Wo kaufe ich Catsuit aus Strick?

phivio10

Frischling
Hallo..weoß jemand, wo man einen Catsuit bekommt, der nicht aus Nylon ist sondern aus dem Material wie eine Strickstrumpfhose. Gibt es so was überhaupt?

Hallo..weoß jemand, wo man einen Catsuit bekommt, der nicht aus Nylon ist sondern aus dem Material wie eine Strickstrumpfhose. Gibt es so was überhaupt?

Solche Anzüge gab es wohl Anfang der 70er Jahre direkt von der Stange. Nur heutzutage sind solche Catsuits sehr schwer zu finden, suche ich selber schon seit Jahren. Dickere Nylon- bzw. Lycracatsuits bekommt man eher.

Es gibt einige Damen der strickenden Zunft, welche solche Teile anfertigen, kosten aber eine Stange Geld. Hat aber den Vorteil, dass man sich das Material und die Form aussuchen kann.

Hallo Phivio!
Versuchs mal bei
Shop

Die hatten solche Catsuits zumindest vor 3 Jahren noch.

Ja, gibt es. Ich kenne einen italienischen Hersteller, bei dem man sich seine Ganzanzüge komplett selbst konfigurieren kann.
Darunter auch eine sehr umfassende Materialauswahl, u.A. Baumwollstrick oder sogar 85 % Wolle / 15 % Elasthan.

Auch wenns eigentlich harmlos ist, entsprechen die Customer Pics auf der Seite nicht den FSK-16 Regeln. Link daher entfernt.

Italien hat natürlich auch den Vorteil gegenüber China, dass man nicht zum Zoll muss ...

Grüße
teka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben