Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Bei Calzedonia im Shop. Montag noch die irgendwann mal gekauften 20 Den Essential alldays umgetauscht in Total invisible 20den. Die Essential hatten eine Höschenverstärkung die bis zum halben Oberschenkel ging. Omas Schlüppi läßt grüßen. :)
Die Verkäuferinnen sind immer super freundlich und hilfreich.

LG
Ela
 
Die beste Lösung, wenn man schon sozusagen fast ein Doppelleben führt, wäre vielleicht, selbiges zu perfektionieren. Ich würde den ganzen Quatsch mit der Packstation vergessen und mir eine Zweitwohnung nehmen. Da kann man dann machen, was man will, problemlos Strumpfhosennachschub hinliefern lassen und vielleicht sogar ein nylonsüchtiges Zweitweibchen halten, das immer als Gespielin zur Verfügung steht, dubiose Pakete in Empfang nimmt und nebenbei die Wohnung in Ordnung hält.

Alternativ könnte man sich allerdings auch vom Versandhandel einigermaßen unabhängig machen, indem man sich persönlich in die einschlägigen Geschäfte begibt, um die begehrte Ware einzukaufen. Oder, ich wage kaum es auszusprechen, man könnte endlich das längst fällige Gespräch mit der vielleicht noch ahnugslosen Herzallerliebsten suchen.

Leider fürchte ich, das sind nicht die Antworten, die du hören wolltest ... ;)
War das damals normal, also diese Denkweise meine ich? o_O fremdgehen und co. ist ja dann damit gar kein so wirkliches "modernes" Ding, oder? Weil ich mit meinen Kollegen auch öfters tiefere Gespräche führe über die heutige Gesellschaft etc.
 
Ich bestelle meine FSH bei Amazon oder in Geschäft bei Calzedonia. Die Verkäuferin kennt mich und ich habe ihr erzählt, dass ich die FSH unter der Jeans trage. Sie fragt mich jedesmal, ob ich mit dem letzten Kauf zufrieden war und wir reden über das Tragegefühl und die Qualität der Produkte.
 
Ich Beziehe meine FSH meist übers Internet, gehe aber auch schonmal in Läden um Welche zu Kaufen!
Früher sagte ich: Tanze heute den Schwanensee an einer Hochzeit! Was ich auch gemacht habe… Also als JUX! Heute, wenn ich im Laden kaufe interessiert mich gar nicht, wie die Kassiererin schaut… Würde sie fragen, wieso? Würde ich sagen: Finde es super und macht mich horney, dich auch?!
 
Zurück
Oben