Wo Strumpfhosen waschen und trocknen?

Feinstrumpfhosen und blickdichte als Handwäsche im Waschbecken und SSH in der Waschmaschine, trocknen auf Trockengestell über Badewanne. Wenns schnell trocknen soll läuft ein Ventilator der in Richtung Wäsche bläst.
 
@TO: Hab ihr einen Keller oder Boden? Dann könntest du dort einen abschließbaren Schrank mit Luftlöchern aufstellen. ZB einen BW-Spint und dort drinnen über einer Stange die Strumofhosen trocknen. Begründen könntest du dass damit dass du dort Chemikalien/ Brandstoffe drinnen lagern willst. Aber nach Möglichkeit die Dinger mit unparfümierten Waschmittel waschen. Wäre etwas auffällig wenn es aus dem Schrank duftet. ;-)

Gepostet via Tapatalk
 
@ Monamie

Super Vorschlag: Wurde ich in einen Mietshaus wohnen und ein Mieter würde zu mir sagen das er da Chemikalien/ Brandstoffe lagern würde, dann geht das ganz große Telefonieren los.
1. Hausverwaltung oder Hausbesitzer
2. Feuerwehr - Abt. Vorbeugender Brandschutz
3. Ordnungsamt

Meine Strumpfhosen werden auf der Wäscheleine getrocknet und ich gehe auch mit vorne offenen Schlappen zu den Nachbarn, und in der Wohnung laufe ich auf Strümpfen auch wenn Besuch anwesend ist.
Bisher gab es keine Probleme oder Dumme Bemerkungen, auf der Arbeit weiß man das ich Strumpfhosen trage und das ist für die Kolleginnen und Kollegen so in Ordnung



 
Und was soll mit diesen Telefonaten erreicht werden? Chemikalienbesitz ist auch im Mietshaus nicht verboten. Dinge wie Phosphor, Nitroverdünnung tech. Salzsäure u.ä. sind einfache Chemikalien die die meisten zum Handwerkern und gärtnern im Hause haben.
Durch's Wegschließen wird sichergestellt dass Dritte dort nicht ohne Gewalt rankommen. Ergo alles richtig gemacht.

Wie wäre es wenn du anstatt Schwachfug zu erzählen etwas zum Thema beisteuerst? Der TO fragte wie die Leute jene Feinstrumpfwaren heimlich tragen müssen, es mit dem Trocknen machen und NICHT wie jene es machen die damit offen umgehen -oder zumindest behaupten sie hätten eine ach so tolle tolerieren de Partnerin. Was ja anscheinend der Großteil hier im Forum zu sein scheint...
@Moderation: 2 Seiten OT. Was haltet ihr von Aufräumen? Bis auf von mir kam noch kein Lösungsvorschlag /-ansatz.

Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den Wäschebäutel, dann in die Waschmaschine mit Feinwaschmittel im Feinwaschgang Kurzwäsche bei 30°.
Danach auf die Leine...
Dass ich in FSH lebe, ist in meinem Umfeld kein Geheimnis, daher halte ich meine Nylon-Waschtage ganz offiziell ab ;-)
 
Und was soll mit diesen Telefonaten erreicht werden? Chemikalienbesitz ist auch im Mietshaus nicht verboten. Dinge wie Phosphor, Nitroverdünnung tech. Salzsäure u.ä. sind einfache Chemikalien die die meisten zum Handwerkern und gärtnern im Hause haben.
Durch's Wegschließen wird sichergestellt dass Dritte dort nicht ohne Gewalt rankommen. Ergo alles richtig gemacht.

Wie wäre es wenn du anstatt Schwachfug zu erzählen etwas zum Thema beisteuerst? Der TO fragte wie die Leute jene Feinstrumpfwaren heimlich tragen müssen, es mit dem Trocknen machen und NICHT wie jene es machen die damit offen umgehen -oder zumindest behaupten sie hätten eine ach so tolle tolerieren de Partnerin. Was ja anscheinend der Großteil hier im Forum zu sein scheint...
@Moderation: 2 Seiten OT. Was haltet ihr von Aufräumen? Bis auf von mir kam noch kein Lösungsvorschlag /-ansatz.

Gepostet via Tapatalk

wie wäre es wenn du dich mal schlau machen würdest was, wo, wie gelagert werden darf. ES gibt von der Berufsgenossenschaft so Lehrgänge und was die Chemie betrift finden diese Lehrgänge in Maikammer statt. Nur so nebenbei, die Kantine / Küche ist das sehr gut.

Zum Thema habe ich auch etliches beigesteuert, wer lesen kann ist im Vorteil.
 
Ich wasche sie im Wäschesäckchen und hänge sie nach dem Waschen über einen Wäsche Ständer auf

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich wasche meine und die meiner Freundin gemeinsam in einem Wäschesäcken, je nach Anzahl der FSH mal größer mal kleiner, und hängen diese gemeinsam auf der Wäscheleine.
Meistens fragt werde ich gefragt ob ich auch welche zu waschen habe.
 
Ein Glück ich muß es nicht heimlich tun. Also rein in den Wäschebeutel und in der Waschmaschine gemeinsam mit Buntwäsche gewaschen. Da ich täglich Feinstrumpfhosen trage und diese täglich wechsle lohnt sich das schon. Jeden Tag Handwäsche wäre mir zu aufwendig. Was auch schon passiert ist, der Strumpfhose aber nicht geschadet hat, dass unbeabsichtigt eine Strumpfhose sich unter die übrige Wäsche geschummelt hat ( ohne Wäschebeutel). Die Dinger sind robuster als man annimmt. Nach dem Waschen dann trocknen ist doch klar. Die Wetterlage hat auch Einfluß auf Trocknungsmethode ob außen - in der Wäschespinne oder im Bad auf dem Handtuchhalter für die Badestola. Danach verstauen im Schubkasten und erneutes tragen. Ein Kreislauf der aber nicht ewig dauert, denn irgendwann kommt die letzte Stunde jeder Feinstrumpfhose. Das Problem ist ja jeden von uns bekannt.
 
Zurück
Oben