Wo sind meine Uploads???

mmbaltic

Frischling
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
4
Ort
Eckernförde
Geschlecht
männlich
Ich hab schon zweimal versucht, zwei Fotos, die ich selber fotografiert habe, hochzuladen. Statt einer Freischaltung waren sie plötzlich kommentarlos verschwunden, obwohl sie keinerlei problematische Inhalte hatten. Nicht gerade motivierend, sich hier zu beteiligen. Was geht hier ab?
 
Es ist so:

Eigentlich sollte man ja nur Fotos hochladen, die einen selbst zeigen. Aber natürlich laden viele Leute auch die Bilder der Partnerin mit hoch. Deine 2 Bilder erschienen einem Mod. von uns etwas zu jung und er hat sie vorsichtshalber entfernt - was unserer Regel entspricht und auch im allgemeinen richtig ist. Ich hab sie mir nun angeschaut und sie nun unter deinen Namen erneut freigeschaltet. Also locker bleiben, bitte :)
 
Upload

Ok, hab gerade gesehen, dass sie freigeschaltet sind. Das Modell ist Anfang 20, keine Sorge. Ich habe für das Shooting bezahlt und die Rechte an den Fotos, habe aber trotzdem aus Rücksicht ihr Gesicht unkenntlich gemacht. Aber so macht das Uploaden keinen Spass. Ich hab viele tolle Fotos mit ihr gemacht, aber wenn ich immer nur 2 Stück hochladen kann, bin ich ja in einem Monat noch dabei! Außerdem gehts heute noch nicht, obwohl ich die anderen schon gestern hochgeladen habe. Mensch Leute, wollt Ihr nun schöne Strumpfhosenfotos haben oder nicht? Ich kann sie gerne auch woanders hochladen.
 
130.gif
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)
 
naja...

Das hat schon seinen Sinn. Es gibt halt Leute, die würden sich am liebsten selbst 30mal pro Tag hochladen. Daher haben wir das ganze gedrosselt. Meistens sind wenige, aussagekräftige Bilder doch besser als sagen wir mal 20 Stück auf einen Haufen. Es ist ja schon so, dass wenn jemand ein paar hintereinander hochlädt, meist nur das erste kommentiert wird.

Alternativ kannst Du ja auch Bilder in dein Benutzeralbum hochladen. Da gibt es diese Einschränkung nicht.

ps: tolles Modell :)
 
Zurück
Oben