Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Früher war ich sehr aufgeregt, wenn ich meine Nylons im Supermarkt gekauft habe. Vor allem, wenn ich damit an der Kasse gewartet habe oder die Strumpfhosen schon auf dem Band gelegen sind, während vor und hinter mir andere Kunden waren, die das dann gesehen haben. Das hat sich aber mit den Jahren gelegt.

Heute kaufe ich sie vor allem online, was aber weniger mit einem Unwohlsein im Supermarkt zu tun hat, sondern dass meine Marken (Hudson, Calzedonia) nicht im Supermarkt erhältlich sind und ich deswegen nicht extra in irgendwelche weiter entfernten Läden fahren will.
 
Wegen meiner CVI trage ich nun regelmäßig Kompressionsstrumpfhosen. Vom Arzt verordnete Kompressionsstrumpfhosen ( 2 bis 4 Paar pro Jahr ) beziehe ich dann von meiner Stamm-Apotheke. Kompressionsstrumpfhosen die ich zusätzlich benötige, kaufe ich dann gerne im Internet. Ich kann da den Shop Yourhealthcare empfehlen.
 
Kaufe persönlich im Modegeschäft,spezielle Nylons im Internet .
 
Ich trage meistens Stützstrumpfhosen.
Ich gehe in den Strumpfladen und sage, dass ich für mich eine Stützstrumpfhose kaufen möchte.
Manche Verkäuferinnen fragen, welche Größe ich brauche, ich sag dann, bitte beraten Sie mich. Ich bin da mittlerweile ganz relaxt. Einmal durfte ich bei Hunkemöller sogar eine anprobieren, das ist mir wirklich aber nur einmal passiert. Was ist da schlimm dran, zu sagen, dass die Strumpfhose für einen selbst, also für einen Mann ist?
 
Kann ich nicht sagen, da ich keine Stützstrumpfhosen trage. Aber ich kann sagen das ich bei einem Besuch dort immer was Passendes gefunden habe.
 
Ich selbst kaufe bei müller oder im pennt,mich stört es nicht ob einer hinter mir ist
 
Wenn ich eine neue brauche, ist es mir egal, wo ich sie kaufe. Ganz normaler Einkauf. Genau wie andere Hygieneartikel, wie Einlagen und auch Tampons.
 
Ich kaufe da wo es welche gibt, am liebsten im Geschäft. Kaufe auch nicht irgendwas sondern suche auch mal länger. Hab mal den Hinweis bekommen das ich da bei Frauenstrumpfhosen bin aber dann war auch die Verkäuferin völlig entspannt
 
Zurück
Oben