Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Ich kaufe meine Strumpfhosen meistens im Laden wenn ich mal was besonderes haben möchte auch schon mal online

Meistens online bei Calzedonia. Als Lover Mitglied ist der Versand kostenlos Bis vor kurzem gab es keinen Store von denen hier in der Gegend, ist zwar jetzt einer da, aber online ist doch bequemer. Im Urlaub, wenn ich dann mal Ersatz brauche gehe ich natürlich in ein Geschäft. Früher war es, wie bei den Meisten hier, ein komisches Gefühl, in der Zwischenzeit ist es aber wie Eis einkaufen

Ich bin auch ein Calzedonia Fan, allerdings gehe ich immer in eine Filiale. Fast immer werde ich nett und gut beraten.

Mein Bedarf an Fsh decke meist bei Händler im Internet wie Drogerie Müller wo ich zur Zeit die "Nur Die Transpaernt 15den Mandel" bestelle. Da ich die hauchfeine Fsh täglich 24 Stunden eng anliegend trage hab einen entsprechenden Verschleiß und Vorrat da.

da habe ich gesehn die gibt s nur in 48-52. passen die bei 181 cm Körpergröße? Gibt es d irgendwo eine Größentabelle?
Bei Nur die selbst finde ich die nur bis Größe 48 ?

Ich kaufe meine Lieblingsstrumpfhose bei Amazon - Kunert glatt und softig. Leider gibt es nicht mehr die Farbe Hazel. Vermutlich lieben Frauen diese schöne Farbe meiner Kindheit nicht mehr.

Ich bin auch ein Calzedonia Fan, allerdings gehe ich immer in eine Filiale. Fast immer werde ich nett und gut beraten.
Man wird überall fast immer gut beraten, sonst hat die Verkäuferin oder der Verkäufer seinen Beruf verfehlt. Dabei spielt es keine Rolle ob sie dir eine Feinstrumpfhose, Damenbinden oder eine Modelleisenbahn verkaufen sollen.

Zurück
Oben