Hallo,bin mal nach einiger Pause wieder hier. In diesen Tagen war ich ziemlich unterwegs. Ich habe mich in diesen Tagen gefragt,wo sind die Männer die gerne Strumpfhosen tragen ???? Warum trägt keiner sie öffntlich. Ich war in diesen Tagen auf einigen Ausflügen,habe immer eine schwarze Feinstrumpfhose getragen und drüber nur eine ziemlich kurze Radlerhose...unter anderem habe ich auch einen Tag in München verbracht zusammen mit meiner Frau...es waren ziemlich viele Frauen und Mädchen in Feinstrumpfhosen zu sehen...im Zug..in der U-Bahn...in der Innenstadt...in der Residenz...im Caffé...im Restaurant....Aber Männer ??? Ich war der einzigste schien mir...ich mein es ist doch kein Problem eine Strumpfhose zu tragen...einige sehen kurz hin ok,aber das machen die bei Frauen auch..die meisten interessierts nicht...Die Foren im Internet sind voll von Männern die Strumpfhosen tragen....die Verkäuferin in dem Laden,bei dem ich meine Strumpfhosen kaufe,sagte,es gibt genauso viele Männer die Strumpfhosen kaufen als Frauen....Aber bitte ??? Wo sind die alle ???? Noch dazu in einer Stadt wie München ????? Strumpfhosen zu tragen ist kein Problem...es ist nichts dabei,nur wenn sich alle in den Foren verstecken wird die Strumpfhose am Mann immer etwas nicht-alltägliches sein....Schade...aber vielleicht wollen das die meisten so....