wo sind meine sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

travis

Gast
habe hier ein link hochgeladen und finde ihn nicht. es war von motorshowbabes bei denen viele frauen in strumpfhosen sind.
wieso wurde der link nicht angenommen.

ein weiteres wäre, das ich bilder hochgeladen habe ein sehr schönes bil mit einer frau im auto dabei war es eine nahaufnahme ihrer strumpfhose bei der man richtig das maschenbild sieht.
erst war es drin dann wurde es gelöscht- wieso???
habe kein copyright auf dem bild lesen können nichts. was ist los?
wer kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem hier angehängten Bild ist kein Rechteinhaber zu sehen.
Fotos, die aus dem Web sind, akzeptieren wir nur noch, wenn klar gekennzeichnet ist, wer der Inhaber des Fotos ist (siehe Grafik)
Dass es ursprünglich freigeschaltet wurde, war dann ein Fehler unseres Teams.

galeriechart.jpg
 
@ quasi

muß ich dann den besitzer um erlaubnis fragen wenn ich ein bild im internet kopiere und hier reinstelle???


und was ist mit dem link warum wurde dieser noch nicht gezeigt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben uns das als Regel ausgedacht, dass es ein (C) bei ... drauf ist, damit der Fotograf genannt wird und nicht sein Foto ohne entsprechende Werbung veröffentlich wird.

Die Grafik gab es hier als News und ist auch in der Galerie und in den Galerieregeln zu finden
 
ich kenne mich bei sowas nicht aus und willl mich nicht strafbar machen. das heißt wenn dieses c auf dem bild ist und zb noch der name der seite im internet dann kann ich es kopieren und hier reinstellen???

ich habe aber auch noch ein link hochgeladen in die link seite warum ist der weg
 
wenn man richtig strikt wäre, dürften hier gar keine Fotos veröffentlicht werden, die einem nicht selbst gehören.

Wir wollen so wenigstens die Rechte-Inhaber nennen, damit sie etwas Werbenutzen davon haben

Link: Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß welcher Mod das gemacht hat.
 
Hallo Travis,

leider fallen Deine Bilder auch in die Kategorie Streetpics, da wir nicht davon ausgehen können, dass die Damen gewusst haben das Du Sie fotografierst:

Auszug aus den Regeln:
Heimlich fotografiert:

* So genannte "Streetpics" oder Fotos, die heimlich aufgenommen wurden. Definition von heimlich: Es ist ersichtlich, dass die fotografierte Person nicht wusste, dass sie fotografiert wurde. Das gilt also auch für Menschen im Vorbeigehen.

Gruß ph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben