Wohin mit den Sachen? Und wo wird die Wäsche gewaschen?

Hallo,

was mich nervt ist, dass man immer wieder Ratschläge lesen muss, man soll sich bei seiner Frau , Freundin etc. outen und klar Schiff machen. Danach würde man es einfacher haben usw.
Das ist ja sicher alles gut gemeint und bestimmt auch richtig, aber jeder Mensch ist eben anderst! Keiner kann in eine andere Beziehung hinein sehen. Ich habe nach dem Outen schon eine Partnerin verloren was sehr weh getan hat. Also der Schuß mit dem Outen kann auch ganz gewaltig nach hinten los gehen. Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß Nylonmasche
 
Hallo Sheman60,

Deine derzeitige Lage bzw. Situation ist wirklich sehr unglücklich und unbefriedigt...finde ich recht schade!
Kann mich auch nur den usern anschließen, die Dir zu einem aufgeschlossenen Gespräch mit der Partnerin raten.
Geheimniskrämereien, Versteckspiele und mehr werden Dich zunehmend belasten, was Dir und deiner Partnerschaft nicht guttut.

Entscheiden musst Du das allerdings, drücke Dir so oder so die Daumen!!!


Liebe Grüße
Gitte
 
was mich nervt ist, dass man immer wieder Ratschläge lesen muss, man soll sich bei seiner Frau , Freundin etc. outen

Ich verstehe nicht recht, was Dich daran nervt? Wie Du richtig schreibst, sind das Ratschläge und keine Anweisungen. Es sind hier beide möglichen Richtungen vertreten und das ist gut so. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, wie er das macht, an Ratschlägen für die eine oder andere Möglichkeit kann ich nichts schlechtes oder nervendes sehen...
 
Also ich bin über Ratschläge und Tipps, gleich welches Thema, immer froh und dankbar -

LG-Outing:D
 
Ich habe mich jeder meiner Partnerinnen geoutet.Viele davon sind gegangen.Ich bin nicht traurig drüber.
Eine Frau finde ich schnell wieder.Aber dann müsste ich das selbe Spiel wieder von vorne beginnen.

Ich zwänge mich nicht in eine Situation hinein,die mich nicht glücklich macht.
Ich kann Leute verstehen,die das Spiel 20 Jahre mitmachen.Ist auch jedem sein Recht dazu.

Als ich Anfang des Jahres beschloss,mehr in Frauensachen rauszugehen,entstanden viele gute Situationen.
Die hatte ich in normalen Männersachen nicht,da ich scheinbar im Rauschen untergehe.
 
....was mich nervt ist, dass man immer wieder Ratschläge lesen muss, man soll sich bei seiner Frau , Freundin etc. outen und klar Schiff machen. Danach würde man es einfacher haben usw....

Einfach wird es dadurch erfahrungsgemäß nicht.
Es ist oft viel einfacher sich ein Versteck zu machen und auf Heimlichkeit zu setzen.
Ich glaube aber nicht, dass das einfache immer das Richtige ist, für einen selbst und für die Beziehung, vor allen dann wenn sie auf Dauerhaftigkeit angelegt sein soll.
Es ist okay, wenn man manchmal ein kleines oder auch mal großes Geheimnis hat, manches muss man wirklich erst für sich selbst in seinen eigenen Schutzräumen rausfinden, entwickeln und entdecken.
Jeder Mensch braucht seinen eigenen Bereich für sich, gerade in Partnerschaft und Liebe.
Aber über Jahre einen wesentlichen Teil seiner Seele, Wünsche, Bedürfnisse, Gefühle usw. vor allen anderen zu verbergen, halte ich für ungesund.
Körper und Geist werden irgendwann entsprechende Krankheitssymptome entwickeln.
Natürlich ist zu prüfen, wem ich mich in wieweit zeigen möchte.
Manchmal ist es besser sich erst bei entfernteren Menschen, z.b. in der Anonymität des Internets zu öffnen.
Aber Liebe und Freundschaft beginnt erst dann wenn ich es wage Vertrauen zu zeigen, mich entblösse,
ich verletzlich, verwundbar und angreifbar bin.
Nein, einfach ist das gewiss nicht.
Mensch zu sein und Mensch zu bleiben, ist in unserer entmenschten Gesellschaft eine Kunst.


Ja Ratschläge sind manchmal nervig.
Und Rat-Schläge sind immer auch Schläge.
Manchmal bin ich hier so frech und teile welche aus.
In diesen Fall aber nicht an dich.
Trotzdem fühlst du dich getroffen?
Der Verlust deiner Partnerin war schmerzvoll für dich.
Schmerz ist Leben, Freude ist Leben. Es gibt das eine nicht ohne das andere.
Wo weder Schmerz noch Freude ist, ist die Leere der verdrängten Gefühle.
(verdränge und abgespaltene Angst, Wut, Trauer, Ohnmacht, Schmerz, ...)
Diese Leere wird oft als Deppression bezeichnet.
(Bei Harry Potter stehen als Sinnbild für Deppression die Figuren der Dementoren.
Sind sie in deiner Nähe wird alles eiskalt. Dein ganzes bisheriges Glück, sämtliche deiner guten Erinnerungen verschwinden,
am Ende saugen sie ihren Opfern die Seele aus den Körper.)

Würdest du bei deiner nächsten Partnerin auf Grund deiner Erfahrung auf Heimlichkeit setzen?
Oder würdest du versuchen dich von Anfang an etwas mehr authentischer zu zeigen, auch mit dem Risiko dass du vielleicht wieder Ablehnung erfährst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nylonmasche Also das tut mir leid für dich dennoch gebe ich dir ein Rat mit auch wenn es nervt:)))
Also ich für mein teil wenn ich mal wieder eine Frau finde würde vorher es abstecken ob sie damit klar kommt
bevor ich mit ihr intim werden würde denn eins ist klar hinterher ist unfair gleiche Chancen für beide Seiten oder???
Wenn eine Frau ein liebt dann liebt sie ein so wie man halt ist da sollten ein paar Pumps Kleider usw nicht zwischen
stehen können.

Aber versetzen wir uns mal in die Lage der Frau da wird sie Jahre lang angelogen das keine Geheimnisse
angeblich gibt und dann durch ein dummen Zufall kommt es raus .
Da kann "Mann" nicht erwarten das es einfach geschluckt wird;-)

Wie kommt ein Zufall zustande ganz einfach du bist unterwegs als Mann aber trägst unter deiner Kleidung halt Dessous und Strumpfhosen.

Und dann fällst du eine Treppe runter und brichst dir das Bein und schwups kommt es raus .
Natürlich ist das weit her geholt aber kann passieren ;-)

Also ich für mein Teil habe bei meiner letzten Beziehung es vorher abgesteckt ob sie damit klar kommt
und bevor ich mit ihr intim wurde auch gesagt.

Ihre Reaktion das ist alles ,aber ich finde es gut das du mir vertraust somit hatte sie ja auch
wiederum ein Gefühl der Sicherheit (das keine Geheimnisse zwischen uns beiden standen)
Und ich wiederum konnte mein Hobby nachgehen was sie auch unterstützte .

Natürlich hat sie sich Informationen geholt hier im Forum .
Um zu verstehen warum das so manche Männer halt machen .
mit der Zeit hat sie hier auch Freunde gefunden und konnte sich sehr gut austauschen
und so hat sich ein Verständnis entwickelt .....

Warum es in die Brüche dennoch ging hat nichts mit dem Cross Dressen zu tun
aber das werde ich hier nicht erzählen .

Also meine Meinung ist und bleibt wer ein Geheimnis hat lebt immer in Angst
erwischt zu werden und somit schlägt es sich auch unfreiwillig auf die Launen
der Person zurück.....

Das wiederum bringt Unfrieden in der Partnerschaft und führt zu Konflikten.
Und am ende lebt man sich auseinander dabei wäre es doch so einfach
gewesen "einfach darüber zu reden"

LG

Ankatrin (Teilzeit Frau)
 
Hallo @ all!

Danke für die zahlreichen Beiträge und Ratschläge. Es ist alles gut gemeint, und ich bin für jede Meinung dankbar. Der Thread entwickelt sich jetzt in eine andere Richtung als das Thema eigentlich war, obwohl ein direkter Zusammenhang ja besteht. Es ging um die Aufbewahrung und Pflege der Sachen unter der Voraussetzung, nicht geoutet zu sein. Siese Fragen sind beantwortet, danke an alle die geschrieben haben

lg
Hanna
 
Also ich bewahre meine Sachen in einem Koffer auf ( selbstverst frisch gewaschen :) ) immer wie Oma empfohlen hatt mit einem st. Seife drin.

Grüsse
 
Kauf dir einen einfachen schrank der abschliesbar ist und stelle ihn in die garage, dort legst du ein paar sachen wie zb hammer usw. bissel werkzeug und kram rein was du nie brauchst und dort versteckst du deine sachen, abschliesen mußt du den schrank das kinder keine giftigen dosen rausnehmen, wenn das werkzeug in der garage so rumliegt wird es geklaut dir fällt da schon eine ausrede ein.
Fürs waschen nimmst du einfach übliches wasser in einen 5l eimer zb. plus ein duschgel dort wäscht du deinen fummel und hängst ihn im werkzeugschrank auf. Wenn du ein handtuch nimmst dort deine wäsche einwickelst und und dann das handtuch entgegen presst ist die wäsche auch noch dazu fast trocken.
 
Kauf dir einen einfachen schrank der abschliesbar ist und stelle ihn in die garage, dort legst du ein paar sachen wie zb hammer usw. bissel werkzeug und kram rein was du nie brauchst und dort versteckst du deine sachen, abschliesen mußt du den schrank das kinder keine giftigen dosen rausnehmen, wenn das werkzeug in der garage so rumliegt wird es geklaut dir fällt da schon eine ausrede ein.
Fürs waschen nimmst du einfach übliches wasser in einen 5l eimer zb. plus ein duschgel dort wäscht du deinen fummel und hängst ihn im werkzeugschrank auf. Wenn du ein handtuch nimmst dort deine wäsche einwickelst und und dann das handtuch entgegen presst ist die wäsche auch noch dazu fast trocken.
Moin Marco,

bist du dir sicher, daß die Garage der geeignete Ort ist?
Ich hätte da Bedenken bezüglich Gerüche wie Autoabgase. Und feuchte Kleidung in einen Schrank hängen ist sicher auch nicht das Ideale. Die Gefahr, daß die Sachen anfangen zu müffeln ist meiner Meinung auch gegeben. Oder hast du das schon ausprobiert?

LG Heely
 
Ich habe das selbst so gehandhabt wenn die Garage auch mal über den nachmittag zb offen steht ist das auch kein Thema und eine Garage wie ich sie hatte ein Carport also ist keine Muffelige TG, ich kann dir schwören habe sogar über den winter Klamotten schuhe diverse Kosmetika versteckt gehabt in verschiedenen Tüten, kein Problem alles save, die Sachen rochen nach 4 Monatiger aufbewahrung natürlich nicht nach rosen is klar ;-) aber wenn sie mehrere Tage wochen da liegen is einwandfrei.

Was natürlich noch besser wäre ist ein Werkzeugkeller wie es eine freundin handhabt inclusive einer ausgehölten couch im partykeller habe ich ihr umgebaut
 
Die Gefahr schimmelige Wäsche anzuziehen,wäre mir zu groß.

Wir haben einen Trockenraum im Mietshaus.Und bei 12 Parteien fällt es auch nicht auf,wenn da ein paar Blusen oder Röcke hängen.
 
Was ich auch noch eben loswerden wollte, da mit dem immer wieder Beichten ehrlich sein is ja wrklich gut gemeint und vielleicht auch die bessere Art zu Fahren, aber habe da auch schon eher sehr negative erfahrunf gemacht das wnn man beichtet was mann alles so trägt und treibt es Ordentlich nach hintenlosgehen kann,habe es vielen meiner exxen gebeichtet und eben meiner letzten und aktuellen partnerin nicht und ich finde es besser so, ich habe nämlich keine Lust mehr von den Frauen als schw...... Sa. perverser usw. beschimpft zu werden, bis hin zu meine Damensachen Lagen im Hausgang incl rauswurf aus der Wohnung bis hin zu, ich habs allen erzählz Arbeitskollegen usw.

Aber haben wir nicht alle unsere Geheimnisse ???
 
Zurück
Oben