Wo zur Hölle bekomme Ich diese DVD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuer

Frischling
Registriert
18 Dezember 2003
Beiträge
22
Ort
DA
Geschlecht
männlich
Also: Ich suche DVD der Reihe Eurolegs. Die sind aber im Kompletten Internet nicht auszutreiben.

Und diese Sache mit dem Filesharing kommt mir etwas zu "komisch" vor. Ht jemand von eine Idee, wo ich diese DVD bekommen kann?

Gruss
Feuer
 
Was kommt Dir denn am Filesharing so komisch vor? Es ist oft die einizige Quelle um an Raritäten zu kommen.
 
hmm also die serie auf dvd kenn ich nur aussa videothek zu kaufen direkt hab ich auch noch nie was gefunden
 
nabend,wenn du nen muli hast einfach eurolegs als suchbegriff eingeben..hatte mir dort auch schon einige interesante filme gezogen.
 
Hallo Freunde,

seid bitte ein bisschen vorsichtig mit Hinweisen zum Filesharing bzgl. kommerzieller Anbieter. "Draussen" laufen Anwälte rum, die darauf nur ganz heiss sind.

Wenn's nach mir ginge, darf jeder nach seiner Facon selig werden - ich möchte nur nicht, daß dieses Forum hier Schaden nimmt. In dem Sinn: kauft Euch Videos, die Ihr benötigt.

Danke
Phosebd
 
Der Ursprungsbeitrag ist im Jahr 2004 geschrieben worden. Ich denke, das hat sich sowieso erledigt... Also wird hier mal zu gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben