gelegenheit ist, in der ich mich voller Vergnügen oute, sind normale Strumpfhosen ein no go. Die Radler sind wesentlich wärmer, das wird dann auch nicht angenehm.

Die Kurzstrumpfhosen sind perfekt für diesen Zweck geeignet - weniger wegen des Fetisch, mehr wegen der Funktion.

Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit,
dantooine
 
http://www.socken-haus.de/Feinstrumpfartikel/Sommerkurzhosen/Sommerkurzhose-30-den::1

Hallo

habe noch eine seite gefunden!


Socken-Haus

kostet dort ab ca. 2,75 euro per stk
 
hab sie mir im kaufhof gekauft und an den heissen tagen im sommer getragen als badehose war sie auch geeignet:cool:
 
Zurück
Oben