Wo habt ihr eure Perücke gekauft?

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
323
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Die Überschrift sagt ja schon alles ;)

Wo habt ihr eure Perücken her?
Wo gibt es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?
Sind nur die teuersten Perücken gut?
Worauf muss man achten so dass es nicht billig wirkt?

Freue mich eure Erfahrungen zu hören

Schönen Sonntag!
 
Ich habe 2 Perücken im Internet online gekauft die sind echt super. Der Preis ist pro Perücke ca 150.- Euro gewesen normal Preis was bei 300.- Euro pro Perücke
 
Meine Perücken kaufe ich im Spezialgeschäft. Für mich kommt nur handgeknüpftes auf Monofilament in Frage. Die sind von Echthaar nicht zu unterscheiden. Hat sogar meine Nachbarin verblüfft und die ist Maskenbildnerin. Das kostet dann schon knapp bis über vierstellig. Aber zum Glück zahlt das die Kasse.
 
Alle meine Perücken habe ich über Aliexpress bestellt und der Preis lag bisher bei 10-15,-€. Du findest in diesem Preissegment Modelle, die einfach nur grottenschlecht sind - aber auch Modelle, die mir absolut zusagen. Grundsätzlich schaue ich mir immer Benutzerbilde an, wie die Modelle dann in echt aussehen, wenn sie getragen werden. Auf den "Poduktbilder" sind oft die Fakemodelle zusehen. Für mich ist es auch wichtig, das es sich um natürlich wirkende Frisuren handelt. Auf allen meinen Bildern hier findest du diese Perücken.
 
Meine erste Perücke habe ich damals in der Zweitfrisurenabteilung bei Karstadt gekauft.
Die weiteren hier in einem Perückengeschäft in Hamburg. In einer Niederlassung von Lofty. Einfach die entsprechenden Modelle, die im Internet infrage kamen, dorthin bestellt und unter fachlicher Anleitung probiert was mir steht.
Die Wahl, die meine Frau dann, gemeinsam mit mir und der Beraterin getroffen hat, akzeptiert. Die Ergebnisse könnt ihr in meinen Medien sehen.
 
Ich hab meine Echthaar Perücke auch im Internet gekauft passte super
jetzt brauch ich sie nicht mehr hab meine Haare lang wachsen lassen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Habe mir im Internet eine tolle lockige Echthaarperücke gekauft. einfach nur fantastisch
 
Zurück
Oben