Wo und wie Klamotten kaufen

Ganz unterschiedlich. FSH nehme ich da mit, wo ich gerade meine Größe im Angebot sehe. Unterwäsche meisten bei Zeemann in der Damenauswahl. Röcke und Kleider im Kaufhaus, bei E-Bay und im Online-Handel. BH's in der Regel bei Amazon. Ballerinas und Pumps im Schuhladen.
 
Ich habe mir diese Woche bei ponprix online die Nächsten Sachen gekauft
 
Da ich mit dem Maskenfetisch nix anfangen kann kaufe ich alles was ich brauche, egal um was es auch immer geht, zu 95% online ein.
 
Ich habe mir einige Klamotten bei Witt Preisland und bei best Italy gekauft ,beide gibt es in Nürnberg leider nicht mehr.
 
Kaufe fast alles Online, ausser Hosen und Schuhe die muss ich anprobieren
 
Vieles Online aber wenn ich so im Laden mal was schönes sehe dann nehme ich es auch mit
 
Zurück
Oben