Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Riekus

Alter Hase
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
55
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Ich bin total aufgeregt,wenn ich eine Strumpfhose kaufe.laufe erstmal paar mal an den Stand vorbei und schaue ob jemand in der Nähe ist.und dann gehe ich erst zur Kasse.wie sieht es bei euch aus?
 
Gucken ob man das hat was ich brauche (z.B, Rossmann) zur Kasse gehen und bezahlen, null Aufregung.
 
Also ich habe mir in meiner über 40 jährigen Feti-Laufbahn bis heute nicht getraut eine Strumpfhose in irgend einem Laden zu kaufen. Immer nur online gekauft oder ab und an von einer guten Bekannten im Laden kaufen lassen.
Da es in der DDR keine Kataloge oder sowas gab (Internet gleich garnicht) hab ich immer mal eine Strumpfhose meiner Mutter oder Schwester geklaut :emoji_sweat_smile: ....
 
Ich geh einfach in die Stumpfabteilung such mir meine Strumpfhosen raus falls ich die richtige Größe nicht find oder ähnliches frag ich die Verkäuferin in der Strumpfabteilung geh an die Kasse bezahle und fertig.

Früher gab es bei uns noch eigene Strumpf Läden da fragte ich nach den Strumpfhosen die ich wolle gegebenenfalls bestellten sie die mir auch

Kaufe auch meine Strumpfhosen beim Kunert Outlet in Immenstadt wenn ich in die Nähe komme
oder mittlerweile auch im Internet

LG Jasmin immer in FSH
 
Ich geh einfach in die Stumpfabteilung such mir meine Strumpfhosen raus falls ich die richtige Größe nicht find oder ähnliches frag ich die Verkäuferin in der Strumpfabteilung geh an die Kasse bezahle und fertig.

Früher gab es bei uns noch eigene Strumpf Läden da fragte ich nach den Strumpfhosen die ich wolle gegebenenfalls bestellten sie die mir auch

Kaufe auch meine Strumpfhosen beim Kunert Outlet in Immenstadt wenn ich in die Nähe komme
oder mittlerweile auch im Internet

LG Jasmin immer in FSH
Hey Jasmin hier Iris3 ich mache das genauso weiß ja genau was ich haben will lass sie an der Kasse ruhig dumm schauen jeder hat sein Fetisch
 
Hey Jasmin hier Iris3 ich mache das genauso weiß ja genau was ich haben will lass sie an der Kasse ruhig dumm schauen jeder hat sein Fetisch

Servus Iris
ich hab kein Fetisch Trage als Transe komplett nur noch Damenbekleidung und eben Täglich immer eine Strumpfhose dazu

LG Jasmin immer in FSH
 
Wenn ich beim Einkaufen bin und meine Frau sagte ich soll Halterlose für sie mitbringen dann gehe ich in die Strumpfabteilung und hole die, und an der Kasse schaut niemand komisch. Wenn alles im Einkaufswagen für mich wäre würde ich durch keine Tür mehr passen.
 
Wenn ich eine Strumpfhose sehe, die mir gefällt und richtige Größe hat, kaufe ich sie mir.
Habe keine Probleme damit welche zu kaufen.
 
Ich bin total aufgeregt,wenn ich eine Strumpfhose kaufe.laufe erstmal paar mal an den Stand vorbei und schaue ob jemand in der Nähe ist.und dann gehe ich erst zur Kasse.wie sieht es bei euch aus?
Also direkt aufgeregt bin ich beim SH-kaufen nicht mehr. Die Adrenalinschübe in der Jugend waren rückblickend doch schon irgendwie cool. ;) Aber was du beschreibst, ist bei mir ähnlich. Ich möchte (in unserer kleinen Gemeinde) auch nicht unbedingt beim SH-kaufen beobachtet werden oder dabei auf Jemanden treffen, den ich kenne. Ich stelle mich mit meinem Einkaufswagen meistens in die Nähe der SH (z. B. alibimäßig den Einkaufszettel checken oder aufs Handy schauen) um das Angebot zu sondieren und warte dann ab, bis niemand in Sichtweite ist, um zuzugreifen.

Ein Tipp für dich, der dir zumindest an der Kasse die Aufregung ggf. etwas nehmen kann: Wenn du deine SH im Supermarkt oder in der Drogerie kaufst, mach gleich einen ganzen Wocheneinkauf mit mehreren Artikeln die du sowieso brauchst. So fallen die SH-Packungen auf dem Band an der Kasse weniger auf und es könnte vermutet werden, dass du die SH für deine Frau/Freundin mitbringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterscheide zwischen in der Heimat oder Auswärts. Meistens kaufe ich aber dann doch auswärts. Es ist mir an sich nicht unangenehm Strumpfhosen zu kaufen. Blöd wäre es nur, wenn mich eine Freundin / Bekannte oder so sehen würde und dann irgendwie das Thema rauskommt. dass ich Strumpfhosen in XL statt in M kaufe.....

So bringe ich meiner Frau sehr oft Strumpfhosen mit. Wir wohnen am Dorf, da gibt es keinen Calzedonia oder so. Wenn ich dann dienstilch unterwegs bin, kommt es schon hin und wieder vor, dass ich ihr einige Paar mitbringe. Sie freut sich, und ich habe meinen Kick.

Und meistens lasse ich mich dann sogar ausführlich beraten. Was es für aktuelle Modelle gibt, welche sie (also die Verkäuferin) gerne trägt usw. So kann man auch mal ein paar Minuten über Strumpfhosen plaudern. Je nach dem dem wie sich das Gespräch so ergibt gebe ich auch ganz offeen zu, dass ich eine Vorliebe für Strumpfhosen habe. Das das Material und die Habtik für mich sehr wichtig sind. Es macht richtig Spaß sich auszutauschen. Einmal sollte ich sogar ihren Oberschenkel anfassen damit ich spüren kann wie die Strumpfhose ist. Das war echt hammer. Leider aber nur einmal der Fall ;-) Aber oft sagen sie dir was sie so toll finden an der oder der Strumpfhose.

Wenn es dann ums Kaufen geht, kannszt du ja einfach etwas schwindeln. Wenn deine Frau/Freundin 180 groß ist wird sie dir sicher XL empfehlen. Die passt dann auch mir. Oder ich gebe offen zu, dass ich sie anziehen möchte. daraus ergeben sich auch oft ganz spannende Situationen. Am Ende ist es der Verkäuferin vollkommen egal wer die Strumpfhose trägt. Sie ist froh Umsatz gemacht zu haben. Viele haben sogar schon verstanden, dass wir Liebhaber oft mehr Strumpfhosen kaufen als "normale Frauen". So habe ich in einen Einkaufszentrum in dem ich öfter bin sogar schon eine bekannte Verkäuferin. Sie freut sich immer wenn ich komme.

Ich glaube es ist wie mit dem Klopapier kaufen in der Jugend. Es ist meist nur dem Käufer peinlich. Der Rest der Welt kümmert sich nicht darum. Die Blicke die du auf deinem Hinterkopf spürst sind meist gar nicht da. Es kennt dich ja keiner. Was soll es. Ok, wenn nun kommt "Erna, was kosten die Kondome.....?" dann ist das mal sicher unangenehm. Aber mein. Im zweifel sind die Strumpfhosen für deine Frau. Gäbe es keine Frauen die Strumpfhosen in XL tragen würden, dann gäbe es keine zu kaufen....

So ich hab mal wieder wirr drucheinander geschrieben. Aber ich hoffe ich konnte euch etwas die "Angst" nehmen.

LG LMS
 
Ich gehe einfach an die Auslagen, schaue welche Strumpfhose oder auch mehrere mir gefällt/gefallen und dann wir an die Kasse gegangen und bezahlt. Ist eigentlich nix dabei. Auch nicht, wenn doch mal eine Verkäuferin/Verkäufer fragt, ob sie/er mir behilflich sein kann. Wollen eh alles das eine... verkaufen :D
 
Zurück
Oben