Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Am liebsten im Fachhandel mit Angucken und Beratung. Teilweise auch in Damenmodengeschäften wo bei meiner Frau mitgehe, dort gelegentlich Körbe mit reduzierten interessanten FSH. Aber auch im Onlineversand, der gezielten Auswahl wegen und natürlich auch vom Preis her. Letzter ehrer zufälliger Kauf am Samstag in Köln Nippes auf dem Markt: Dicke Fleece Fake FSH in XXXL. Bei 10 EUR konnte ich nicht widerstehen.
 
Ich mach das möglichst unauffällig beim einkaufen wo ich mehr im Wagen habe… ab und zu ist noch ein bisschen „scham „ dabei.
 
Ich mach das möglichst unauffällig beim einkaufen wo ich mehr im Wagen habe… ab und zu ist noch ein bisschen „scham „ dabei.
Ich kann das sooooo nachvollziehen...aber es ist tatsächlich so wie hier sehr oft zu lesen ist: je öfter - desto leichter. Ich merke, wie ich meine Scheu und meine Scham ablege und einfach "einkaufe" - oder im Strumpfhosenregal wühle um meine Größe zu finden. Einfach nicht nachdenken.
 
Ich kaufe Strumpfhosen gerne in Geschäften wenn sie dort als Sonderangebote sind. Wenn ich bestimmte Strumpfhosen suche, mache ich das eher im Netz, da die Wahrscheinlichkeit die gerade in dem Laden zu finden in dem ich suche, eher gering ist. Wenn man seine Größe kennt, ist das kein Problem, da man Strumpfhosen ja im Geschäft sowieso nicht anprobieren kann.
 
Im Geschäft kauf ich sie . Mit der Zeit wurde ich immer sicher und heute ist es für mich ein normaler Vorgang.
 
Je nach dem. Im Geschäft kaufe ich das, was ich dort bekomme. Im Internet das, was ich dort nicht finde. Interessant ist, dass ich im Wolford Fachgeschäft eine schlechtere Auswahl vorfinde, als in der Strumpfhosen Abteilung im Kaufhof nebenan. Auch ich bestätige, dass es niemanden interessiert, wenn ich als Mann FSH oder Halterlose kaufe.
 
Je nach dem. Im Geschäft kaufe ich das, was ich dort bekomme. Im Internet das, was ich dort nicht finde. Interessant ist, dass ich im Wolford Fachgeschäft eine schlechtere Auswahl vorfinde, als in der Strumpfhosen Abteilung im Kaufhof nebenan. Auch ich bestätige, dass es niemanden interessiert, wenn ich als Mann FSH oder Halterlose kaufe.
Ich kaufe auch im Geschäft wenn ich was sehe worsuf ich in dem Moment Lust habe "haben will Syndrom". Ansonsten gebe ich Ted recht, im Wolford Laden in der nächsten Stadt gibt es selten Angebote, das Sortiment ist nicht so wie im Kaufhof (Galleriea) und die Beratung war mehrmals nicht gut. Obwohl man der einzige im Laden ist und mit Kaufwillen reingeht wird nur sporadisch gefragt was man denn möchte. Vielleicht ist das neue Leben im Candycrash schon wieder verfügbar und Kundschaft stört nur...
 
im Internet oder Geschäft, wenn ich eine sehe die mir gefällt dann kaufe ich die, egal wo
 
"Nur die" FSH kaufe ich direkt im Supermarkt, da war die Seidenfein sogar billiger als bei eBay. Genauso kaufe ich da auch Slipeinlagen, rein in den Wagen, rauf aufs Band, das macht mir gar nichts aus. Die Verkäuferinnen geht's nichts an, also was soll ich mir da Gedanken machen?
 
Ich kauf sie eigentlich immer en gros und online - oft kann man da tolle Rabatte einfahren: gerade erst wieder nur die Onlineshop, 40 Stück Seidenfein XL zu 3,99 statt normal 5,99 EUR. Dagegen überzeugt mich keine Supermarkt- oder Drogeriekasse.

Dennoch gibt es selten auch Lustkäufe im Laden an der Kasse. Mal was Neues am Markt, mal ein wiedererkanntes altes Schätzchen oder eine tolle Farbe; schon wandern sie in den Einkaufskorb. Ob sich die Kassiererin was dabei denkt? Vielleicht denkt sie: „Oh wenn er die auch selbst beim Sex tragen würde, wie spreche ich ihn nur an?“ Ganz bestimmt bei so einem alten Sack wie mir…

Leute, wozu immer einen Kopf machen, man sieht die Leute in der Regel eh nie wieder.
 
kaufe im Handel oder online. Abe rehrlich was ist denn da so erregend ? Sind Bekleidungstücke habe noch nie darüber nachgedacht was andere darüber denken . Oder muss ich mich rechtfertigen ? so ein quatsch. kaufen anziehen wohlfühlen !
 
Wie viele andere im Internet
 
Zurück
Oben