Wohin mit den Sachen? Und wo wird die Wäsche gewaschen?

Sheman60

Frischling
Registriert
13 April 2011
Beiträge
16
Ort
Alsdorf Rheinland
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,

wer hat auch dieses Problem: Wohin mit den Sachen? Ja ich bin ein heimlicher Damenwäscheträger. Und ich möchte auch ungeoutet bleiben. Daher bin ich darauf angewiesen, für mein kleine Sammlung an Damen Unter- und Oberbekleidung, Schuhe, Strümpfe, Handtaschen, Maske, Perücke etc... ein Versteck zu haben. Zuhause geht nicht, da gibt es keine sicheres Versteck, im Garten vergraben ist auch eine schlechte Idee, Schließfach ist nicht das Wahre. Im Moment dient die Mulde des Reserverades im Kofferraum meines Dienstwagens als Versteck, den Reservereifen habe ich herausgenommen. Und dann gibt es noch das Problem, dass ich mir ja nicht jedesmal, wenn ich Gelegenheit hatte meine weibliche Seite auszuleben, mir wieder neue Sachen holen möchte. Die Wäsche muss auch mal gewaschen werden. Da ich so gut wie nie sturmfreie Bude habe, kann ich sie nicht zuhause in die Waschmaschine stecken. Daher wollte ich es jetzt mal in einem Waschsalon probieren. Hat da jemand Erfahrung damit? Ihr merkt schon, zur Hausfrau reicht es bei mir noch nicht, aber es ist ein Problem, das nach einer Lösung sucht.

Wer hat denn ähnliche Probleme und vielleicht eine Idee?
Bin gespannt auf die Reaktionen!

lg
Hanna
Sheman60
 
Danke, das ist ne gute Idee, vielleicht sogar mit zwei oder mehreren Gleichgesinnten zusammen? Apartementsharing für
Crossdresser-Gemeinschaft - wer macht mit? Für mich alleine scheidet der Vorschlag leider aus budgetären Gründen aus :-(
 
Lasse die Wäsche erstmal in der Reserveradmulde und wasche die Wäsche im Waschsalon.

Das ist erstmal ein Tip.Konkrete Hinweise kann ich dir nicht geben.Denn das würde nicht in deine Situation passen.
Ich kann für mich sagen,das ich es vor 15 Jahren auch so gemacht hatte.Wie wohl fast jeder hier...
 
Heimlichkeit macht dich auf die Dauer krank.
sprich mit deiner Frau
oder such dir einen Freund bei den du deine Sachen lassen kannst.
 
Alternativ kannst Du auch ein "Kellerabteil" /Abstellraum mieten - das wäre günstiger, aber nicht so komfortabel... die Kosten dürften sich mit 30 - 100 Euro je nach Region und Größe im Rahmen halten... Für 20/30 Euro gibt es dann noch einen "Kellerkleiderschrank" zur ordentlichen Aufbewahrung
 
Oder du kannst dir eine Garage mieten aber mal ehrlich dieses versteck Spiel macht mit der Zeit krank wie pezi
bereits geschrieben hat .Also ich mache öfter mal Kaffee Kränzchen bei mir zuhause und wenn dir es nichts ausmacht
kannst du bei mir lagern Kosten frei ;-)))
 
Auch ich stimme Pezi zu. Man kann ein solches Versteckspiel sicherlich über eine lange Zeit hinweg durchziehen, aber man macht sich selber dadurch ziemlich klein.
 
Hallo Sheman60,

es gibt ja auch diese Firmen, die Privatabteile vermieten, da gibts alle möglichen Grössen (wahrscheinlich können die das durch verschiebbare Wände anpassen). Also hier in AT gibts das aufjedenfall, in DE bestimmt auch. Das wäre doch eine gute Idee, oder? Jedenfalls da kannst Du alles bunkern, was keiner sehen soll.

Ich möchte hier aber auch erwähnen, dieses Versteckspiel ist meiner Meinung nach absolut nicht gut für die Psyche.. ich tät das nicht lang aushalten.
 
Danke allen für die Ratschläge. Mal sehen was ich machen kann. Wegen dem Versteckspiel: das mach ich jetzt seit 40 Jahren und hab schon Übung drin: halt.... mit Unterbrechung vor nunmehr 12 Jahren. Da hatte ich mich geoutet alles offen gelegt, Therapie gemacht, Namensänderung durchgeführt und 6 Jahre ohne OP als TS gelebt. Wirtschaftlich bin ich dabei sowas von den Bach runtergegangen, dass ich nur noch die Chance hatte wieder als Mann zu leben um wieder am normalen Berufsleben teilnehmen zu können. Wer mehr von meinen Erfahrungen wissen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden.
Lg
Hanna
 
Ich lebe seit 18 Jahren allein und habe seitdem ein extra Zimmer für alle TV-Sachen.Dort steht dann auch der Wäscheständer mit den FSH u.a.Natürlich am offenen Fenster zum gut von gegenüber zu sehen.
 
da muß ich pezi recht geben. seitdem meine frau davon weiß und wir sogar sex in strumpfhosen haben, wäscht sie die strumpf-und miederhosen einfach mit ihrer feinwäsche mit. sie kauft mir sogar neue strumpfhosen.
 
Ich kann da nur sagen, ...., was ein Glück, dass ich mittlerweile wieder Single bin und dieses Problem, Gott sei Dank, nicht habe.
In der Zeit, in der ich verheiratet war, hatte ich meine sämltichen Aktivitäten eingestellt und regelrecht unterdrückt, ..., da die ständige Angst, entdeckt zu werden, mich wahrscheinlich nervlich aufgerieben und zermürbt hätte.
Ich weiß nicht, ob ich es heute genauso noch einmal machen würde, oder vielleicht den Versuche machen würde, mich meinem Partner gegenüber zu outen. Aber bedingt durch Trennung und spätere Scheidung stellt sich diese Frage
heute für mich nicht mehr.
Bereits am ersten Tag nach der Trennung habe ich damit begonnen, mir eine neue Garderobe zuzulegen und bin heute sehr froh darüber, dass ich zumindest in Bezug auf meine Neigung TV zu sein, niemandem mehr Rechenschaft
schuldig bin und das ganz ungeniert ausleben kann, wann immer ich will.
 
Das hatte ich auch die erste Zeit wie du gemacht.
Aber nach dem ich mit meiner Frau gesagt habe das ich gern FSH tragen würde aus bestimmten gründen sind wir schon soweit das Sie mir Sogar Slips usw. Mit mir zusammen für mich Kaufen geht.
 
Zurück
Oben